RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Cohen schrieb:Nicht nur das Sony können auch mehr ins Bett bekommen
Ooh da haben wir ja mal was gemeinsam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:Nicht nur das Sony können auch mehr ins Bett bekommen
Uchiha Sasuke schrieb:Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.
Uchiha Sasuke schrieb:Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.
Turican schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.
ohman ihr seid ......ähm ja
microsoft bringt dann ende 2006 hd-dvd und gut is
Turican schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Sony hat aber Recht , richtiges HD kommt erst mit der Ps3 und Blu Ray.
ohman ihr seid ......ähm ja
microsoft bringt dann ende 2006 hd-dvd und gut is
Jack schrieb:Nebenbei setzt die gesamte Filmindustrie auf Sonys Format und diese ist Wegentscheidend
Torrod schrieb:Jack schrieb:Nebenbei setzt die gesamte Filmindustrie auf Sonys Format und diese ist Wegentscheidend
Nur wie lange noch. In diesem geschäft sind Entscheidungen schnell geändert.
Zyklon schrieb:Persönlich kann ich den großen Hype um HDTV HDDVD und Blue-Ray nicht ganz nachvollziehen. Ich habe absolut nichts gegen, aber diese Zwischenlösungen werden mir von den Medien etwas zu sehr in den Himmel gelobt, obwohl es einerseits schon teils längst fällige Technologien wie HDTV sind oder nur temporäre Zwischentechnologien wie Blue-Ray und erst recht HDDVD.
Es kommen noch richtig tolle Sachen auf uns zu, die wesentlich besser sind. Darauf freue ich mich schon am meisten und nicht auf Übergangslösungen.
Speicherplatz kann man garnicht genug haben, je mehr desto besser. Die BDs werden ja nicht für Filme gebraucht werden.also ich glaube nicht das blu-ray nur eine zwischenlösung ist da für filme auf hdtv kein größeres speichermedium oder so benötigt wird
In erster Linie weil alternative Speichermedien die wirklich neu sind (und nicht nur die nächste Generation von "einer von einem Laser abgetasteten, rotierenden Plastikscheibe"), so wie holographischer Medien, oder was auch immer da noch in der Entwicklung ist, noch nicht marktreif sind.und es mindestens 10 jahre dauern wird bis hdtvs standartfernseher sind
akikaze schrieb:Speicherplatz kann man garnicht genug haben, je mehr desto besser. Die BDs werden ja nicht für Filme gebraucht werden.also ich glaube nicht das blu-ray nur eine zwischenlösung ist da für filme auf hdtv kein größeres speichermedium oder so benötigt wird
akikaze schrieb:Hab' ich das denn bestritten?