HellFireWarrior schrieb:maXX schrieb:Jack schrieb:Ich rede ja auch von den getesten Prozessen und den Aussagen der Entwickler
auf diese sachen würde ich nicht allzuviel wert legen. kommen entweder direkt von sony oder von exklusiventwicklern. dass die kein schlechtes wort über die hardware verlieren ist eh klar. ich behalte immer den hardwarehype um die playstation 2 im hinterkopf (von wegen atomexplosion/autounfall in echtzeit berechnen und so). da hat auch noch keiner extrem benutzerunfreundliche architektur bemängelt
ähm.. die Far-Cry Entwickler sind weder ein Sony Studio weder noch entwickeln sie exclusiv (oder haben jemals für Sony entwickelt ), sind aber vom Cell und der PS3 als Platform sehr angetan, weshalb sie sich wohl auch als erster deutscher Entwickler ein PS3-Dev-Kit erstanden haben.
maaaaaann, haben sie was von der konkreten mehrleistung der ps3 gegenüber der xbox gesagt? nein! haben sie irgendwelche benches geliefert? nein! hat ihnen sony für diese aussage vielleicht etwas zugesteckt? vielleicht... (will jetzt auch nicht mit spekulationen beginnen) nur weil sie angetan sind heißt das noch garnix über die performance.