Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, das Netzteil der X360 könnte Eier kochen... ;) hmm ich denke Spamalarm => Stike da bist du dran Schuld.. ;) hehe

Verdammt Sony foltert einen aber deftig.
Keine offizellen Statements, Angaben zum RSX, geschweige Spielbare Demos.
Ich werd noch wahsninnig, brauche endlich Infos .......
Aber dat dauert wohl noch bis Januar 06.
Während dessen muss ich sowas lesen , wie XBox bricht alle REkorde
(Pro7 Text) :rolleyes:

Cohen schrieb:

HEHE, das höre ich zum ersten mal. Wie kann man mit 300k Rokorde brechen? das ist nicht möglich.!!!

Und das Sony nicht preisgibt: Warte bis zum 6.Januar.06 (wow ist ja schon bald. Meine Frsse, ging das Jahr schnell um heul*) Da wird, denke ich mal, Sony vieles zur Ps3 preisgeben. Also nicht mehr lange. Und hey, das kommt alles wegen dem X360 Launch. Man ist halt ein wenig neidisch auf die anderen ;)

Cohen schrieb:
Ach, das kommt wenn es Zeit dazu ist... und Rekorde... naja, auf BILD.de gabs auch einen sehr "journalistisch wertvollen" Bericht über die XBox ;) :rolleyes: - aber das soll hier nicht das Thema sein.

Hoffen wir, dass bald was kommt!

Sony lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen nur wegen dem Xbox360 Start. Und recht is das so!

Sony bringt News wenn sie es für richtig halten!
Der xbox start juckt sony 0! :)

Emotion schrieb:
Sony lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen nur wegen dem Xbox360 Start. Und recht is das so!

denke schon das sie der start was juckt,die werden sicher die verkaufszahlen der 360 genau im auge behalten,und sicherlich im januar kontern und neue ps3 informationen veröffentlichen

Wednesday schrieb:
Emotion schrieb:

denke schon das sie der start was juckt,die werden sicher die verkaufszahlen der 360 genau im auge behalten,und sicherlich im januar kontern und neue ps3 informationen veröffentlichen

ja das schon, aber sie werden sich daduach nicht verunsichern lassen od angst bekommen :)

is ja eh kein blick wert die zahlen :)

Sagen wir es mal so: Zumindest was die Grafik angeht, hat Sony nun ja wirklich sowieso keine Eile, da hier die Eindrücke bei der X360 doch sehr gemischt sind und viele Titel noch unter Macken leiden. Auch das große Rumposaunen von wegen "AA for Free" hat sich jetzt irgendwie als Schuß in den Ofen rausgestellt, da eigentlich kein einziger Titel Anti-Aliasing hat.

Was aber die Bedienung und den Komfort angeht, hat MS die Messlatte ziemlich hoch gelegt, da muß Sony am Ball bleiben.

frames60 schrieb:
Sagen wir es mal so: Zumindest was die Grafik angeht, hat Sony nun ja wirklich sowieso keine Eile, da hier die Eindrücke bei der X360 doch sehr gemischt sind und viele Titel noch unter Macken leiden. Auch das große Rumposaunen von wegen "AA for Free" hat sich jetzt irgendwie als Schuß in den Ofen rausgestellt, da eigentlich kein einziger Titel Anti-Aliasing hat.

Was aber die Bedienung und den Komfort angeht, hat MS die Messlatte ziemlich hoch gelegt, da muß Sony am Ball bleiben.[/quote]

Was meinst du damit? Etwa die Entwicklerfreundlichkeit?

Das hat doch für uns Kunden nichts zu tun, ... naja, egal...

Also anhand des 360launch heute bei uns kann Sony sich ruhig zeit lassen! War heute bei mir im MM und die haben noch nicht einmal eine demokonsole! Der Expert hatte lediglkich 6 Core pakete und sage und schreibe 1 Headset, 2 Wireless Controller, 1 Fernbedienung und 4 Faceplates!!! Nicht mal ein einziges 360 spiel hatten die da! Denke das wird im größten teil deutschlands so gewesen sein! Also für mich zu mau!

Aber ich bewege mich in richtung war Bbereich, deswegen sage ich einfach nur das es letztendlich egal ist wann Sony laucnht!

War heute bei mir im MM und die haben noch nicht einmal eine demokonsole! Der Expert hatte lediglkich 6 Core pakete und sage und schreibe 1 Headset, 2 Wireless Controller, 1 Fernbedienung und 4 Faceplates!!! Nicht mal ein einziges 360 spiel hatten die da! Denke das wird im größten teil deutschlands so gewesen sein! Also für mich zu mau!
:-? hm, dann waren sie wohl ausverkauft oder?
mir ist es eigentlich egal welche firma das beste marketing/entwicklerstudios/etc.. haben, solange games und der preis stimmen ist doch alles ok :)

1steffen1 schrieb:
Was meinst du damit? Etwa die Entwicklerfreundlichkeit?

Das hat doch für uns Kunden nichts zu tun, ... naja, egal...

Nee, ich meine damit die Konsole. Geniale Menüführung, man kann sie vom Controller aus anschalten und so, alles kommt super intuitiv rüber... dagegen sehen alle aktuellen Geräte aus wie aus der Steinzeit...

frames60 schrieb:

Nicht wirklich ein "Schuss in den Ofen", denn solche neuartigen Sachen wie der eDRAM mit Logikchip muss man erstmal richtig nutzen lernen. Kommt alles schon noch zu seiner Zeit. :)

Ich will jetzt nicht mit der Xbox vom Thema abkommen oder so, sondern nur darauf verweisen, dass sowohl die Xbox360 als auch die PS3 einige neue Wege in der Spieleprogrammierung beschreiten werden, mit denen es sich erst mal vertraut zu machen gilt, was natürlich seine Zeit beansprucht...
Daher darf man auch bei der PS3 nicht erwarten, dass die Launch-Titel bereits Bäume ausreißen werden. Entscheidend wird sein, wie gut oder schlecht letzten Endes die Programmierbarkeit ausfällt, denn da hört man von Entwicklern immer, dass MS dank XNA mit einigem Abstand vorne liegt. Aber ich traue Topentwicklern Capcom, Konami, Rockstar etc. sehr wohl, die Sony-Kiste zum Glühen zu bringen (und zwar so, dass man dann auch auf dem Bildschirm ein entsprechendes Resultat sieht).^^

Gohma schrieb:
Nicht wirklich ein "Schuss in den Ofen", denn solche neuartigen Sachen wie der eDRAM mit Logikchip muss man erstmal richtig nutzen lernen. Kommt alles schon noch zu seiner Zeit. :)

Klar kommt das noch... aber das Rumposaunen, alle Titel haben mindestens 2x2 FSAA (da ja for free) war ein Schuß in den Ofen... eigentlich müßten jetzt alle Xbox-Fans, die bei Sony über die Rendervideos gemeckert haben, lauthals "Verarsche" brüllen... ;)

Aber ich traue Topentwicklern Capcom, Konami, Rockstar etc. sehr wohl, die Sony-Kiste zum Glühen zu bringen (und zwar so, dass man dann auch auf dem Bildschirm ein entsprechendes Resultat sieht).^^

Keine Frage, hat man bei der PS2 ja schon gesehen. Sonys eigene Teams und eben die "Großen" können das Potential voll ausschöpfen, wobei ich denke, es wird bei der PS3 doch einiges einfach als eben bei der PS2. Zumal hier auch kleinere Entwickler schon gute Ergebnisse erzielen können, wenn sie halt meinetwegen nur den Core und die GPU auf herkömmliche Weise nutzen, was bei der PS2 ja nicht möglich war.

naja der moderator dieses beitrags meinte es sei real-time und die ai sowie die gamelogik sei noch ausgeschalten
... ich würd da nicht viel drauf geben ;)

mia.max schrieb:
naja der moderator dieses beitrags meinte es sei real-time und die ai sowie die gamelogik sei noch ausgeschalten
... ich würd da nicht viel drauf geben ;)

Ich kann das Vid nicht sehen. Ist doch noch von der E3 oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom