Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute hier gehts um die Ps3 und nicht um wer kopiert von wem.

im Endeffekt sind 99% der Sachen kopien, das ist auch egal weil die Qualität der Umsetzung zählt.

Uchiha Sasuke schrieb:

im Endeffekt sind 99% der Sachen kopien, das ist auch egal weil die Qualität der Umsetzung zählt.

muss ich dir recht geben!
ich wollte eigendlich nur klar stellen das das trommelspiel nicht von singstar kommt sondern von einem ps2 trommelspiel...

Katana schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

ich wollte eigendlich nur klar stellen das das trommelspiel nicht von singstar kommt sondern von einem ps2 trommelspiel...
Einem TAITO Trommelspiel, das für PS2 erschienen ist. ;)

Basstard schrieb:
Katana schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

jo mir fällt der name nur nicht ein gibt e schon 2 teile wenn nicht sogar mehr?!

Jetzt im Dezember müssten doch die Finalen Kits rauskommen!?

Weiß jemand von euch genaueres? Denke das dann von den Entwicklern neue statements zu hören sind!

Gamefront.de schrieb:
Cell-Chip auf der 'ASP-DAC 2006'

13.12.05 - Auf der '11th Asia and South Pacific Design Automation Conference' (ASP-DAC 2006) wird der Cell-Chip ebenfalls ein Thema sein, über das führende Chip-Entwickler von Sony, Toshiba und IBM sprechen werden.

Die Veranstaltung findet vom 24.01.06 - 27.01.06 in Yokohama, Japan, statt. Auf dem Konferenzprogramm stehen u.a. die Themen:

- A New Test and Characterization Scheme for 10+ GHz Low Jitter Wide Band PLL

- An SPU Reference Model for Simulation, Random Test Generation and Verification

- A Cycle Accurate Power Estimation Tool

- Key Features of the Design Methodology Enabling a Multi-Core SoC Implementation of a First-Generation CELL Processor

Ist das nicht direkt nach der PS3 Messe von _sony?

Gamefront.de schrieb:
Hideo Kojima macht letztes Training für Metal Gear Solid 4

13.12.05 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions schreibt in seinem Blog am 08.12.05, dass er am Donnerstag das letzte militärische Training für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots durchgeführt hat.

Insgesamt nahmen acht Entwickler an dem Training teil, das überwiegend draußen stattfand. Später wurden sie in zwei Teams á 8 Leute aufgeteilt. Dazu kamen noch einige Angestellte, die für die Verpflegung zuständig waren. Als Militärberater war wieder Motosada Mori im Einsatz, der von drei Mitarbeitern begleitet wurde.

Das Trainings-Gebiet befand sich in der Chiba Präfektur. Das Team erhielt Lampen, kleine Kochöfen, Erste-Hilfe-Kästen und andere Überlebensausrüstung, die man in freier Natur benötigt. Man führte auch ein letztes 'Street Figter'-Training durch, an dem die weiblichen Begleiter aber nicht teilnahmen.

Nach einem Essen erhielten die Teilnehmer Militärklamotten mitsamt Ausrüstung und Waffen, schmierten sich Tarnfarbe ins Gesicht und trainierten bis 21 Uhr. Über das zweite Training am Freitag verrät Kojima nichts, weil es streng vertraulich ist.

Da sieht man mal wie sich die Entwickler in die programmierung reinhauen! Das game kann nur brutal geil werden :o

Also die Cell-Story ist für die PS3 irrelevant, ist nur eine Veranstaltung rund um den Chip und Anwendungen mit dem CPU...

Die MGS-News sind allerdings cool. Ich tippe darauf, dass wir eine Art "Überlebens-System" im Spiel wieder finden werden :D

Stike schrieb:
Also die Cell-Story ist für die PS3 irrelevant, ist nur eine Veranstaltung rund um den Chip und Anwendungen mit dem CPU...

vielleicht für die ps3 irrelevant aber trotzdem würde mich interessiern wie und was genau der cell macht wie er das mit den spes macht wie sie zusammenarbeiten etc.

Wird die Ps3 einen standart Cell bekommen oder wird der in der PS3 die topversion sein!

Meine gehört zu haben das der Cell der PS3 ´noch besser sei wie der womit bis jetzt die vorführungen und benchmarks gemacht wurden!

1steffen1 schrieb:
Wird die Ps3 einen standart Cell bekommen oder wird der in der PS3 die topversion sein!

Meine gehört zu haben das der Cell der PS3 ´noch besser sei wie der womit bis jetzt die vorführungen und benchmarks gemacht wurden!

ich weis nicht genau was du meinst aber alles was wir bis jetzt gesehen haben war nicht von den final dev.kits weil die mit dem cell prozessor der ps3 werden erst im dezember (also jetzt) ausgeliefert

1steffen1 schrieb:

Es gibt keinen "Standard" Cell. Cell ist Cell, die unterscheiden sich lediglich durch die Taktfrequenz (oder die Anzahl der SPEs, wovon ein Cell normalerweise 8 hat, der in der PS3 aber nur 7). Bisher waren die Dev-Kits mit einem 2,4 GHz Cell ausgestattet, in der PS3 werkelt dann ein 3,2 GHz Cell.

Katana schrieb:
Basstard schrieb:
Katana schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

jo mir fällt der name nur nicht ein gibt e schon 2 teile wenn nicht sogar mehr?!
Ich habs selbst mal in ner Arcade gespielt, weis allerdings nicht mehr, wie der Titel heist :-?

Basstard schrieb:
Katana schrieb:
Basstard schrieb:
Katana schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Ich habs selbst mal in ner Arcade gespielt, weis allerdings nicht mehr, wie der Titel heist :-?

ich hab jetzt mal nachgeschaut ;) (bin eigendlich zufällig darüber gestolpert)
der 5 teil des games der auch bei uns zu haben ist heist "Taiko no Tatsujin 5!"

Hallo alle mit einander hab grad auf gamesindustry.biz gelesen wie Sony auf MS reagiert :D

"The true definition of HD is the three elements of the HD value chain - the display, the content and the hardware to play back that content," he explained, "and PlayStation and Sony is the only organisation that has all three bits of the value chain together."

"As you well know," he continued, "the Xbox 360 doesn't play high definition movies and doesn't have true HD functionality - PlayStation 3 is the only format that has 1080-progressive, which is the true definition of HD, so it's really premature to be talking about the HD era."

"The HD era really only starts when we are on the market," he concluded.

Harrison's comments refer to the fact that the PlayStation 3 is the only next-gen console which will support the top end of the HD standard, the 1080p resolution, and also the only device which will be able to play high definition movie content, thanks to its support for Blu-Ray disc

Naja der liebe Phil ist sich ziemlich sicher, denke Sony hat echt ein paar Asse im Ärmel.

Hier mal das ganze auf Deutsch.....

Harrison: Die HD-Ära beginnt erst mit uns

Der NextGen-Krieg ist mit dem Erscheinen der ersten Konsole noch nicht beendet. Zuletzt kommentierte Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Chef Phil Harrison die Xbox 360 und meinte dabei: "Die HD-Ära beginnt erst richtig, wenn wir auf dem Markt sind."

Wie kam es zu der Behauptung? Harrison meinte in einem Interview, dass die Xbox 360 zwar um einiges besser sei als ihr Vorgänger, aber keine echte HD-Funktionalität bieten würde. Dazu würde man nämlich drei Faktoren brauchen: Bildschirm, Inhalt und Hardware. Und nur Sony könne das alles aus einer Hand bieten. Die Xbox 360 könne keine HD-Filme spielen und auch kein 1080p-Format darstellen - und dieses Format sei die eigentliche Definition von HDTV.

Deshalb sei es noch zu früh, jetzt schon von der HD-Ära zu sprechen. Und er meinte: "Für die Kunden bedeutet HD HD-Filme, das heißt BluRay, und das ist der Grund, warum Konsumenten einen HD-Screen kaufen und einen Player, der Filme und Spiele abspielen kann, und das ist natürlich die PS3."

Quelle: consol.at

:lol: Na ja ich lese da folgendes heraus:

Wir (Sony) haben nen längeren Schwanz als Micrsoft und sind auch besser im Bett.

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom