Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master miller schrieb:

Genau den meine ich... Wieso soll der nicht die höchste Auflösung haben?? :neutral:

Naja wie schon gesagt, die Preise werden fallen, nächstes Jahr wird es bessere billigere und grössere Modelle geben, und dann kommt es schon drauf an. (Xbox 360 auf einem alten Fernseher sieht imo grausig aus)

aber BTT, das kann man ja eben in dem anderen Thread weiterdiskutieren...

Stike schrieb:
Nach mir (meinem Posting) die Sintflut (der Löschknopf).

Oha da hört jemand Curse ;)

Ich glaube an vielen ist es vorbei gegangen, ich kann die News auch wieder posten. Laut dem CEO von den Entwicklern von MotorStorm, war MS Echtzeit und nicht gerendert und das auf den Alphas der PS3. Wenn mit den Alphas schon soetwas möglich ist, was ist dann mit den Finals los? Die Frage ist jetzt nur, wie glaubwürdig ist das? Hyped Sony wieder einmal ohne Ende oder kann man wirklich mit der Granate rechnen?

Wundern würde es mich nicht wenns Echtzeit gewesen wäre, war ja Killzone auch, aber eben mit 5 FPS ;)
Aber ich bin sehr sicher, das diese Quali auch von den Games erreicht wird.

Jack schrieb:
Wundern würde es mich nicht wenns Echtzeit gewesen wäre, war ja Killzone auch, aber eben mit 5 FPS ;)
Aber ich bin sehr sicher, das diese Quali auch von den Games erreicht wird.

Du vergisst, dass Killzone für 2006 gesetzt ist (ich meine nicht Killzone 2 für die Ps2). Wenn Sony bzw. Geruilla sagt, dass man die selbe Qualität zeigen wird, dann muss man sich schon fragen, ob dass was wir auf der E3 doch nicht schon "morgen" zu sehen sein wird bzw. zu haben sein wird.

mich würde es auch nicht wundern wenn es echtzeit gewesen wäre weil rein hardwaretechnisch waren die dev. kits ja ein highend pc und ohne betriebssystem und mit speziell auf das system abgestimmter software wäre es möglich auch auf so einem pc so ein game zu machen...
die frage ist wie glaubwürdig ist diese news meldung? weil als quelle wird ja http://www.control-freaks.tv/ angegeben und wie ich schon im war thread gepostet hab müsste man dort das beweisvideo suchen falls es eines gibt....

Fatal Inertia ist vom Hersteller als Starttitel angegeben worden - wenn euch diese Grafik schon gefällt, sollte der Rest des Lineups keine Probleme mehr darstellen, oder? ;)

Jetzt würde jeder wieder, abwarten und tee trinken sagen, abe rom geht mir das auf die nerven. Wie zuverlässig nun die Quelle ist, weiss ich nicht. Nur Sony steht massiv unter Druck. Wenn du am 6.Januar 2006 kein Grafikoverkill bieten könnren, dann haben die bei vielen verschiessen. Gerade potentielle X360 Kunden warten mom ab und gucken was Sony nun ziegen wird. Kann Sony überzeugen, so gehört ihnen wieder das Geschäft, kommt am Ende wieder eine "Ps2" dabei raus, dann .. na ja dann haben die Probleme.

Dieser Hype um die Ps3 u. N5 gehen mir mom voll auf die Nerven. 1. Gibt es eigentlich keinen Grudn sich auf die Ps3 zu freuen, da sie gegen die Ps2 abstinkt 2. die PS2 hat game bzw. bekommt games die die Ps3 überflüssig machen. Daher MUSS Sony etwas zeigen das wirklich überzeugen kann. das selbe gilt auch für Nintendo, auch wenn das mom nicht das Thema ist.

RWA schrieb:
Jetzt würde jeder wieder, abwarten und tee trinken sagen, abe rom geht mir das auf die nerven. Wie zuverlässig nun die Quelle ist, weiss ich nicht. Nur Sony steht massiv unter Druck. Wenn du am 6.Januar 2006 kein Grafikoverkill bieten könnren, dann haben die bei vielen verschiessen. Gerade potentielle X360 Kunden warten mom ab und gucken was Sony nun ziegen wird. Kann Sony überzeugen, so gehört ihnen wieder das Geschäft, kommt am Ende wieder eine "Ps2" dabei raus, dann .. na ja dann haben die Probleme.

Dieser Hype um die Ps3 u. N5 gehen mir mom voll auf die Nerven. 1. Gibt es eigentlich keinen Grudn sich auf die Ps3 zu freuen, da sie gegen die Ps2 abstinkt 2. die PS2 hat game bzw. bekommt games die die Ps3 überflüssig machen. Daher MUSS Sony etwas zeigen das wirklich überzeugen kann. das selbe gilt auch für Nintendo, auch wenn das mom nicht das Thema ist.

Ein Monat später ist doch die Playstation Conference. Ich glaube erst dort wird Sony alles zeigen. Wenn Sie schon zuviel auf der CES zeigen, dann lohnt sich doch die Playstation Conference nicht

RWA schrieb:

was ist leicht am 6 jänner? auf jeden fall muss sony einen grafikoverkill zeigen um den hype gerecht zu werden!!! wenn sie nichts zeigen könnte die x360 sich vor der ps3 positionieren....

RWA schrieb:

naja ps3 vs ps2 wird es nie geben wegen abwärtskompatibilität das wird so wie bei gba und ds ablaufen irgendwann löst dann die next gen die alte ab.... (selbe beim rev.)

PS: glaube das hier passt wohl alles besser ins war forum oder?

Katana schrieb:
was ist leicht am 6 jänner? auf jeden fall muss sony einen grafikoverkill zeigen um den hype gerecht zu werden!!! wenn sie nichts zeigen könnte die x360 sich vor der ps3 positionieren....

Da ist die CES in las vegsa (?), dort wird Sony vermuitlich die PS3 vollkommen enthüllen ;)

Und ich gebe dir recht, dass die X360 dann wirklich gefärhlich wird!

Katana schrieb:
naja ps3 vs ps2 wird es nie geben wegen abwärtskompatibilität das wird so wie bei gba und ds ablaufen irgendwann löst dann die next gen die alte ab.... (selbe beim rev.)

PS: glaube das hier passt wohl alles besser ins war forum oder?

Hmm, würde ich nicht sagen. Gerade weil die PS2 gegen Ende 05 bzw. Anfang 06 etwa 99 - 149€ kosten wird. Die Leute werden keine 399€ und mehr für die PS3 bezahlen. Die holen sich lieber dann die günstige Ps2, wo sie hammer und wirklich hammer Spiele kaufen können. Sony muss aufpassen, dass sie durch den Hype bzw. durch ihre Ps2 sich nciht am Ende schaden.

Wie einer aus einem anderen Forum gesagt hat. Sony steht eigentlich gut da. Sie schlagen MS vin unten (Ps2) und von der Seite (PSP) und können dann, wenn es wirklich spannend wird, von oben (Ps3) MS in Knie zwingen. (Stammt von Planet aus OnPsx.)

Edit: @Katana ich schick dir die Quelle per PN!!!

Katana schrieb:
RWA schrieb:

Zumal MS sicher auch kontern wird,bzw. generell anfang nächsten Jahres neue Spiele vorstellen wird, die grafisch um einiges besser als die jetzigen Launchtitel sein werden.

RWA schrieb:
Hmm, würde ich nicht sagen. Gerade weil die PS2 gegen Ende 05 bzw. Anfang 06 etwa 99 - 149€ kosten wird. Die Leute werden keine 399€ und mehr für die PS3 bezahlen. Die holen sich lieber dann die günstige Ps2, wo sie hammer und wirklich hammer Spiele kaufen können. Sony muss aufpassen, dass sie durch den Hype bzw. durch ihre Ps2 sich nciht am Ende schaden.

Wie einer aus einem anderen Forum gesagt hat. Sony steht eigentlich gut da. Sie schlagen MS vin unten (Ps2) und von der Seite (PSP) und können dann, wenn es wirklich spannend wird, von oben (Ps3) MS in Knie zwingen. (Stammt von Planet aus OnPsx.)

ich seh das ein wenig anders ich schätze die verkaufzahlen der ps3 werden sich anfangs in grenzen halten und viele werden noch zur ps2 greifen aber früher oder später stirbt die ps2 aus weil keine games mehr kommen werden obwohl entwickler und sony etwas anderes behaupten das war aber auch bei der psone nicht anders! sony ist ja auch nicht so dumm und sagt da kommt nichts mehr und sie ist tot....
ich zum beispiel werd mir ne ps3 zum release kaufen da es sich in meinen augen nicht auszahlt noch ned ps2 zu holen die meine alte ersetzt (die spinnt manchmal :) ) so hab ich das auch bei der psone gemacht...

RWA schrieb:
Edit: @Katana ich schick dir die Quelle per PN!!!

danke... meine erste pn :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom