Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
maXX schrieb:
Jack schrieb:
Ich rede ja auch von den getesten Prozessen und den Aussagen der Entwickler ;)

auf diese sachen würde ich nicht allzuviel wert legen. kommen entweder direkt von sony oder von exklusiventwicklern. dass die kein schlechtes wort über die hardware verlieren ist eh klar. ich behalte immer den hardwarehype um die playstation 2 im hinterkopf (von wegen atomexplosion/autounfall in echtzeit berechnen und so). da hat auch noch keiner extrem benutzerunfreundliche architektur bemängelt ;)

ähm.. die Far-Cry Entwickler sind weder ein Sony Studio weder noch entwickeln sie exclusiv (oder haben jemals für Sony entwickelt ;) ), sind aber vom Cell und der PS3 als Platform sehr angetan, weshalb sie sich wohl auch als erster deutscher Entwickler ein PS3-Dev-Kit erstanden haben.

maaaaaann, haben sie was von der konkreten mehrleistung der ps3 gegenüber der xbox gesagt? nein! haben sie irgendwelche benches geliefert? nein! hat ihnen sony für diese aussage vielleicht etwas zugesteckt? vielleicht... (will jetzt auch nicht mit spekulationen beginnen) nur weil sie angetan sind heißt das noch garnix über die performance.

hat ihnen sony für diese aussage vielleicht etwas zugesteckt? vielleicht...
Ohje, was für ein Schwachsinn...Geld zugesteckt?...an Crytek? ROFL Aber natürlich :rolleyes:

nur weil sie angetan sind heißt das noch garnix über die performance.

Natürlich sagt das was über die Performance aus! Warum wollen sie sonst so gern mit der PS3 arbeiten, wo sie doch soooooo schwer zu programmieren ist! Außerdem hat man schon ein paar mal von Entwicklern zu hören bekommen das die PS3 "mehr Möglichkeiten bietet" im Bezug zur XBOX360.

Die Crytek-Leute haben gesagt, dass sie die PS3 sehr interessant (bzw. interessanter als die 360) finden und es für sie ihre Hauptenwicklungsplattform sein wird - mehr nicht. Ich glaube immer nicht an diese Bestechungsgeschichten, das hat weder Crytek noch Sony nötig. Aber die Entscheidung, auf welcher Plattform man primär Entwickelt hängt doch hauptssächlich von wirtschaftlichen Aspekten ab (immerhin wollen die auch ihre Engine verkaufen) und natürlich wird man über diese Plattform nur positives sagen. Wenn man etwas definitiv aus dem Interview herauslesen kann, dann ist es das Crytek an den Erfolg der PS3 glaubt.

Man könnte sonst genausogut sagen, das TeamNinja, die von Konsolen etwas mehr Ahnung als Crytek haben, von der PS3 nicht so viel halten und deshalb die X360 wohl stärker sein wird.

Wartets doch einfach mal ab. ;)

Spätestens zur nächsten E3 wissen wir mehr über die Leistungsunterschiede zwischen PS3 und XBOX360. Genaues kann man jetzt aber leider noch nicht sagen, da bleiben nur Spekulationen übrig. Aber ich geh mal sehr stark davon aus das die PS3 der XBOX360 schon zeigen wird wo der Hammer hängt. Und bis jetzt scheint das ja nicht gerade schwer zu sein.

Achja und Team Ninja wird auch noch aufs PS3 Boot steigen, da bin ich mir ziemlig sicher. :D

cell hype hin oder her, ich bin zuversichtlich das die ps3 großes vollbringen kann wenn selbst bandai sowas zustandebringt
25215gr0jy.jpg

oh man, die PS3 ist bis jetzt die einzige NExt Gen Konsole, die ich mir 100%ig kaufe, vor allem weil die PS2, die anfangs meine zweitkonsole war zwischenzeitlich ganz klar meine nummer eins ist und zweitens wegen mgs. :D ich glaube ich werde zum sony fanboy 8-)

Jack schrieb:
Neral schrieb:
gibts eignetlich irgendwelche news zum controller? bzw. studien oder sowas?
Wirklich Tacheles wird Sony wphl erst im januar auf der CES reden, auch was den Controller betrifft.

Ich will dir ja nicht die Hoffnung oder die Vorfreunde nehmen, aber ich denke man sollte nicht mit zu viel rechen. Ich erwarte nicht viel. Wirklich zu sehen wird es bis zur E3 dauern.

Wieso sollte die PS3 nicht im Spring 06 launchen?
Hat Sony irgendetwas offiziell geändert bezüglich des Releases?

Jack schrieb:
Wieso sollte die PS3 nicht im Spring 06 launchen?
Hat Sony irgendetwas offiziell geändert bezüglich des Releases?

Ich denke, sie werden Herbst WW Launchen, wetten? ;)

Egal.
Solange Sony sagt Spring, bleibt es bei Spring^^
Egal was mancher so erzählt. CES wird vieles endlich lüften.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom