Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
motorstorm war realtime? :lol:
sorry, aber wenn es heiße es wurde mit 5 fps auf ner alpa PS3 abgespielt und hochgerechnet würde ich eher zustimmen. realtime heißt für mich mindestens 15-20 fps.

Das galt für Killzone. Killzone läuft jetzt mit 30fps und das auf den Alphas!

Ich denke, dass man von der PS3 keine Wunder erwarten soll und wer von der XBox360 bis jetzt grafisch enttäuscht ist, wird von der PS3 nicht groß was anderes bekommen. Das Einzige was ich hoffe ist, dass wir da noch einen deutlichen Grafiksprung bekommen, denn richtig umgehauen hat mich bis jetzt wenig.

der sprung kommt noch. und vergleiche die 360 mit ihren aufpolierten umsetzungen nicht mit der PS3 OWA :)

Die Exklusivgames werden den Unterschied deutlich machen, denn die Vorteile des Cell und der PS3 liegen in der spezifischen Engineentwicklung. Angepasste Engines für dieses Gerüst geben viel mehr her, was auch die Entwickler von Crytek schon sagten.

denn die Vorteile des Cell und der PS3 liegen in der spezifischen Engineentwicklung.
es ist ein vorteil,dass man millionen aufwenden muss,um die engine umzubauen?denn das muss man,um die ps3 richtig auszunutzen.
Angepasste Engines für dieses Gerüst geben viel mehr her, was auch die Entwickler von Crytek schon sagten.
geben viel mehr her als was? :-?

Das galt für Killzone. Killzone läuft jetzt mit 30fps und das auf den Alphas
du hast ein ganz wichtiges wort vergessen:fast.killzone sieht jetzt fast so aus wie in den video.am ende können die entwickler auch das ps2 killzone zeigen:haha,das stellen wir uns unter fast so gut vor...

Nur kurz: Das mit Killzone und den 30pfs war ein Fake damals, es gibt keine offizielle Aussage zum aktuellen Stand von Killzone.

Na ja Leute, ich sag mal so, Noughy Dog wird den Unterschied zeigen!!! Hmm , die Bombe kommt von Noughty Dog.

@ RWA

naughty dog entwickelt doch schon ein spiel in zusammenarbeit mit insomniac. :) das wird der totale wahnsinn "jack and daxter and ratchet and clank" :D ;)

n!smo schrieb:
@ RWA

naughty dog entwickelt doch schon ein spiel in zusammenarbeit mit insomniac. :) das wird der totale wahnsinn "jack and daxter and ratchet and clank" :D ;)

Ääh ja? wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass ND an einem eigenem und Insomaniac an einem eigenem Spiel arbeiten. Dass beide zusammen arbeiten wusste ich nicht.

wusste es auch nicht. habe es erst in diesem thread erfahren. kann mich nicht mehr daran erinnern wer es geschrieben hat. :-?

n!smo schrieb:
wusste es auch nicht. habe es erst in diesem thread erfahren. kann mich nicht mehr daran erinnern wer es geschrieben hat. :-?

Aha hast du auch die Quelle? Wenn ja, dann poste sie doch mal bitte!

Beide entwickeln getrennt ein Game. Bei Naughty Dog weiß man noch nicht, was es wird (nur der Name der Engine ist bekannt) und Insomniac entwickeln I-8.

Naughty Dog soll ja laut Gabe Newell am weitesten mit der Multicore(resp. Multi-SPU)-Entwicklung vorangeschritten sein. Da bin ich mal gespannt. :) ;)

Gohma schrieb:
Naughty Dog soll ja laut Gabe Newell am weitesten mit der Multicore(resp. Multi-SPU)-Entwicklung vorangeschritten sein. Da bin ich mal gespannt. :) ;)

Yo, das bin ich auch. ALlein was die mit der Ps2 Hardware gemacht haben. Ich denke von denen dürfen für wirklich etwas erwarten. Aber nicht vor 2006.

Blu-ray Unterstützung: Keine HD-DVD Filme von Fox

05.12.05 - Fox plant keine Filme auf HD-DVD zu veröffentlichen. Stattdessen will das Filmstudio ausschließlich auf Sonys Blue-ray Format setzen, das Fox nach eigener Aussage durch die PlayStation3-Unterstützung als Sieger im Rennen um das Next Generation DVD Format sieht.
CLICK (BetaNews: 'Fox: No Plans to Support HD DVD')

gamefront

lala schrieb:

05.12.05 - Fox plant keine Filme auf HD-DVD zu veröffentlichen. Stattdessen will das Filmstudio ausschließlich auf Sonys Blue-ray Format setzen, das Fox nach eigener Aussage durch die PlayStation3-Unterstützung als Sieger im Rennen um das Next Generation DVD Format sieht.

gamefront

wie könnte es auch anders kommen. Is auch besser so, mal was neues. HDDVD is ja schließlich nur ein DVD-Update.

lala schrieb:

gamefront

Gut für die PS3, schlecht für die Konsumenten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom