Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Ice schrieb:
Ich weiß das ich kein KILLZONE erwarten kann aber ich will auch kein PD0.

Wenn das Spiel durchgängig solche Texturen und Effekte bieten würde wie das Häuserdach-Level in PDZ, dazu einen durch wesesentlich mehr Polygone gestiegenen Detailgrad vorweisen würde (da es sich ja hoffentlich um kein PS2-Port handeln wird^^) und mit AF, 2xAA in 720p, besserer KI und Physik und auch der einen oder anderen fetzenden Massenschlacht aufwarten kann, wäre ich vorerst schon zufrieden. :D ;)
Vorallem sollte aber auch im multiolayer was geboten werden. PD0 ruckelt ja mal des öfteren im co-op sowohl auch im multi. Die schatten sind bei zwei spieler grauenhaft und unter ps2 niveau. Eigentlich will ich einfach nur ein technisch einwandfreies KILLZONE und ich bin zufrieden.

Ich möche ein Killzone, das die Schwächen des Vorgängers (KI, Abwechslung usw.) ausmerzt. Die Optik vom E3-Trailer würde mir reichen, wäre ok. Atmosphärisch/Stilmässig war ja schon sehr PS1-Teil sehr sehr gut. Achja, ein Coop-Modus für vier Spieler wäre nett :)

Gerade mal eine frage kommt in die ps3 ein festpallte und wenn aj wofür braucht man die den. Die ps2 ist ja auch ohne ausgekommen... :-?

*PS-Fan* schrieb:
Gerade mal eine frage kommt in die ps3 ein festpallte und wenn aj wofür braucht man die den. Die ps2 ist ja auch ohne ausgekommen... :-?

Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, und unendlich Speicherplatz, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, aaah it's a S(ony)nake (mit Budger Melodie im Hintergrund vorstellen)

MoX schrieb:
*PS-Fan* schrieb:

Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, und unendlich Speicherplatz, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, Custom-Soundtrack, aaah it's a S(ony)nake (mit Budger Melodie im Hintergrund vorstellen)

jupp, hat mir schon bei der Xbox gefallen. man könnte aber doch genauso einen memory stick als HDD ersatz benutzen, oder?

MoX schrieb:
*PS-Fan* schrieb:

Sony hat vor einiger Zeit mal gesagt, daß man die HD nicht zum Speichern von Spielständen verwenden kann. Stand vor einiger Zeit auch hier auf consolewars. Die Festplatte soll laut dem OPM für Filme (geil), Fotos etc.benutzt werden.

shan schrieb:
MoX schrieb:
*PS-Fan* schrieb:

Sony hat vor einiger Zeit mal gesagt, daß man die HD nicht zum Speichern von Spielständen verwenden kann. Stand vor einiger Zeit auch hier auf consolewars.
Die wissen noch nicht ob eine standart mäßig bei sein wird oder nicht. Das heißt abwarten. Ich denke mal es wird ein Value pack mit HDD geben für 500€.

Ich hoffe auch das die Ps3 zum launch in einem value pack mit HDD ausgeliefert wird!

Außerdem soll sie in schwarz erscheinen!!!

Nach dem die Festplatte bei der 360 ja nicht für Filme genutzt werden kann, hoffe ich bei der PS3 auf das volle Programm. Ich habe sogar mal gehört das man das Ding als Festplattenrekorder verwenden können soll, mal sehen. Aber warum soll es nicht auch als Speicherkartenersatz funktionieren - macht doch keinen Sinn :-?

jacked schrieb:
Nach dem die Festplatte bei der 360 ja nicht für Filme genutzt werden kann, hoffe ich bei der PS3 auf das volle Programm. Ich habe sogar mal gehört das man das Ding als Festplattenrekorder verwenden können soll, mal sehen. Aber warum soll es nicht auch als Speicherkartenersatz funktionieren - macht doch keinen Sinn :-?

die PS3 wird wie die PSP und im gegensatz zu 360 und zum Rev auf volle multimediafunktionen setzen!

Ich gehe davon aus das man alles das mit der PS3 machen kann, wie bei der PSP! Halt nur alles viel viel besser und in HD

1steffen1 schrieb:
jacked schrieb:

die PS3 wird wie die PSP und im gegensatz zu 360 und zum Rev auf volle multimediafunktionen setzen!

Ich gehe davon aus das man alles das mit der PS3 machen kann, wie bei der PSP! Halt nur alles viel viel besser und in HD

hoffentlich kann man damit auch zocken :rolleyes: :rolleyes: ;)

1steffen1 schrieb:
jacked schrieb:

Wenn das so kommen sollte dann sage ich mal Cheat - Hack - Alert!!!

Ob das so toll ist :wink2:

Aus diesem Grund sollen die Games nichts mit der Festplatte zusammenarbeiten!

Sony hatte ja auch schonmal erwähnt das die HDD nicht von den games unterstützt wird!

Brauche ich auch nicht! Finde MEMCards besser, außerdem ist man damit mobiler!

1steffen1 schrieb:
Aus diesem Grund sollen die Games nichts mit der Festplatte zusammenarbeiten!

Sony hatte ja auch schonmal erwähnt das die HDD nicht von den games unterstützt wird!

Brauche ich auch nicht! Finde MEMCards besser, außerdem ist man damit mobiler!

Na toll da kaufe ich mir ein Speichermedium für viel Geld und kann nicht darauf Speichern :rolleyes:

Ich glaube auch das Sony meinte das die HDD nicht für Games als Zwischenspeicher genutzt wird !

Memcards brauch kein Schwein, die sind veraltet und viel zu teuer und mobil ist man mit der PSP :wink2:

mobiler hin oder her, ganz ehrlich ich bring meine Spielstände nie zu freunden da die das Game lieber selber zocken bzw. von neu zocken wollen. Außerdem bietet die HDD viel mehr möglichkeiten und erlaubt kürzere Ladezeiten.

Hmm ist ja mal geil, wird die PS3 Filme Stremen können bzw wird es möglich sein, Filme gar aufzunehmen?

MoX schrieb:
mobiler hin oder her, ganz ehrlich ich bring meine Spielstände nie zu freunden da die das Game lieber selber zocken bzw. von neu zocken wollen. Außerdem bietet die HDD viel mehr möglichkeiten und erlaubt kürzere Ladezeiten.

Aja, genaueres wissen wir ja schließlich nicht! Vielleicht reicht ja der Datendurchsatz der Blue Ray um die Ladezeiten zu verringern, so dass man die HDD dafür eben saußen lassen kann. Also ich persönlich finde es gut wenn die PS3 die multimediafunktionen wie die PSP hat!

1steffen1 schrieb:
MoX schrieb:

Aja, genaueres wissen wir ja schließlich nicht! Vielleicht reicht ja der Datendurchsatz der Blue Ray um die Ladezeiten zu verringern, so dass man die HDD dafür eben saußen lassen kann. Also ich persönlich finde es gut wenn die PS3 die multimediafunktionen wie die PSP hat!

ich nicht, denn als reiner zocker leidet man nun darunter. der preis wird unnötig in die höhe getrieben durch schnick schnack den ich nicht brauche.

- onlinefunktion = sinnvoll
- hdd = sinnvoll wenn ich darauf speichern kann oder dadurch spiele kürzere ladezeiten besitzen.

alles andere ist für mich als zocker fürn arsch und schadet nur meinem geldbeutel :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom