Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, hab mir grad mal drüber Gedanken gemacht wann etwa ich mir die PS3 zulegen werde und auf erscheckendes Ergebniss rausgekommen :o Spätherbst 2007. Wenn sie hier Ende 2006 raus kommt würde mir das recht wenig bringen, da dann genau die Zeit beginnt in der ich für meine Lehrabschlussprüfung zu lernen beginnen muss...soll heissen, eine Ablenkung a la PS3 kann ich hier echt nicht gebrauchen. Nach Abschluss der Lehre steht ersteinmal die Rekurtenschule bevor die 21 Wochen dauert. So gegen Ende November wird diese beendet sein und ich kann mir endlich die PS3 kaufen :o Ui, das wird hart ^^

Grüsse funfan :)

HUI! Das ist doch mal ein Wort!
Warhawk und Lair als Launchtitel? LAIR IST MEIN!!! :D

Ach, da hier grade vor kurem mal die Worte Noughty Dog und insomniac gefallen sind...bitte liebe, bitte, bitte, bitte ihr Noughty Dog leute. Ich will ein neues Jak and Daxter Spiel und zwar wieder weniger Düster vom Setting her und mit weniger Waffen...sprich ich will wieder ein Jump and Run wie es Jak und Daxter war. Teil 2 und 3 sind alles andere als Schlecht, versprühen aber nicht mehr ganz den Charme von Teil 1 (Teil 3 schon eher wieder, mir gings aber etwas auf den Sack das Jack die ganze Zeit einen auf "Ich bin der supergrossesuperdolle Superheld" machen musste). Argh ich ich bin echt gespannt was wir zu sehen Kriegen auf der PS3...vielleicht wieder was neues. Damals Crash, heute Jak and Daxter und Morgen?? :D

funfan schrieb:
Ach, da hier grade vor kurem mal die Worte Noughty Dog und insomniac gefallen sind...bitte liebe, bitte, bitte, bitte ihr Noughty Dog leute. Ich will ein neues Jak and Daxter Spiel und zwar wieder weniger Düster vom Setting her und mit weniger Waffen...sprich ich will wieder ein Jump and Run wie es Jak und Daxter war. Teil 2 und 3 sind alles andere als Schlecht, versprühen aber nicht mehr ganz den Charme von Teil 1 (Teil 3 schon eher wieder, mir gings aber etwas auf den Sack das Jack die ganze Zeit einen auf "Ich bin der supergrossesuperdolle Superheld" machen musste). Argh ich ich bin echt gespannt was wir zu sehen Kriegen auf der PS3...vielleicht wieder was neues. Damals Crash, heute Jak and Daxter und Morgen?? :D

Ich denke ein Jak & Daxter teil wird kommen, aber erwarte keinen Oberburner, denn der Oberburer wird eine Neuentwicklung sein, der alles wegrockt ;)

Naughty Dog und Insomniac Games arbeiten an einer Gemeinschaftsproduktion für PS3.

Nun ich freu mich schon tierisch was ND uns zeigen wird:)
Iich erinnere mich noch als sie 2001 auf der E3 J&D zeigten,
das war ein Fest.
Ich behaupte einfach dreist das in 2006 auf der E3 das gleiche Passieren wird.
ND zeigt ihr neues Projekt und wird viele Staunen hervorrufen.
(Kristalkugel in den Keller trag;)

Jo, die E3 06 wird ein wahrer Krieg werden, denn die Systeme kennen wir, aber die Software wird jetzt entscheiden.

Wednesday schrieb:
auf der e3 werden wohl viele geheimnisse gelüftet werden/müssen

Dito, diese e3 wird wohl die beste seit langem werden. Und man darf die Ankündigungen für die Handheld System auch nicht vergessen. Wird ein Fest für uns Spieler.

Dabei fand ich ja schon diese E3 den absoluten Hammer. Soviele Spiele wie noch nie. Aber die nächste wird noch besser, weil man dann einfach mehr zur PS3 erfährt als bei dieser. Aber wenn die E3 stattfindet, ist ja die PS3 schon auf dem Markt.
Bin gespannt, was für Spiele da zu sehen sein werden. Was meint ihr, was wohl die besten Spiele sein könnten. Die ganzen Franchises oder glaubt ihr, daß es auch ganz neue Titel geben wird die auch gut sind? Ich bin ja eher der Konservative und greife lieber zu Altbewährtem, aber gegen neue Sachen hätt ich nix einzuwenden, wenn sie halt gut sind.
Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Shooter rauskommen auf der PS3. Da gabs diese Generation ja auf der Xbox doch ein viel bessres Angebot als auf der PS2 obwohls die schon viel länger gibt. Das find ich schade. Hoffentlich wirds dieses Mal auch anders, aber ich glaub dass dieses Mal die Xbox 360 oder wie die heißt noch mehr Spiele kriegen wird. Aber was bringts halt, wenn die PS3 die bessre Konsole ist. Deswegen hoff ich einfach, dass sich die Quali der PS3 am Ende einfach durchsetzt und wir dort die meisten Spiele finden werden und halt auch vor allem die meisten Shooter.

Ich glaube auch das die nächste E3 noch interessanter wird. Man wird Spiele der zweiten Generation auf der 360 zu sehen bekommen, endlich echte PS3-Spiele in Aktion und dann noch die Enthüllung der Revolution + Spiele.

Allerdings zweifele ich doch etwas daran, das die PS3 zur E3 schon irgendwo gelaunched wurde. Mit einen gleichzeitigen weltweiten Launch rechne ich zwar nicht, hoffe aber das zwischen den einzelnen Territorien nicht wieder etliche Monate liegen und wir in Europe auch schon Ende 06 auf der PS3 zocken können.

Und bei Nintendo hört endlich dieses spekulieren und fabulieren auf. Mal sehen ob auch nicht eingefleischte Nintendo-Fans (wie ich) begeistert sein werden, oder nur etwas lustlos die Schultern zucken ...

Ich darf darauf hinweisen, dass auch der Mai, in dem die E3 stattfindet, noch zum Zeitraum "Frühling" gehört. Kann durchaus sein, dass die PS3 vielleicht kurz davor oder pünktlich zur Messe startet. Oder auch früher. Man weiß es nicht... ;)

Stike schrieb:
Ich darf darauf hinweisen, dass auch der Mai, in dem die E3 stattfindet, noch zum Zeitraum "Frühling" gehört. Kann durchaus sein, dass die PS3 vielleicht kurz davor oder pünktlich zur Messe startet. Oder auch früher. Man weiß es nicht... ;)

oder ganz kurz danach, was wohl das beste wäre (denk ich)

BlackFist schrieb:
Stike schrieb:

oder ganz kurz danach, was wohl das beste wäre (denk ich)
Ach so, ich dachte Frühling beginnt schon im April. Na dann...

Hat zwar nichts direkt mit der Ps3 zu tun, aber was solls....
USA: Preise für HDTV Fernseher sinken

11.12.05 - Die Preise für HDTV Fernseher sind in den USA am sinken, da die Geräte immer mehr vom Massenmarkt gekauft werden. So kosten LCD Bildschirme im Durchschnitt etwa 15 Prozent weniger als im Vorjahr.
HTDV Fernseher werden u.a. auch für Xbox 360 und die 2006 erscheinende PlayStation3 benötigt.

gamefront.de

hm
irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl als hätte Sony noch was im Petto was ihre PS3 betrifft, und ihre Geheimniskrähmerei.

Was denkt ihr was es sein könnte?
stärkere Hardware?
komplett neuer Kontroller?
nur anderes Design?
Exklusivspiele?
irgendein kontroller-eyetoy2 zusammenspiel?

Boah die sollen endlich das Ding mal richtig vorstellen^^

Also stärkere Hardware wäre mir am liebsten, da sie MIR gar nicht stark genug sein kann. :D
Und die ambitionierten Devs werden das sicher ähnlich sehen, um all ihre Visionen endlich verwirklichen zu können. Wer da nicht mitziehen und auf den NextGen-Zug fahren will, der soll halt für den Revo Minispiele entwickeln gehen...^^

Herfoor schrieb:
hm
irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl als hätte Sony noch was im Petto was ihre PS3 betrifft, und ihre Geheimniskrähmerei.

Was denkt ihr was es sein könnte?
Boah die sollen endlich das Ding mal richtig vorstellen^^

Jepp, ich denke Sony hat Dinge wue Ram nocheinmal erhöht. dann muss man noch die Final Speks vopn RSX warten. Ich denke er ist viel mehr als G70, make my words. Viele technikleute haben mir das schon bestättigt. Der RSX kann keine G70 sein.

komplett neuer Kontroller?

Scheinbar machst Sony nen Hype um den DS3. Laut der PSm ist Ken der einzige der ihn schon in den Händen gehalten hat. Hmm ich denke der Controller wird keine billige DS2 Kopie, ich denke Sony hat da wirklich was in Palanung

Ich glaube, auf dieser Playstation Messe (Wo RE5, Lair etc zum ersten mal gezeigt wurde) wurde auch ein neues Desgin der PS3 gezeigt. Die PS3 sah auf den Bildern nicht mehr so rund aus. Ich denke die PS3 ein wenig flacher, als das was wir auf der E3 gesehen haben. Schau dir die Bilder noch mal an.

Erst dachte ich echt, dass das ein Manko mom bei der PS3 sein, aber eine andere Quelle hat mir klipp und klar gemacht, dass ich mir über Exklusiv Games keine Sorgen machen muss. Laut dieser Quelle, kann Sony über die Exklusivgames von MS nur lachen.

irgendein kontroller-eyetoy2 zusammenspiel?

EyeToy2 könnte die Antwort auf den N5 sein. Laut Phill Harrison arbeitet Sony an einem ganz neues Genre. Ein Spiel das es so noch nie gab. Ich denke das lässt auf Innovation von Seiten Sonys hoffen.

Dann darf man nicht vergessen, dass Sony an einer Überraschung arbeitet. Siehe hier http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10194, ließ dir mal den Post weoter unten von mir durch (Das Interview). Also Sony wird wohl irrgend wann die Bombe platzten lassen, davon bin ich mal überzeugt ;)

Jack schrieb:
Also ich wäre überrascht wenn der PS3 Controller keine Revo Controller Kopie wird. ;)

aber aber Jack, was wirfst du sony denn vor? Wann haben die den etwas nicht kopiert ;-)

ehrlichgesagt bracht die PS3 meinetwegen keinen Revo-Controller-Kopie; solange die Spiele stimmen. Im moment siehts aber so aus als würden die einen Nachfolger nach dem anderen raushauen, bis auf die 3-4 Titel ala Warhawk; aber nach Getaway bleib ich skeptisch was Videos angeht...

naja um auch mal nett zu sein und was positives zur PS3 zu sagen (:P):

MGS4, MGS4, MGS4, MGS4, Mushroom, Mushroom, MGS4, MGS4, MGS4, MGS4, Snake, it's a Snake (einfach die "Badger"-Melodie dazudenken, falls das noch jemand kennt XD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom