Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RWA

Fettes Dito!!!

Langsam sollte Sony doch reagieren! Was machen die denn solange?
Wir kennen noch nichtmal die finalen Specs...ich frag mich was das soll.

Und wie wärs wenn sie jetzt mal paar Spiele zeigen, diese müssten ja mittlerweile schon fortgeschrittenen Stadiums sein, denn zum Jap-PS3 Launch ists ja nicht mehr sooo lang und der XBOX360 Launch steht auch schon vor der Tür!

Ich versteh das nicht. :shakehead:

RWA - Mach Dir mal keine Sorgen. Die PS3 wird rocken in jeder Hinsicht. Ich kann diesen Umnut nicht nachvollziehen. Und ich werde auf jeden Fall meine gleich zum Launch kaufen.

RWA - Mach Dir mal keine Sorgen. Die PS3 wird rocken in jeder Hinsicht. Ich kann diesen Umnut nicht nachvollziehen. Und ich werde auf jeden Fall meine gleich zum Launch kaufen.

Ich auch, aber trotzdem würde ich auch mal wieder gerne sehen worauf ich überhaupt solange warte und ob es sich für viele überhaupt lohnt solange zu warten!

Sony meint doch ihre Konsole wäre derart dominant, dann bitteschön zeigts doch den Leuten! Und zwar jetzt, zum Launch der XBOX360 wäre das genau der richtige Zeitpunkt!

Ich hoffe nur bei Sony ist es gerade so still, nur um kurz darauf die Bomben platzen zu lassen! Andernfalls seh ich schwarz.

Jubei schrieb:

Das liegt daran weil alle endlich news zur PS3 haben wollen!
Spreche aus erfahrung! :D

Habe auch gehofft das Sony kurz vor dem 360 launch die finalen ps3 daten nennen wird! Naja, ist ja noch glaube 3 tage zeit! Immerhin war ja letztens ein interview mit ken über die PS3, denke aber auch das es egal sein wird ob sony jetzt was zeigt oder nicht, die freaks holen sich die 360 so oder so und der mainstream bekommt doch überhaupt nichts mit von dem was sony in den nächsten tagen etwas zeigen sollte!

Ich denke das wir die nächsten news zur ps3 irgendwann im dezember bekommen, genau dann wenn die devkits rausgehen!

Was soll Sony denn machen? Darauf pochen dass Namco unfertiges Material von Tekken Tag Tournament zeigt? Wenn die Spiele so sehr vorzeigbar wären, dann würde der Launch sicherlich nicht so lang auf sich warten lassen. Sony wird reagieren. Um genau zu sein reagieren sie im Software-Bereich schon seit mindestens einem Jahr. Microsoft zeigt auch kein Halo 3 oder Fable 2. Gute Spiele brauchen Zeit.

Was soll Sony denn machen? Darauf pochen dass Namco unfertiges Material von Tekken Tag Tournament zeigt? Wenn die Spiele so sehr vorzeigbar wären, dann würde der Launch sicherlich nicht so lang auf sich warten lassen.

Wieso unfertig? Ich denk mal die Spiele sind schon etwas weiter fortgeschritten, müssen sie ja auch sein wenn die Spiele rechtzeitig zum PS3-Launch in Japan fertig werden sollen!

Sie könnten aber daten zum BR Laufwerk nennen, zu dem Regionalcode gerücht, eben die finalen daten der PS3 (finales design des Controllers), eventuell den preis, lieferumfang(ist zwar noch weit hin, aber egal), launchdatum ob weltweit oder wie üblich!
... und und und...

müssen ja nicht gleich alles verraten, aber ein paar details würde ich vor dem 360 launch schon noch hören!

Beruhigt euch, Leute! :D
Sony hat für Reaktionen noch 7 Tage Zeit, also geduldet euch ;)
Ich glaube irgendwie nicht so recht, dass Sony kurz vor dem Start der Konkurrenz nicht noch schnell etwas neues bekanntgeben würde.

Die Killernews wären nicht neue Spiele - sondern ein Preis und ein Datum!

Stike schrieb:
Beruhigt euch, Leute! :D
Sony hat für Reaktionen noch 7 Tage Zeit, also geduldet euch ;)
Ich glaube irgendwie nicht so recht, dass Sony kurz vor dem Start der Konkurrenz nicht noch schnell etwas neues bekanntgeben würde.

Die Killernews wären nicht neue Spiele - sondern ein Preis und ein Datum!

Launcht die xbox360 nicht am 18.11 in den USA?? war das doch der 28.11?

interview mit dem mann hinter ico und sotc.

Mod-Edit: *irrelevantes gelöscht*

EGM: Are you looking forward to working on PlayStation 3 games? You'll have far fewer hardware limitations then, right?

FU: We're all looking forward to the world of PS3. It will bring with it better graphics, better character manipulation, and a new direction for the whole industry. As a director, though, I'm worried. How will we be able to distinguish one game from another when all games will start to look alike? Everything will look like reality.

Fight Night 3
Exklusiv für die Xbox 360

Nach der Veröffentlichung des Xbox 360 LineUps behaupteten einige böse Zungen, dass sich zu wenige Titel, die exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werden, unter den Start-Games befinden.
Das mag zwar Geschmackssache sein, doch nun würgt EA Games allen virtuellen Sportlern die Hoffnung ab, dass das Box-Spektakel schlechthin, "Fight Night 3" (vorl. Arbeitstitel) auch noch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen wird. Nein, Microsoft hat sich stattdessen einen dicken Fisch geangelt: "Fight Night 3" wird exklusiv auf der Xbox 360 die Herzen aller Box-Fans im Sturm erobern!

Weitere Informationen bezüglich den Neuerungen im Gameplay sind aber leider noch nicht durchgesickert. Der Titel soll laut EA Games im März 2006 für die 360 erscheinen.

das spiel sollte ja noch für die ps3 rauskommen. schade! der trailer und das gameplay movie sahen einfach fantastisch aus. :cry:

glaub ich nicht.

1. es ist ea, die machen nie was exklusiv
2. wurde es auf der e3 sony konferenz gezeigt

1. Die NEws gehört hier nicht hin => X360 Games
2. Ist es offiziell, FN3 kommt wohl Zeitexklusiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom