Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na das "sony klaut" thema will ich hier jetzt nicht anfangen...find das lächerlich!

Nun, ich denke, das Gegenfeuer zum Nrev wird für Sony wohl die Eyetoy2 Cam sein, und da werden sie denk ich etwas _mehr_ machen als nur die cam. Mal gespannt was es sein wird, aber ich denk, es wird genial^^

Ansonst, Exklusivsoftwaremässig scheint die PS3 auch viele....sehr viele heisse Eisen im Ofen zu haben. Auf Warhawk freu ich mich schon immens, den Vorgänger auf der PS1 hab ich sehr gerne gezockt.

Ich hoff mal, dass es auch ein Nachfolger zu Colony wars geben wird...und vielleicht auch mal wieder ein anständiges Destruction Derby.

lustigerweise könnte Sony ja auch die Eyetoy2 Cam mit Lemmings verbinden?

Gibts eigentlich etwas das Sony nicht kopiert hat?

Aber egal trägt nicht zum Topic bei^^

Herfoor schrieb:
na das "sony klaut" thema will ich hier jetzt nicht anfangen...find das lächerlich!

das war ein Witz ;-) ich halt eh nicht viel davon andere konsolen zu bashen...

Und über das Thema Exclusivsoftware lässt sich streiten, wobei jetzt mit dem streiten anzufangen ist bescheuert da nicht mal die Launchtitel bzw. das Line-Up angekündigt wurde.

@ Emotion

naja Sonys Controller sind imo eeeetwas klein und unhandlich

egal, BTT

MoX schrieb:
Herfoor schrieb:

das war ein Witz ;-) ich halt eh nicht viel davon andere konsolen zu bashen...

Und über das Thema Exclusivsoftware lässt sich streiten, wobei jetzt mit dem streiten anzufangen ist bescheuert da nicht mal die Launchtitel bzw. das Line-Up angekündigt wurde.

@ Emotion

naja Sonys Controller sind imo eeeetwas klein und unhandlich

egal, BTT

Ich finde überhaupt nicht das die Controller klein oder unhandlich sind.
Die liegen perfekt in der Hand, für mich der beste und freundlichste Controller.

Emotion schrieb:
Die liegen perfekt in der Hand, für mich der beste und freundlichste Controller.

dann hast du zu kleine oder ich zu große Hände :P

MoX schrieb:
Emotion schrieb:

dann hast du zu kleine oder ich zu große Hände :P

nene so viel unterschied wird schon nicht sein....aber egal...
hauptsache wir haben einen controller und können spielen :)

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Sony den RevoController kopiert, oder wenigstens teile davon übernimmt (wird leider nicht passieren), dann hätte man einen genialen Controller und eine leistungsstarke Konsole. Zweiteres macht mir bei Nintendo sorge.

Ok, wir schweifen etwas vom Thema ab^^
Nen PS3 Controller topic gibts ja auch da können wir weiterdiskutieren ;)

Wozu braucht Sony einen Controller a Là Revolution?

Das Eye Toy Feature ist schon innovativ genug! Und das gute daran, es ist nur optional! Beim Rev ist man verpflichtet mit dem ding zu spielen!

1steffen1 schrieb:
Wozu braucht Sony einen Controller a Là Revolution?

Das Eye Toy Feature ist schon innovativ genug! Und das gute daran, es ist nur optional! Beim Rev ist man verpflichtet mit dem ding zu spielen!

imo ist EyeToy eher eine (ja muss zugeben geniale) Party-Minispiel-Sammlung, während man mit dem Revo mehr machen kann. Außerdem was wäre so schlimm, das man verpflichtet ist mit dem Revo-Controller zu zocken?

In einem Punkt geb ich dir aber Recht, die PS3 braucht so einen Controller nicht. Beide Konsolen versuchen eben den Spielspaß auf ihre eigene Art und Weise zu bringen. Ich werd mir eh jeweils mindestens eine Konsole aus beiden Fraktionen kaufen.

Mox : Bitte nicht eyetoy1 mit eyetoy2 vergleichen. Die eine erkennt nur 2D Bewegungen, und das nicht gerade in "echtzeit" sondern mit verzögerung. Die andere erkennt 3D Bewegungen, und das in Echtzeit.

Herfoor schrieb:
Mox : Bitte nicht eyetoy1 mit eyetoy2 vergleichen. Die eine erkennt nur 2D Bewegungen, und das nicht gerade in "echtzeit" sondern mit verzögerung. Die andere erkennt 3D Bewegungen, und das in Echtzeit.

Ja, in der Theorie hört es sich klasse an. Warten wir ab wie die Umsetzung wird.

Warum gibt es noch kein Topic für EyeToy 2 für die Playstation 3?

ich denke ein großes problem bei eyetoy ist die komplexität der auswertung der bilder... es ist einfach extrem schwer, dass ein computer gewisse dinge aus bildern erkennen soll... zudem ist es nicht fehlerfrei... was meinst du, wieso menschen dinge verwechseln können? weil wie einen gewissen definitionsbereich, für gewisse dinge haben... wenn dem ganzen etwas nahekommt so kann man das eine mit dem anderen verwechseln und missniterpretieren... und genau das kann eyetoy2 passieren... und das auch noch in einem viel höherem maße als es uns menschen passiert!
z.B. könnte eyetoy2 ein richtiges gesicht mit dem bild eines gesichtes auf einem t-shirt verwechseln oder sonstwas...
zudem ist es eben durch diese komplexität für thirdparty entwickler eher uninteressant...
ich will eyetoy2 nicht schlecht reden oder ähnliches... es hat ein riesiges potenzial! nur ist es extrem schwer, wenn nicht fast unmöglich es auch wirklich zu nutzen!

Herfoor schrieb:

ich bezog mich auf steffens Statement und er hat, soweit ich lesen kann, nur EyeToy erwähnt. Und was Eyetoy2 angeht, klingt lustig und ich würd es bestimmt kaufen, aber waren hier nicht für manche schon die Handbewegungen für den Revo Controller zu anstrengend?

Herfoor schrieb:
jacked : Schön dass du schon eyetoy2 + Eyedentify probieren durftest. Darf ich deine Erfahrungen mit dir teilen?

ne, hat auch nichts mit objektivität zu tun. ich fand eyetoy nur völlig nervig, überbewertet und doof, ist aber wie ich weiss nur eine ganz persönliche abneigung die primär auf partys entstanden ist wo man damit belästigt wurde deshalb graut mir schon vor eyetoy2. wenn ich mit den armen fuchteln will, mach ich taichi im park. ich kann mir einfach kein spiel damit vorstellen, dass mich ernsthaft interessieren könnte (ausser vielleicht ein tai chi trainingsprogramm....hm....mal sehen...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom