Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
mir hat er beim abendessen aber gesagt das die erstauslieferung 20 euro kosten wird jedoch kein controller dabei liegt, der controller würde dann 800 euro kosten :P

und mir hat er dann im bett erzählt, dass er statt einem controller ne banane dazulegt weil man den unterschied eh nicht merken wird :lol: :D

maXX schrieb:
Frontliner schrieb:
mir hat er beim abendessen aber gesagt das die erstauslieferung 20 euro kosten wird jedoch kein controller dabei liegt, der controller würde dann 800 euro kosten :P

und mir hat er dann im bett erzählt, dass er statt einem controller ne banane dazulegt weil man den unterschied eh nicht merken wird :lol: :D

Mir hat er per flaschenpost geschrieben, dass er Microsoft aufgekauft hat und somit der 360 launch um 1 jahr nach hinten verschoben wird!

1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
Frontliner schrieb:

Mir hat er per flaschenpost geschrieben, dass er Microsoft aufgekauft hat und somit der 360 launch um 1 jahr nach hinten verschoben wird!
Und mir hat er geflüstert, dass ich Spammer verwarnen soll...

Okay, back to topic!

Rechnet ihr noch mit launchdaten oder dem startpreis der PS3 vor dem x360 launch?

Denke das nächste woche der sack von sony zu gemacht wird

Ich weiß nicht wie oft du die frage noch stellen willst, aber ich denke keiner von uns hat die gabe in die Zukunft zu sehen, noch ist er bei der Marketingabteilung von Sony Comupter Entertainment tätig^^

Aber in der nächsten Woche/n wird der Sack erstmal von M$ zugemacht, Sony wird nächstes Jahr kontern.

Hm, hab mir grad dieses Bild angeschaut...

und da ging mir Teilweise ein Licht auf...und zwar viel mir ein möglicher Grund für das "ausgefallene" Design ein...hab mir vorgestellt wie ich die länglichen "Hörner" in der Hand halte...da die Griffe länger sind kann man je nach Handgrösse entscheiden wi weit weg von den Tasten die Hände platziert werden sollen und somit wie abgewinkelt oder eben nicht abgewinkelt z.b. die Daumen zur benutzung der Analogsticks sind. Bei der PS2 war dre Daumen ja z.B. Extrem abgewinkelt beim Zocken...so recht kann ichs mir aber irgendwie immer noch nicht vorstellen.

BTW: IMO gehen Sony und Mircosoft bei den Controller die Dinge von zwei verschiedenen Seiten an. Microsoft geht von der Grundhaltdung der Hände aus...hält die Hände doch einfach mal locker auf den Tisch mit den Handrücken nach unten; der Controller passt da Praktisch perfekt rein. Sony hingegen setzt quasi den Ansatz das man ja beim Zocken eh etwas angespannt ist, sein muss... und will mit der Grundhaltung schon eine gewisse Bereitschaft erreichen. (Natürlich alles nur mutmassungen ;))

Grüsse funfan :)

ich denke eine richtige aussage ob der controller nun gut oder schlecht ist,kann man erst machen wenn man ihn in der hand hatte

Besser als der aktuelle bestimmt. Den zu unterbieten sollte schwer sein, diese 90° Daumenhaltung hat bei mir in kürzester Zeit zu krämpfen gefürt

Ich halte den Dual Shock 2 für den besten Controller dieser Generation (muss mir nochmal den Adapter kaufen, um den DS2 am Cube benutzen zu können :D ) und gehe mal davon aus, dass der neue Controller ja bestimmt nicht schlechter als der alte wird :)

IMO ist der Dual Schock der beste Controler!Der neue Dual Schock3 wird bestimmt auch gut!

Ich schließ mich Dreamrider an. Find den Dual Shock Controller im Gegensatz zu den Xbox (insbesondere gegen den S-Controller) und den Cube Pad grottig :P (ist einfach zu klein für meine Riesenhände :blushed: )

Wednesday schrieb:
ich bin nasagoals meinung,ich halte den dual shock 2 ebenfalls für den besten controller dieser generation

Dito. Aber die beiden andren sind imo auch klasse.

Ist eher gewohnheitssache würd ich sagen - ähm schreiben :D

Mal OT meine Meinung zur Controllerfrage:

Xbox Controler S

PS2 Dualshock 2

Cube Pad

Begründung:
Das S-Pad liegt mir persönlich am besten in der Hand, die Sticks sind gut angeordnet und die für mich wichtigen analogen "Pedalartigen" Schultertasten sind vorhanden. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich das im gegensatz zum Dualshock 2 miese Steuerkreutz.

Der Dualshock liegt ebenfalls gut in der Hand, ist mir aber etwas ZU klein, da meine kleinen Finger nichts zu greifen haben was mir etwas unangenehm ist. Das beide Sticks auf einer Höhe angeordnet sind stört mich hingegen wenig, dafür hat es ein sehr gutes Steuerkreutz, da ich gerne Beat 'em ups Spiele ist dieses Pad dafür genau richtig da die Aktionstasten ziemlich flach sind und so eine gute Arcadesteuerung und ein "hin - und herrutschen" zwischen den Buttons ermöglicht, nur die "Schulterpedale" des S - Controllers vermisse ich diese einfach präzieser sind als analoge Tasten.

Das Cube - Pad hat im gegensatz zu PS2 und Xbox keine analogen Tasten, lediglich die Schultertasten. Deren Wiederstand ist jedoch ziemlich Gering, zu gering für meinen geschmack, sie erinnern mich eher an billige Dritthersteller - Pads, die Idee das nach dem vollständigen Eindrücken eine weitere Taste aktiv wird find ich hingegen nicht schlecht. Was mich auch störte war das zu kleine Steuerkreutz, der zu kleine C - Stick und die Achtkantführung, da man so den Stick nicht jederzeit bis an sein Limit bewegen kann. An der Form hab ich hingegen nichts auszusetzenm auch nach langem zocken liegt er wie der Controller S gut in der Hand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom