Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
@moses

Andere zu unterschätzen ist immer ein Fehler, welcher sehr gerne und häufig gemacht wird :hmpf:

Wenn man mit der richtigen einstellung rangeht und sich richtig ins zeug legt, wie sony das imo mit der ps3 macht, dann kann man getrost Nintendo und MS etwas ignorieren!

Katana schrieb:
eigendlich glaub ich ps3 launcht zuerst in den usa! schließlich wurde sie auch untypisch für sony zuerst in den usa vorgestellt und bei dem flop der x360 in japan gehört der markt dort sowieso sony und n

Das glaube ich auch, ZUMINDEST HOFFE ich es!!

Denn wenn die Ps3 in den USA zuerst launcht, wäre es ja auch anhand der Launchgames sinnvoll danach erst in Europa zu launchen! Immerhin scheint die 360 hier ja nicht schlecht zu gehn und die USa games würden hier auch ihre anhänger finden! Finde USa und EU ist vom geschmack her ein markt, Japan ist im vergkleich zu USA und EU einfach total anders!

Wäre von daher uns gegenüber ein vorteil wenn USa zuerst drann wäre!

*Träum*

Gamefront.de schrieb:
MechAssault-Entwickler plant auch PS3-Engine

15.12.05 - Die Day 1 Studios (MechAssault Xbox) arbeiten an einer Spiel-Engine für PlayStation3 und Xbox 360. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Core Technology Software Engineer' gesucht wird.

Bislang meldete das Studio lediglich, dass man an einem Xbox 360 Projekt arbeiten würde (Danke an impreza).

Nix besonderes aber ich poste es mal!

1steffen1 schrieb:
Gamefront.de schrieb:
MechAssault-Entwickler plant auch PS3-Engine

15.12.05 - Die Day 1 Studios (MechAssault Xbox) arbeiten an einer Spiel-Engine für PlayStation3 und Xbox 360. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Core Technology Software Engineer' gesucht wird.

Bislang meldete das Studio lediglich, dass man an einem Xbox 360 Projekt arbeiten würde (Danke an impreza).

Nix besonderes aber ich poste es mal!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, an was für einen Spiel Die Day 1 Studios für die PS3 arbeiten. Ein MechAssault wird nicht möglich sein, da MS die Rechte am Battletech Universum besitzt.

shan schrieb:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, an was für einen Spiel Die Day 1 Studios für die PS3 arbeiten. Ein MechAssault wird nicht möglich sein, da MS die Rechte am Battletech Universum besitzt.
evtl. (wie sie ja meldeten) an gar keinem ? ;)
ne engine als solches lässt sich schliesslich auch ganz gut verkaufen.

An announcement from Sony Computer Entertainment of America says that Sony will be demonstrating their Playstation 3 in January.

The Consumer Electronics Show in Las Vegas will start in January and Sony will be demonstrating their Playstation 3 in an attempt to gain more sales.

Sony intends on making a grand display of their Playstation 3 by acquiring the central stand at the CES, a total of 12,000 sq ft.

Howard Stringer is said to be planning a public appearance during this unvieling as well.

Quelle: Betadots, habe ich aus dem ps3portal Forum, ist ganz frisch!!

Ich halts echt nicht mehr aus, werd noch verrückt!! :D :D

Hat eigentlich nicht viel mit der PS3 zu tun, allerdings könnte man bei dem dick gedruckten Satz kreative Gedanken bekommen:

Fight Night Round 3: Interview mit Kudo Tsunoda

16.12.05 - GameInformer sprach mit Kudo Tsunoda, Executive Producer von EA Chicago, über die Boxsimulation Fight Night Round 3. Die meisten Aussagen betreffen die Xbox 360 Version, später wird auch die PS3 erwähnt. Das Wichtigste im Überblick:
- Die Augen des Boxers sollen sich je nach Situation realistisch verhalten. Im Einklang mit Gesichtsanimationen, sorgt eine künstliche Intelligenz für naturgetreue Augenbewegungen: Der Boxer verfolgt, was im Ring passiert und wie sein Gegner einen Schlag vorbereitet.
So reisst er die Augen weit auf, wenn er ahnt, dass er gleich getroffen wird. Nach einem Treffer kann man an den Augen ablesen, wie schwer man den Gegner getroffen hat. Blickt der Gegner nicht mehr aufmerksam durch den Ring und verfolgt auch die Schlagbewegungen seines Gegenübers nicht mehr, steht er kurz vor dem KO.
- Der Haymaker-Schlag ist wieder vorhanden, durch den man sofort einen KO erreichen kann. Dazu kommen ähnliche Schläge, wie 'Stun Punch' und 'Flash KO Punch'. Im Gegensatz zu den Vorgängern soll der Haymaker aber nicht mehr so dominant sein.
- Damit sich die Haut und die Gesichtsfalten realistisch im Kampf verhalten, setzen die Entwickler ein sog. U-Cap-Verfahren ein. Dazu kommt Motion Capturing für die Bewegungen des Körpers und des übrigen Gesichts.
U-Cap soll dafür sorgen, dass die Haut weniger nach Plastik, sondern mehr organisch aussieht.
- Die Bewegungen einiger Profi-Boxer wurden via Motion-Capturing für das Spiel aufgenommen, so dass ein Kämpfer denselben Stil wie sein reales Vorbild hat. Dazu gehören u.a. Roy Jones und Bernard Hopkins.
Von einigen Boxern wie Jake LaMotta konnte man keine Motion Capturing Aufnahmen anfertigen. Deshalb schaute man sich Videomaterial an und trainierte einen Boxer mit dessen Stil, so dass man von diesem Ersatzmann schließlich LaMottas Stil durch Motion Capturing erhielt.
- Die Veranstaltungsorte wurden mit der neuen 'Pictureography Technique' erstellt, durch die man echte HiRes-Digitalfotos erhielt und sie als Textur ins Spiel einbaute.
- Die Zuschauer sind echte 3D Modelle.

- Für die PlayStation3-Version wird es wohl eine neue Kontrollmechanik geben und weitere Elemente im Karrieremodus. Ebenso soll es mehr Einstellmöglichkeiten für die Charaktere geben.
- Ob die PS3-Version derzeit parallel zur Xbox 360-Version entsteht, verrät Tsunoda nicht.
- Tsunoda findet am Prototype-Controller der PS3 gut, dass auch Leute mit kleinen Händen die Analog-Sticks besser bedienen können.
- Den Revolution-Controller sieht Tsunoda als gute Idee an, man könnte viele coole Dinge damit machen.

:lol:

na ja ich denke einfach, dass Sony wirklich den DS3 verändert hat. Ich denke aber nicht, dass der Controller ein N5 Verschnitt wird, eher denke ich, dass Sony den Controller einfach weiter entwickelt hat mit nen paar Gimmiks und so.

natürlich gibt es schon geräte die 1080p darstellen können!!!!!

BBeim Monitor musst du darauf achten das dieser einen DVI anschluss hat, weiss nicht ob es den bei monitren mit HDCP kopierschutz gibt, aber den bräuchte der!

wenns schon gibt sry!!

Ps3today.com schrieb:
Motor Storm CEO finally puts the rumors to rest... The E3 trailer footage was realtime running on the PS3 Alpha kits with the 6800 SLI and a slower cell processor. I do have one caveot the AI was turned off to showcase the visuals. Keep in mind the graphics were achieved with a watered down version of the final PS3. Once the final kits are received we should expect the same level of visuals with the final build. To view the entire interview utilize the story link and review the "Game News" section and scroll down to the Motor Storm video. This is great news for the PS3, welcome to the next-gen!

Motor Storm Echtzeit auf der PS3!!! :o

Edit: Und wenn wir schon dabei sind.

kotaku.com schrieb:
PS3 To Support LocationFree TV?
READ MORE: Gossip, PS3, PSP, locationfree tv

This may be old news, but if it is I completely missed it the first time around. In the latest issue of PSM, a reader writes in to ask about the Playstation Portable’s LocationFree TV support and whether it can be used with the Playstation 3.

Back at E3 during the unveiling, Sony announced that the PS3 would be able to stream multimedia content to the PSP. PSM is saying that they’ve talked to developers who say that it will be done through LocationFree TV. In other words, don’t buy a $300 LocationFree TV base station if you plan on purchasing a PS3, it will be a waste of money.

This explains why Sony has been so disinterested in talking up the PSP’s TV-streaming capabilities. When I talked to the official Playstation folk, they told me to talk to the consumer electronics folk, who roundly dismissed me. I’m assuming they don’t want to officially announce the capabilities yet, but also don’t want to persuade people into buying unnecessary equipment.
http://www.kotaku.com/gaming/ps3/ps3-to-support-locationfree-tv-142369.php

orto schrieb:
Hi Leute,

habe mich gerade etwas über HDTV eingelesen und folgenden Artikel gefunden:
http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv.php?SID=d3f3d669c5a44d31a5582ca760c7662c

Darin steht das heute noch kein Gerät überhaupt 1080p native also progressiv unterstützt.

Selbst HDTV REady schreibt nur 720p native vor.

Wie sieht das aber mit Monitoren aus? Werde ich die PS3 an meinen 19" Röhrenmonitor anschließen können?

Naja das stimmt nicht :-)
Es gibt schon HD 1080p Geräte, und zwar gar nicht mal so teure!

http://www.hawk.ch/benq_lcd_fernseher.htm
Den Benq z.B. kostet knapp 1400 Euro bei 37" und die Preise werden bis nächstes Jahr sicher noch um einiges Fallen. Auch Acer Sharp Sony und Toshiba haben schon 1080p Displays im Angebot oder kommen bald.
HD-ready ist Imo beschiss und irgendwie unfair.

@Oliboli

der BENQ kann kein 1080p sondern nur 1080i. Zur Zeit ist mir
kein geläufiges Produkt in Deutschland bekannt, welches 1080p
unterstützt. Die Displays dazu werden erst 2006 erscheinen! Ich warte
ab, wobei mir bei 32" 720p genügt. Displays mit der Auflösung 1920x1080 gibt es von Sharp, aber auch die können "noch" nicht 1080p.

Gruß

Oliboli schrieb:
orto schrieb:
Hi Leute,

habe mich gerade etwas über HDTV eingelesen und folgenden Artikel gefunden:
http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv.php?SID=d3f3d669c5a44d31a5582ca760c7662c

Darin steht das heute noch kein Gerät überhaupt 1080p native also progressiv unterstützt.

Selbst HDTV REady schreibt nur 720p native vor.

Wie sieht das aber mit Monitoren aus? Werde ich die PS3 an meinen 19" Röhrenmonitor anschließen können?

Naja das stimmt nicht :-)
Es gibt schon HD 1080p Geräte, und zwar gar nicht mal so teure!

http://www.hawk.ch/benq_lcd_fernseher.htm
Den Benq z.B. kostet knapp 1400 Euro bei 37" und die Preise werden bis nächstes Jahr sicher noch um einiges Fallen. Auch Acer Sharp Sony und Toshiba haben schon 1080p Displays im Angebot oder kommen bald.
HD-ready ist Imo beschiss und irgendwie unfair.

Ich spreche von NATIVE!!!

Die die Ihr meint sind Interleaced. Das wird sozusagen hochgerechnet.

Die Auflösung muss hochgerechnet bzw runtergerechnet werden!

HD READY Spezifikationen:

Das Display (z.B. LCD oder Plasma) oder der Panel-Prozessor (z.B. DLP) muss
mindestens eine native Auflösung von 720 Pixel in der Vertikalen bei einem 16:9-Format
aufweisen. Es müssen also physisch 720 Pixel vertikal vorhanden sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom