nighty
L19: Master
Nun, das lassen wir mal alles Sorge von Sony sein Ich denke, die werden da was gutes in Petto haben. Ansonst ist es wohl wie beim Nrev. wenn das Teil erfolgreich ist, Zuspruch hat, gefragt ist und ordentlich vermarktet wird, dann werden die dritthersteller es auch nutzen.Pfanne schrieb:ich denke ein großes problem bei eyetoy ist die komplexität der auswertung der bilder... es ist einfach extrem schwer, dass ein computer gewisse dinge aus bildern erkennen soll... zudem ist es nicht fehlerfrei... was meinst du, wieso menschen dinge verwechseln können? weil wie einen gewissen definitionsbereich, für gewisse dinge haben... wenn dem ganzen etwas nahekommt so kann man das eine mit dem anderen verwechseln und missniterpretieren... und genau das kann eyetoy2 passieren... und das auch noch in einem viel höherem maße als es uns menschen passiert!
z.B. könnte eyetoy2 ein richtiges gesicht mit dem bild eines gesichtes auf einem t-shirt verwechseln oder sonstwas...
zudem ist es eben durch diese komplexität für thirdparty entwickler eher uninteressant...
ich will eyetoy2 nicht schlecht reden oder ähnliches... es hat ein riesiges potenzial! nur ist es extrem schwer, wenn nicht fast unmöglich es auch wirklich zu nutzen!
Ich persönlich denke aber, dass Sony mit Eyetoy2 (und eventuellem Zusatz?) was im Petto hat, wo sie gegen Nintendo antreten wollen/werden.