Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:

Ich frage mich immer, ob solche "Umfragen" nach einem standarisiertem Verfahren ablaufen, dann wären 1000 Leute durchaus ausagekräftig, oder ob die einfach einen Votebutton etc. bemühen.

Edit: Hab gerade gesehen das XTN Data eine Marktforschungs Firma ist. Die müssten ihren Job schon richtig gemacht haben. Allerdings sagt so eine Umfrage ja nur etwas über den ist-Zustand aus, da kann sich noch alles ändern.

Die ersten Umfragen die man ernstnehmen kann sind die kurz vorm Release oder wenn alle Konsolen auf dem Markt sind.

Futter für Ps3ler

OnPsx schrieb:
In einem Interview mit Tack Jin Kim (Chief Executive von NCSoft), verrät der Koreaner, dass seine Firma (unter deren Banner mittlerweile sogar Richard Garriot (Ultima Serie auf PC) firmiert) gerade dabei ist, das erste Spiel für die Next-Gen Konsolen zu entwerfen. Lustigerweise klammert er die Xbox360 speziell davon aus, was den Schluss zulässt, dass NCSofts erstes Konsolenspiel primär auf der PlayStation 3 entwickelt wird.

NCSoft ist verantwortlich für einige der größten MMO Spiele der Welt, darunter fallen: Guild Wars, City of Heroes, Auto Assault und Lineage.

Quelle: www.eurogamer.net

Link zur News:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61648

Hört sich doch gut an. ääh Eurogamer spekuliert auf Ps3 und erwähnt nicht den Revo, daher denke ich dass das nächste Game für die NextGen für die PS3 kommen wird.

ey ist doch ne nette nette news oder? ;)

NC Soft ist marktführer im Bereich der Online-Games,

Lineage
Guild Wars
Auto Assault

Sogar leute von Origin arbeiten jetzt bei NC Soft, und neulich gab es Massenentlassungen bei Blizzard...ratet mal wo die entwickler jetzt arbeiten :)

Herfoor schrieb:
ich tippe auf 400€, SOLLTE die Xbox360 premium dann auch immer noch den Preis haben. Ansonst denk ich, wird sony den PS3 Preis dem xbox360 Premium Preis adaptieren...

Halte ich für ausgeschlossen.
Ich denke, die PS3 wird 500 Euro kosten, fals die XBox360 noch 400 kostet oder Sony subventioniert die PS3 viel stärker, um sie für 400Euro anbieten zu können. Eine PS3 unter 400Euro kann ich mir aber nicht vorstellen, weil es einfach VIEL zu günstig wäre.

Außerdem denke ich, dass die PS3 genau wie damals die PS2 Ende 2006, also zur Weinachtszeit erscheint. Dies würde mir auch sehr entgegen kommen.

One Winged Angel schrieb:
Herfoor schrieb:
ich tippe auf 400€, SOLLTE die Xbox360 premium dann auch immer noch den Preis haben. Ansonst denk ich, wird sony den PS3 Preis dem xbox360 Premium Preis adaptieren...

Halte ich für ausgeschlossen.
Ich denke, die PS3 wird 500 Euro kosten, fals die XBox360 noch 400 kostet oder Sony subventioniert die PS3 viel stärker, um sie für 400Euro anbieten zu können. Eine PS3 unter 400Euro kann ich mir aber nicht vorstellen, weil es einfach VIEL zu günstig wäre.

Außerdem denke ich, dass die PS3 genau wie damals die PS2 Ende 2006, also zur Weinachtszeit erscheint. Dies würde mir auch sehr entgegen kommen.
¨

Ich denke die ps3 wird 400 euro im core pack kosten (also ohne memory stick und harddisk) da sie aber in europa erst 2007 erscheint, ist das ein sehr teurer preis, da bis dann die preise für hardware extrem gesunken sind und ms die xbox 360 schon für 100 euro billiger für beide varianten abieten kann.

spikey schrieb:
Ich denke die ps3 wird 400 euro im core pack kosten (also ohne memory stick und harddisk) da sie aber in europa erst 2007 erscheint,
Spekualtion!

ist das ein sehr teurer preis, da bis dann die preise für hardware extrem gesunken sind und ms die xbox 360 schon für 100 euro billiger für beide varianten abieten kann.
Ähm, du weißt aber schon, was in der PS3 alles drin ist oder? Anscheinend nicht, sonst würdest du sicherlich nicht denken, dass dieser Preis sehr teuer ist.

One Winged Angel schrieb:
spikey schrieb:
Ich denke die ps3 wird 400 euro im core pack kosten (also ohne memory stick und harddisk) da sie aber in europa erst 2007 erscheint,
Spekualtion!

ist das ein sehr teurer preis, da bis dann die preise für hardware extrem gesunken sind und ms die xbox 360 schon für 100 euro billiger für beide varianten abieten kann.
Ähm, du weißt aber schon, was in der PS3 alles drin ist oder? Anscheinend nicht, sonst würdest du sicherlich nicht denken, dass dieser Preis sehr teuer ist.

lol, sicher weiss1 ich was in der so hoch gehypten ps3 alles drin ist :rolleyes:

einen ultimativen cell chip *boaaaah*
eine abgeschächte 7800gtx *booooaaaaaaaaaaaah*

eine blu-ray laufwerk , welches zu langsam ist für next gen *boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

einen wunderschönes design, welches aussieht wie ein grill *booooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :o
und das alles für 400 euro? krasss :D

leute die xbox 360 wird grafisch die gleiche leistung aufbringen und ausserdem noch ne hd, kopfhörer, u.s.w. drin haben und 100 euro billiger, weisst du denn was in der xbox 360 drin is? ;)

@spikey, deine Kritik an der PS3 kannst du im WAR Forum ablassen, dafür ist es da. Hier im Sony Forum ist es Fehl am Platz.

Inuyasha schrieb:
@spikey, deine Kritik an der PS3 kannst du im WAR Forum ablassen, dafür ist es da. Hier im Sony Forum ist es Fehl am Platz.

geht in ordnng, ich will aber nicht sagen das die ps3 schlecht sei, nur das dies klar ist... sorry

Sony preist PlayStation 3 und PSP

Der Elektronik- und Consumer-Electronics-Gigant Sony konkretisiert erstmals den Startzeitraum für die Next-Generation-Konsole PlayStation 3. Überraschend dabei ist, dass der Konzern im Vergleich zur Konkurrenz deutlich verspätet in die Neuauflage des Kampfs um Marktanteile im ertragreichen Konsolen-Segment einsteigt.

In den USA soll die PlayStation 3 erst im späteren Verlauf des kommenden Jahres erhältlich sein. Indes bekräftigt Sony, dass die Konsole für den asiatischen Markt spätesten im Frühjahr verfügbar sein soll. Konkret wird hier ein Starttermin im März angepeilt. Für Europa steht derweil – genauso wie für den US-Markt – kein konkretes Datum fest. Die Kosten für ein Exemplar der PS 3 werden laut Sony bei 300 bis 400 Dollar liegen – auch im Hinblick darauf, dass die PS 3 als Blu-ray-Disc-Player fungieren kann, reine HD-Disc-Player schon alleine anfänglich mit 1000 Dollar zu Buche schlagen werden, ein erfreulich günstiges Angebot, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einmal mehr über die Software subventioniert werden wird.

Im Zuge der Bekanntgabe ließen es sich die Sony-Offiziellen übrigens nicht nehmen, gegen Apples neues Download-Angebot für TV-Inhalte zu kokettieren. Der kostenpflichtige Download-Service, der es erlaubt, TV-Material auf dem iPod mit Video-Funktion zu betrachen, sei schlichtweg unökonomisch für die Kunden: „Warum sollte jemand 1,99 US-Dollar pro Download für die Wiedergabe einer Episode einer TV-Serie auf einem geschlossenen System zahlen wollen, wenn er jeglichen Inhalt nach Wunsch von eigenen Geräten wie digitalen Videorekordern ohne Zusatzkosten auf einen portablen Multimedia-Player überspielen kann?“ – fragte sich CEO Stringer und schloß an, dass das jeder Besitzer der portablen PlayStation (PSP) längst könne. Sony kämpft also weiter an mehreren Fronten – und oft hart an der Grenze zum existentiellen.

http://www.computerbase.de/news/cons...station_3_psp/

Na ja 2007 in Palien?

Könnte auch 2008, 2009, 2006 oder 22324 sein^^
Es ist die selbe News die wir auch hatten - Stringer nennt Details.

also 399 € für eine PS3 ist doch angemessen. oder haben manche hier gedacht sie wird 200-250 € kosten?

RWA schrieb:
Sony preist PlayStation 3 und PSP

Der Elektronik- und Consumer-Electronics-Gigant Sony konkretisiert erstmals den Startzeitraum für die Next-Generation-Konsole PlayStation 3. Überraschend dabei ist, dass der Konzern im Vergleich zur Konkurrenz deutlich verspätet in die Neuauflage des Kampfs um Marktanteile im ertragreichen Konsolen-Segment einsteigt.

In den USA soll die PlayStation 3 erst im späteren Verlauf des kommenden Jahres erhältlich sein. Indes bekräftigt Sony, dass die Konsole für den asiatischen Markt spätesten im Frühjahr verfügbar sein soll. Konkret wird hier ein Starttermin im März angepeilt. Für Europa steht derweil – genauso wie für den US-Markt – kein konkretes Datum fest. Die Kosten für ein Exemplar der PS 3 werden laut Sony bei 300 bis 400 Dollar liegen – auch im Hinblick darauf, dass die PS 3 als Blu-ray-Disc-Player fungieren kann, reine HD-Disc-Player schon alleine anfänglich mit 1000 Dollar zu Buche schlagen werden, ein erfreulich günstiges Angebot, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einmal mehr über die Software subventioniert werden wird.

Im Zuge der Bekanntgabe ließen es sich die Sony-Offiziellen übrigens nicht nehmen, gegen Apples neues Download-Angebot für TV-Inhalte zu kokettieren. Der kostenpflichtige Download-Service, der es erlaubt, TV-Material auf dem iPod mit Video-Funktion zu betrachen, sei schlichtweg unökonomisch für die Kunden: „Warum sollte jemand 1,99 US-Dollar pro Download für die Wiedergabe einer Episode einer TV-Serie auf einem geschlossenen System zahlen wollen, wenn er jeglichen Inhalt nach Wunsch von eigenen Geräten wie digitalen Videorekordern ohne Zusatzkosten auf einen portablen Multimedia-Player überspielen kann?“ – fragte sich CEO Stringer und schloß an, dass das jeder Besitzer der portablen PlayStation (PSP) längst könne. Sony kämpft also weiter an mehreren Fronten – und oft hart an der Grenze zum existentiellen.

http://www.computerbase.de/news/cons...station_3_psp/

Na ja 2007 in Palien?

Also nichts gegen Sony, aber das der launchunterschied zwischen japan und US/EU sooo groß sein wird hätte ich nicht gedacht!

Hoffe das sie den US/EU launch ziemlich zeitgleich im Sommer 06 schaffen! Wobei ich leider das gefühl habe ein 3/4 jahr länger auf die PS3 zu warten als die japaner!

Im Sommer kommt sie nicht^^
31. März Japan
November USA und EU

Ich kenn das von irgendwoher^^

Wednesday schrieb:
hoffentlich kommt sie bei uns überhaupt noch 2006

ist zwar nicht so schlecht, dann kann ich eben noch ein bischen sparen und mir eventuell nochn hdtv zulegen! Denke richtige HD Filme wird es sowieso erst ende 06 geben, von daher nicht ganz so schlimm! Allerdings überlege ich mir jetzt die x360 zu holen! Denke das ab jetzt mehrere sich überlegen die 360 zu holen, eben weil sie nicht mehr auf die ps3 warten wollen!

Ob Sony das stört?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom