Cubehamster schrieb:Ich dachte, dass nur die Demo ,wo man über eine Landschaft hinwegflog, nur mit dem Cell berechnet wurde.
Ich hab den Trailer leider verschwitzt.
@Cubehamster: Hi, sehe dich zum ersten Mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubehamster schrieb:Ich dachte, dass nur die Demo ,wo man über eine Landschaft hinwegflog, nur mit dem Cell berechnet wurde.
1steffen1 schrieb:von diesem interview stammt dann wahrscheinlich das ein paar seiten weiter vorne gepostete pic von der glänzenden silbernen PS3! werde es mir zuhause mal reinziehen
Ein weiser Mann sagte einst: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!"Moses schrieb:1steffen1 schrieb:von diesem interview stammt dann wahrscheinlich das ein paar seiten weiter vorne gepostete pic von der glänzenden silbernen PS3! werde es mir zuhause mal reinziehen
Deine Sig bezieht sich aber auf Japan oder
Moses schrieb:Sorry Stike, ich steh auf dem Schlauch
Torrod schrieb:ISt die Playstation4 damit offiziell angekündigt?
Moses schrieb:Deine Sig bezieht sich aber auf Japan oder
1steffen1 schrieb:Moses schrieb:Deine Sig bezieht sich aber auf Japan oder
Ja stimmt, für Europa muss ich das Datum noch auf Sommer 06 ändern!
Stike schrieb:Moses schrieb:Sorry Stike, ich steh auf dem SchlauchTorrod schrieb:ISt die Playstation4 damit offiziell angekündigt?
Ihr seid Granaten! Ich will damit nur aussagen, dass von Sony bisher nur gesagt wurde "Sie kommt im Frühling 2006" - das WO und das WANN GENAU, ist bisher unbekannt.
Anders formuliert, wir wissen, dass wir nichts genaueres wissen
Jubei schrieb:Ich finde Stringer hat sich ziemlich klar ausgedrückt, auch wenn einige dies gern verdrängen:
"The company soon will unveil a line of compact, portable video devices to fill the time gap before PlayStation 3 launches in Japan in March and in the US a year from now."
http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=128814
The Reporter stated that Sony would be releasing a number of portable video devices to "fill the time gap before PlayStation 3 launches in Japan in March and in the US a year from now," though these dates appear to be the inference of the interviewer and did not come from Stringer himself.