Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:Verdammt Sony foltert einen aber deftig.
Keine offizellen Statements, Angaben zum RSX, geschweige Spielbare Demos.
Ich werd noch wahsninnig, brauche endlich Infos .......
Aber dat dauert wohl noch bis Januar 06.
Während dessen muss ich sowas lesen , wie XBox bricht alle REkorde
(Pro7 Text)
Ach, das kommt wenn es Zeit dazu ist... und Rekorde... naja, auf BILD.de gabs auch einen sehr "journalistisch wertvollen" Bericht über die XBox - aber das soll hier nicht das Thema sein.Cohen schrieb:Verdammt Sony foltert einen aber deftig.
Keine offizellen Statements, Angaben zum RSX, geschweige Spielbare Demos.
Ich werd noch wahsninnig, brauche endlich Infos .......
Aber dat dauert wohl noch bis Januar 06.
Während dessen muss ich sowas lesen , wie XBox bricht alle REkorde
(Pro7 Text)
Emotion schrieb:Sony lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen nur wegen dem Xbox360 Start. Und recht is das so!
Sony bringt News wenn sie es für richtig halten!
Der xbox start juckt sony 0!
Wednesday schrieb:Emotion schrieb:Sony lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen nur wegen dem Xbox360 Start. Und recht is das so!
Sony bringt News wenn sie es für richtig halten!
Der xbox start juckt sony 0!
denke schon das sie der start was juckt,die werden sicher die verkaufszahlen der 360 genau im auge behalten,und sicherlich im januar kontern und neue ps3 informationen veröffentlichen
frames60 schrieb:Sagen wir es mal so: Zumindest was die Grafik angeht, hat Sony nun ja wirklich sowieso keine Eile, da hier die Eindrücke bei der X360 doch sehr gemischt sind und viele Titel noch unter Macken leiden. Auch das große Rumposaunen von wegen "AA for Free" hat sich jetzt irgendwie als Schuß in den Ofen rausgestellt, da eigentlich kein einziger Titel Anti-Aliasing hat.
Was aber die Bedienung und den Komfort angeht, hat MS die Messlatte ziemlich hoch gelegt, da muß Sony am Ball bleiben.[/quote]
Was meinst du damit? Etwa die Entwicklerfreundlichkeit?
Das hat doch für uns Kunden nichts zu tun, ... naja, egal...
Also anhand des 360launch heute bei uns kann Sony sich ruhig zeit lassen! War heute bei mir im MM und die haben noch nicht einmal eine demokonsole! Der Expert hatte lediglkich 6 Core pakete und sage und schreibe 1 Headset, 2 Wireless Controller, 1 Fernbedienung und 4 Faceplates!!! Nicht mal ein einziges 360 spiel hatten die da! Denke das wird im größten teil deutschlands so gewesen sein! Also für mich zu mau!
Aber ich bewege mich in richtung war Bbereich, deswegen sage ich einfach nur das es letztendlich egal ist wann Sony laucnht!
:-? hm, dann waren sie wohl ausverkauft oder?War heute bei mir im MM und die haben noch nicht einmal eine demokonsole! Der Expert hatte lediglkich 6 Core pakete und sage und schreibe 1 Headset, 2 Wireless Controller, 1 Fernbedienung und 4 Faceplates!!! Nicht mal ein einziges 360 spiel hatten die da! Denke das wird im größten teil deutschlands so gewesen sein! Also für mich zu mau!
1steffen1 schrieb:Was meinst du damit? Etwa die Entwicklerfreundlichkeit?
Das hat doch für uns Kunden nichts zu tun, ... naja, egal...
frames60 schrieb:Sagen wir es mal so: Zumindest was die Grafik angeht, hat Sony nun ja wirklich sowieso keine Eile, da hier die Eindrücke bei der X360 doch sehr gemischt sind und viele Titel noch unter Macken leiden. Auch das große Rumposaunen von wegen "AA for Free" hat sich jetzt irgendwie als Schuß in den Ofen rausgestellt, da eigentlich kein einziger Titel Anti-Aliasing hat.
Gohma schrieb:Nicht wirklich ein "Schuss in den Ofen", denn solche neuartigen Sachen wie der eDRAM mit Logikchip muss man erstmal richtig nutzen lernen. Kommt alles schon noch zu seiner Zeit.
Aber ich traue Topentwicklern Capcom, Konami, Rockstar etc. sehr wohl, die Sony-Kiste zum Glühen zu bringen (und zwar so, dass man dann auch auf dem Bildschirm ein entsprechendes Resultat sieht).^^
Wo? :-?kandesbunzler schrieb:motorstorm doch realtime?
http://www.control-freaks.tv/
scrollt mal bis zum motorstorm video runter da bestätigt der ps3 entwickler das motorstorm realtime war :o
Ice schrieb:Wo? :-?kandesbunzler schrieb:motorstorm doch realtime?
scrollt mal bis zum motorstorm video runter da bestätigt der ps3 entwickler das motorstorm realtime war :o
Ich glaub der kann kein englisch oder hat sich nur vertan. Da steht nur eins der besten videos die Sony auf der E3 zu bieten hatte.RWA schrieb:Ice schrieb:Wo? :-?kandesbunzler schrieb:motorstorm doch realtime?
Ich hab auch nichts gefunden :-?
mia.max schrieb:naja der moderator dieses beitrags meinte es sei real-time und die ai sowie die gamelogik sei noch ausgeschalten
... ich würd da nicht viel drauf geben