Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Dann spielen sie Final Fantasy XII, Rogue Galaxy, Dragon Quest VII, Shadow of the Colossus, Okami, Tourist Trophy, Seiken Denetsu 4 etc. ;)
Sony hällt den normalen Konsolenzyklus! Verstehe also nicht, warum man jetzt gerade bei der PS3 umdenken muss was das Warten angeht.

Dito, so und nicht anders! :)

One Winged Angel schrieb:
Dann spielen sie Final Fantasy XII, Rogue Galaxy, Dragon Quest VII, Shadow of the Colossus, Okami, Tourist Trophy, Seiken Denetsu 4 etc. ;)
Sony hällt den normalen Konsolenzyklus! Verstehe also nicht, warum man jetzt gerade bei der PS3 umdenken muss was das Warten angeht.
sieben jahre sind nach meinen wissen kein normaler konsolenzyklus.

was ist denn mit den playstation 2 besitzern die sich nicht für (ost) rpg`s interessieren?

Die spielen dann eben Shadow of the Colossus, Ryu ga Gotoku, Okami, Tourist Trophy, Soul Calibur 3, Onimusha Dawn of Dreams und wie sie alle heissen mögen. :D

wen sie gegen ende 06 erscheint (wovon ich ausgehe) sinds 6 Jahre.
PS1 1994 > 2000
PS2 2000 > 2006
ist die ps2 in japan nicht `99 auf den markt gebracht worden?

Die spielen dann eben Shadow of the Colossus, Ryu ga Gotoku, Okami, Tourist Trophy, Soul Calibur 3, Onimusha Dawn of Dreams und wie sie alle heissen mögen.
black,splinter cell.das sind 8 spiele,wenn man annimmt das die imaginäre person bis auf (ost) rpg`s alle genres mag.

@Jto

nein sie ist am 4.März.2000 veröffentlicht worden!

frames60 schrieb:
Keine Frage, wenn es sie zum Launch in schwarz gibt, hol ich sie mir auf jeden Fall in schwarz, edler geht´s nicht mehr. Habe aber so die Befürchtung, dass Sony sich schwarz und weiß "aufhebt" für spätere Editionen und erstmal nur ne silberne Version rausbringt... na ja, man wird sehen...

würde mich nicht jucken, wollte sowieso die silberne haben :)

sklaar schrieb:
Ken sprach im TV über die neue Playsi und (höchstwahrscheinlich) auch über die Specs

051112122vd.jpg

051112107vf.jpg

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=25528&page=3

*dummes Geschwätz gelöscht* *davonlauf* :D :D :D (sry der musste sein ;) )

Ich auch... das wird einer Feiertag, wenn ich die PlayStation 3 zuhause aus der Verpackung hole, von allen Seiten betrachte, Leuten zeig, die das gar net interessiert ( :D ) und dann an den Fernseher anschließe... :blushed:

sklaar schrieb:
Ken sprach im TV über die neue Playsi und (höchstwahrscheinlich) auch über die Specs

051112122vd.jpg

051112107vf.jpg

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=25528&page=3

Die optik der silbernen PS3 ähnelt meinem MP3 Walkman von Sony:
IM_NW-E99_2.jpg

der hat über der silbernen farbe eine dünne, durchsichtige plastik schicht, die um das ganze gehäuse geht!
Und wenn ich in einem dunklen raum sitze, einen knopf betätige und das kleine display leuchtet, dann erhellt das kleine display die ganze plastik schicht und lässt das gehäuse ganz sanft blau schimmern!

Könnte mir sowas bei der PS3 auch vorstellen, beim CD schacht kann man das sehr gut erkennen!

Also ich würde es begrüßen, schaut sehr edel aus!

Edit:

Zum bild oben wo ken über die PS3 im TV berichtete!
Wo kann man den tv bericht downloaden oder ansehen?

spikey schrieb:
Jack schrieb:
Und meinen ersten Blu Ray Film auf der PS3 auf meinem Samsung 40 Zoller sehe :D

tja dann meine liebe sony-fanboys, dann wartet noch bis mitte 2007 :D

spikey schrieb:
lügt da nicht etwa ein kleiner basher?

;)

Mit der Nummer wirst du es hier net lange durchhalten, aber das ist glaube ich auch nicht dein Ziel...

btw
Willkommen auf meiner Ignore-Liste. :happy4:

Jack schrieb:
Und meinen ersten Blu Ray Film auf der PS3 auf meinem Samsung 40 Zoller sehe :D

und ich auch auf meinen Samsung 27 zoller in 1080i ;)

ich kanns kaum glauben dass es im märz wieder soweit ist und in japan wieder eine neue Playstation erscheint :o

spergregani.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom