Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Mach dir keine Sorgen RWA, bald wird sich Sony wieder melden!
RWA - Mach Dir mal keine Sorgen. Die PS3 wird rocken in jeder Hinsicht. Ich kann diesen Umnut nicht nachvollziehen. Und ich werde auf jeden Fall meine gleich zum Launch kaufen.
Jubei schrieb:RWA - Mach Dir mal keine Sorgen. Die PS3 wird rocken in jeder Hinsicht. Ich kann diesen Umnut nicht nachvollziehen. Und ich werde auf jeden Fall meine gleich zum Launch kaufen.
Was soll Sony denn machen? Darauf pochen dass Namco unfertiges Material von Tekken Tag Tournament zeigt? Wenn die Spiele so sehr vorzeigbar wären, dann würde der Launch sicherlich nicht so lang auf sich warten lassen.
Die Killernews wären nicht neue Spiele - sondern ein Preis und ein Datum!
Stike schrieb:Beruhigt euch, Leute!
Sony hat für Reaktionen noch 7 Tage Zeit, also geduldet euch
Ich glaube irgendwie nicht so recht, dass Sony kurz vor dem Start der Konkurrenz nicht noch schnell etwas neues bekanntgeben würde.
Die Killernews wären nicht neue Spiele - sondern ein Preis und ein Datum!
1steffen1 schrieb:Launcht die xbox360 nicht am 18.11 in den USA?? war das doch der 28.11?
Xbox.com schrieb:lands on retail shelves in North America on November 22
Mod-Edit: *irrelevantes gelöscht*
EGM: Are you looking forward to working on PlayStation 3 games? You'll have far fewer hardware limitations then, right?
FU: We're all looking forward to the world of PS3. It will bring with it better graphics, better character manipulation, and a new direction for the whole industry. As a director, though, I'm worried. How will we be able to distinguish one game from another when all games will start to look alike? Everything will look like reality.
vielleicht ist es "zeitexklusiv" bis zum PS3-Launch ^^RWA schrieb:2. Ist es offiziell, FN3 kommt wohl Zeitexklusiv.