Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
:suprised: Mit Händen angelegt sieht das Design des "Bumerang" gleich viel ergonomischer und sinnvoller aus. Wer weiß, am Ende ist das echt besser als der bisherige DS2.
Könnte durchaus sein. Ich warte aber trotzdem mal auf griffigere Kommentare zu dem Ding. :grin2: Verbesserungsbedarf besteht beim DS2 auf jeden Fall. Wenn man mal genau drauf achtet wie man das Ding selbst hält wird einem auch der ein oder andere Mangel auffallen.

naja... s'kann ja fast nur besser als der DS2 werden.
sieht auf dem ani-pic jedenfalls nicht so schlimm aus... wobei ich befürchte, dass der griff durch die eher dünnen hörnchen nicht optimal ist.

aber ma abwarten...

mhhh, so scheiße scheint der neue controller doch nicht zu sein^^ lasse mich mal überraschen.

Nee ist noch kein genauer release Termin bekannt! Außer du wohnst in Japan dann noch diesen Frühling...bei uns wahrscheinlich im Herbst/Winter

Stike schrieb:
:suprised: Mit Händen angelegt sieht das Design des "Bumerang" gleich viel ergonomischer und sinnvoller aus. Wer weiß, am Ende ist das echt besser als der bisherige DS2.

mal sehen,kann erst was dazu sagen wenn ich ihn in der hand hatte,alles was vorher kommt sind nur spekulationen

1steffen1 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
boomerangdebunked0jh4vn.gif

Surprice, Surprice!!!

Ich finde das neue Pad sieht so aus als ob es optimal in der Hand liegen würde. Was denkt ihr?

Auserdem hab ich da noch einen Gedanken der mich plagt betreffend der Speichermöglichkeiten der PS3. Ich mein, die PS3 wird ja keine Memorycards mehr im üblichen Sinne haben. Also wird man Memorysticks benutzen. aber soweit ich weiß, hat die PS3 nur einen Memorystickslot. Das würde dann heißen, das man seine Daten nicht zu einem Freund mitnehmen könnte.. Oder?

Dein Bild funzt nicht

Edit:

Du könntest doch deine "SD Card, oder die Speicherkarte deiner PSP" beliebig in die PS3 schieben und mit zu deinem kumpel nehmen!!

Wo ist dein Problem! Denke die PS3 wird mehrere Slots unter der Klappe haben! So das man auch Speicherstände kopieren kann!

Ähm... ich glaube du kapierst es nicht ganz...

Mein Problem ist, dass wenn zwei Leute die gleiche Art von Speicherkarte haben, in diesem Falle einen Memorystick, aber die PS3 nur einen Memorystickschacht bezitzt, man dementsprechend keine 2 Memorysticks gleichzeitig benutzen kann. ;)

Daraus folgt, dass man seine Spielstände nicht mit und/oder gegen andere Benutzen kann, wenn man zu einem Freund geht.

KLAR?!?!?! ;)

HellFireWarrior schrieb:
Mein Problem ist, dass wenn zwei Leute die gleiche Art von Speicherkarte haben, in diesem Falle einen Memorystick, aber die PS3 nur einen Memorystickschacht bezitzt, man dementsprechend keine 2 Memorysticks gleichzeitig benutzen kann. ;)

Daraus folgt, dass man seine Spielstände nicht mit und/oder gegen andere Benutzen kann, wenn man zu einem Freund geht.

KLAR?!?!?! ;)
1. Learn to quote :P
2. Use the power of the almighty CARD READER (am PC)

und wenn 3. gar nix hilft, geht bestimmt ein dummer 10 € Card-Reader direkt an der PS3, da die USB hat :P

Stike schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

KLAR?!?!?! ;)

und wenn 3. gar nix hilft, geht bestimmt ein dummer 10 € Card-Reader direkt an der PS3, da die USB hat :P

1. Ich kann quoten. Es ist sogar eine Art Lebensgefühl für mich. ;)
2. Toll.... Und was ist mit Leuten die keine Ahnung von sowas haben? ;)

HellFireWarrior schrieb:
Stike schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

KLAR?!?!?! ;)

1. Ich kann quoten. Es ist sogar eine Art Lebensgefühl für mich. ;)
2. Toll.... Und was ist mit Leuten die keine Ahnung von sowas haben? ;)
die werden so manch einen trick von der ps2 übernehmen. Erst von einer karte lesen dann auswechseln und von anderer karte lesen. ;)

gamefront schrieb:
TGS-Umfrage: Über 70 Prozent wollen PlayStation3 kaufen

30.11.05 - Die japanische CESA (Computer Entertainment Supplier's Association) hat den Bericht 'Visitors Survey Report' zur Tokyo Game Show 2005 veröffentlicht: Auf der Messe wurden 1.084 Personen gefragt, welche Konsolen sie in Zukunft kaufen wollen.

1. PlayStation3: 71,8 Prozent
2. PSP: 35,7 Prozent
3. Xbox 360: 23,0 Prozent
4. Revolution: 20,9 Prozent
5. Nintendo DS: 13,7 Prozent
6. Game Boy Micro: 9,7 Prozent
7. PlayStation2: 5,7 Prozent
8. Gamecube: 3,1 Prozent
9. Game Boy Advance/SP: 2,6 Prozent
10. Xbox: 2,0

Der vollständige Bericht steht zum Download bereit, der auf 63 Seiten die Interessen der japanischen Spieler genaustens analysiert.

http://www.gfdata.de/archiv11-2005-gamefront/TGS2005.zip

Wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen in Japan zwischen X360 und Rev um den 2 Platz... ;)

@PS3: War ja klar! :D

1up schrieb:
PS3 Comes to Consumer Electronics Show in Las Vegas
Sony books central platform - to show off the PS3?

Several reports have speculated that Sony plans to show off the PS3 at the Consumer Electronics Show in Las Vegas in January, 2006, mostly based on the fact that the company has booked a large central space in the convention center. According to European press Sony plans to build a giant platform on which to showcase the PS3.

Why CES, and not E3, the CES spinoff that is focused entirely on videogames? Nintendo has already made some noise about E3 leading us to assume that the Revolution will be shown there in May. Did Sony pick CES because they plan to launch the console earlier?

Or could this be the way they will debut a new version of the PSP, which analysts predict will also be announced early next year?

Or maybe they'll just take the opportunity to unveil the new controller, which, in the most recent issue of OPM, Kaz Hirai, president of Sony Computer Entertainment America, called a prototype: "We've gone through two consoles with essentially the same controller design, and it's time for a fresh approach. We're going to look at the form factor, but at the same time we want it to feel familiar. It's difficult to balance the two. It's a work in progress."

I guess we'll find out in January.

Jo is ja auch nicht mehr lange hin, bis dahin gibts noch Weihnachten und Silvester auch nicht schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom