Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denk ich auch HD bei der 360 bezieht sich erstmal auf Spiele, die dieses noch nicht mal voll ausschöfen.
Sony hat Bluray, Spiele, Hardware die diese in 1080p ausgeben kann und wahrscheinlich die auch vollständig ausnutzen da längere Zeit für Ausmodelierung dr Spiele.
Schlussendlich will aber Sony nur eins den Konsumenten vom Kauf der 360 abhalten und warten auf PS3.

Turican schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.

:lol: ohman ihr seid ......ähm ja :lol:

microsoft bringt dann ende 2006 hd-dvd und gut is

Und dann ist die PS3 schon ein 3/4 Jahr auf dem markt und bluray hat sich fast durchgeboxt! Außerdem hat MS schon gesagt das ein nachträgliches HDDVD Laufwerk sich nur auf die Filmwiedergabe auswirken könnte, die Spiele müssten also immernoch auf den alten DVD9 discs rauskommen!
Außerdem kann die 360 only 720p darstellen, das ist das niedrigste next gen format von der auflösung her! Während die Ps3 1080p unterstützt!

Ps.: Ich will den finalen DS3!!!!!

Turican schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.

:lol: ohman ihr seid ......ähm ja :lol:

microsoft bringt dann ende 2006 hd-dvd und gut is

Ich weis nicht was du damit sagen willst .

Fakt ist die ps3 , bietet das richtige Laufwerk von Anfang und in die nötigen Schnittstellen. Bei der Xbox360 werden die Erstkäufer entäuscht sein , wenn nach nem Jahr die Konsole mit neuem laufwerk erscheint, sie werden sie verarscht vorkommen.

Sony setzt von vornerein komplett auf HDTV. Das ist gut für die Kunden.

Nebenbei setzt die gesamte Filmindustrie auf Sonys Format und diese ist Wegentscheidend ;)

Irgendwann muss man anfangen auf ein Medium zu setzen und im HD Zeitalter ist es nunmal Blu-Ray.
Was in 5- 10 Jahren passiert weiß natürlich keiner.

Torrod schrieb:
Jack schrieb:
Nebenbei setzt die gesamte Filmindustrie auf Sonys Format und diese ist Wegentscheidend ;)

Nur wie lange noch. In diesem geschäft sind Entscheidungen schnell geändert.

Da es aber um langfristige Entscheidungen geht, ändert sich da so schnell nix. Die hüpfen nicht heute dahin, morgen dahin. Die Zukunft heißt hier Blu-Ray und da würde später auch ein HD-DVD Laufwerk gar nix bringen, weil es keine Medien gibt, wo man damit abspielen kann.

Persönlich kann ich den großen Hype um HDTV HDDVD und Blue-Ray nicht ganz nachvollziehen. Ich habe absolut nichts gegen, aber diese Zwischenlösungen werden mir von den Medien etwas zu sehr in den Himmel gelobt, obwohl es einerseits schon teils längst fällige Technologien wie HDTV sind oder nur temporäre Zwischentechnologien wie Blue-Ray und erst recht HDDVD.
Es kommen noch richtig tolle Sachen auf uns zu, die wesentlich besser sind. Darauf freue ich mich schon am meisten und nicht auf Übergangslösungen.

Zyklon schrieb:
Persönlich kann ich den großen Hype um HDTV HDDVD und Blue-Ray nicht ganz nachvollziehen. Ich habe absolut nichts gegen, aber diese Zwischenlösungen werden mir von den Medien etwas zu sehr in den Himmel gelobt, obwohl es einerseits schon teils längst fällige Technologien wie HDTV sind oder nur temporäre Zwischentechnologien wie Blue-Ray und erst recht HDDVD.
Es kommen noch richtig tolle Sachen auf uns zu, die wesentlich besser sind. Darauf freue ich mich schon am meisten und nicht auf Übergangslösungen.

also ich glaube nicht das blu-ray nur eine zwischenlösung ist da für filme auf hdtv kein größeres speichermedium oder so benötigt wird und es mindestens 10 jahre dauern wird bis hdtvs standartfernseher sind, was daran liegt das fernseher nunmal luxusprodukte sind (vorallem hdtvs)

also ich glaube nicht das blu-ray nur eine zwischenlösung ist da für filme auf hdtv kein größeres speichermedium oder so benötigt wird
Speicherplatz kann man garnicht genug haben, je mehr desto besser. Die BDs werden ja nicht für Filme gebraucht werden.

und es mindestens 10 jahre dauern wird bis hdtvs standartfernseher sind
In erster Linie weil alternative Speichermedien die wirklich neu sind (und nicht nur die nächste Generation von "einer von einem Laser abgetasteten, rotierenden Plastikscheibe"), so wie holographischer Medien, oder was auch immer da noch in der Entwicklung ist, noch nicht marktreif sind.

akikaze schrieb:
also ich glaube nicht das blu-ray nur eine zwischenlösung ist da für filme auf hdtv kein größeres speichermedium oder so benötigt wird
Speicherplatz kann man garnicht genug haben, je mehr desto besser. Die BDs werden ja nicht für Filme gebraucht werden.

aber das medium auf das die filmindustrie setzt wird sich durchsetzen und das ist nunmal die blu-ray-disk
mehr speicherplatz ist bei 1080p auflösung nur bei spielen notwendig wo du richtig erwähnst das man nie genug speicher haben kann!

so wird sich die ps3 wohl auch als "billiger" blu-ray player verkaufen lassen wie es damals schon die ps2 als dvd player getan hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom