Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony sollte sich nicht so viel Zeit lassen mit dem Launch. Okay, man hat eine riesige Lobby, aber was ist, wenn auch die das Warten satt hat?
Mir ist es relativ egal, ich hol mir die X360 zu Weihnachten und die PS3 im Anschluss, wenn sie raus ist. Die Zeit bis dahi ist mehr als gut überbrückt.

Sony sollte sich nicht so viel Zeit lassen mit dem Launch. Okay, man hat eine riesige Lobby, aber was ist, wenn auch die das Warten satt hat?

Es bleibt garnix anderes übrig als zu warten. ;)

@spikey
-eine abgeschächte 7800gtx
-eine blu-ray laufwerk , welches zu langsam ist für next gen
-einen wunderschönes design, welches aussieht wie ein grill

leute die xbox 360 wird grafisch die gleiche leistung aufbringen und ausserdem noch ne hd, kopfhörer, u.s.w. drin haben und 100 euro billiger, weisst du denn was in der xbox 360 drin is?

OMG, du hast bei deinem Post soviel Müll geschrieben, das ich fast K*tzen musste! :o

:shakehead:

PlayStation 3
Neues GTA nur für die PS3?

Laut dem russischen Magazin GameMag.ru soll sich Sony mit der Geschäftsetage von Take-Two darauf geeinigt haben, dass der nächstfolgende Grand Theft Auto Teil, dieser wäre demnach GTA 4, exklusiv für die PS3 erscheinen soll. Zumindest sollen die Rechte für die ersten acht Monate nach dem Release gelten. Danach werden auch der PC und die Xbox 360 beliefert. Würde sich das Gerücht bewahrheiten, so hätte Sony mal wieder einen dicken Fisch an der Angel, denn was würde den PlayStation 3 Start im nächsten Jahr verhängnisvoller für die Konkurrenz machen, als wenn jener durch den Launch eines neuen GTAs begleitet würde?

:o imo bestes zugpferd dass man sich als konsolenhersteller zum launch wünschen kann :P (>wenn es sich bewahreiten wird) :D

Ich dachte das wäre schon klar gewesen ;)
Temporäre Exklusivität.^^
Aber klar ein Konsolen GTA wird in Sachen hardwareverkäufe einiges bewirken.

Ist imo für mich klar gewesen das GTA4 Ps3 Exclusiv ist. Später kommt vll. noch ne Version für andere Konsolen, nur das es diesmal kaum grafische Besserungen geben wird. Weil es auf der Ps3 wohl schon besser aussehen wird als die Portierungen

Ich gehe mal davon aus, dass GTA ca. ein halbes Jahr lang PS3-exklusiv und ein absoluter Systemseller wird bevor es dann irgendwann PC- und XBox360-Versionen geben wird.

solid2snake schrieb:
wow, ein GTA4 zum PS3 launch... was würde da denn noch standhalten? Halo 3 oder Zelda?

Hmm, was würde MS machen wenn Sony GTA für die PS3 bringt? Ich sags euch, genau wiebei der jetzigen genwird es Masterchief sein, und diesmal wird es sogar richtig fair werden ;)

Ken sprach im TV über die neue Playsi und (höchstwahrscheinlich) auch über die Specs

051112122vd.jpg

051112107vf.jpg

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=25528&page=3

Hat ja auch allen Grund dazu... ;)

Sieht so aus, als würde die PS3 auch in silber mehr glänzen und nicht so matt aussehen wie bei den E³-Bildern, finde ich gut.

master miller schrieb:
solid2snake schrieb:
hoffentlich darf ich meine silberne PS3 nicht nach jedem anfassen neu polieren... :hmpf:

:lol: gibt bestimmt zwei Versionen, normales und valuepack.
dem valuepack liegt dann ne Speicherkarte und n microfasertuch bei. :D

Lol, der war gut........

Naja mir ist egal ob sie glänt oder nicht , hauptsache die Spiele stimmen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Naja mir ist egal ob sie glänt oder nicht , hauptsache die Spiele stimmen.
genau :goodwork:

aber um die Spiele mache ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken, wenn ich mir anschaue was bereits auf PS1 und PS2 an (exklusiven) Titeln geboten wurde :)

@Farbe:
Ich schaue mir alle drei erstmal in Natura an bevor ich mich endgültig entscheide. Schwarz finde ich aber auf jeden Fall immer sehr sehr schick.

Necrophorus schrieb:

Dann spielen sie Final Fantasy XII, Rogue Galaxy, Dragon Quest VII, Shadow of the Colossus, Okami, Tourist Trophy, Seiken Denetsu 4 etc. ;)
Sony hällt den normalen Konsolenzyklus! Verstehe also nicht, warum man jetzt gerade bei der PS3 umdenken muss was das Warten angeht.

Keine Frage, wenn es sie zum Launch in schwarz gibt, hol ich sie mir auf jeden Fall in schwarz, edler geht´s nicht mehr. Habe aber so die Befürchtung, dass Sony sich schwarz und weiß "aufhebt" für spätere Editionen und erstmal nur ne silberne Version rausbringt... na ja, man wird sehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom