Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Wird man das menu einer jap konsole zum beispiel auf deutsch stellen können und so?
Kein Plan, aber ich gehe mal davon aus, dass man bei der japanischen PS3 zumindestens "englisch" als Sprache einstellen können wird.

nasagoal schrieb:
1steffen1 schrieb:
Wird man das menu einer jap konsole zum beispiel auf deutsch stellen können und so?
Kein Plan, aber ich gehe mal davon aus, dass man bei der japanischen PS3 zumindestens "englisch" als Sprache einstellen können wird.

Wenn man das menu einer jap. ps3 nicht auf deutsch machen kann, warte ich lieber auf die PAL PS3!

Mir ist das so auch angenehmer die PS3 selbst in einem fachladen um die ecke mit deutscher anleitung und verpackung mitzunehmen, dann warte ich eben die paar monate, bis dahin sollten auch wieder mehr games draußen sein!

Muss jeder für sich wissen. Import ist, wie frames sagte recht kostspielig, aber man hat es eben früher. Aber klar ist auch, dass zum Launch die Knaller noch nicht da sind.

Ich warte auch auf die PAL, es sei denn es gibt einen zu großen zeitlichen Unterschied zwischen der US- und der der PAL. Dann würde ich eventuell zur US greifen.

Ansonsten habe ich aber auch 2006 für die aktuelle Generation noch genug zu zocken, so dass mir die Wartezeit nicht sooo schwer fallen würde :)

EDIT:
@Jack:
Ich denke diesmal wird Sony einige Knaller zum Launch bieten müssen. Die Situation ist anders als bei der PS2 beispielsweise, Mcrosoft wird schon einige Anhänger gewonnen haben. Wenn da nicht gleich was Vernünftiges kommt... ^^

1steffen1 schrieb:
nasagoal schrieb:
1steffen1 schrieb:

Wenn man das menu einer jap. ps3 nicht auf deutsch machen kann, warte ich lieber auf die PAL PS3!

Mir ist das so auch angenehmer die PS3 selbst in einem fachladen um die ecke mit deutscher anleitung und verpackung mitzunehmen, dann warte ich eben die paar monate, bis dahin sollten auch wieder mehr games draußen sein!

Und Du hast den riesigen Vorteil, wenn die PS3 mal defekt sein sollte, schneller ein Ersatzgerät zu bekommen.

News
PS3 - Konzernchef verrät Starttermin und Preis

Stringer sprach der Website zu Folge direkt die mögliche Preisspanne der neuen "Sony"-Konsole an.
Demnach will der Konzern die PlayStation 3 zu einem Kampfpreis von 300 bis 400 US-Dollar anbieten, was einem Preis von 250 bis 340 Euro entspricht.

Wörtlich soll er gesagt haben:

"Die PS3 wird dadurch unterstützt, dass sie einen Blu-Ray-Player hat und sich 20 Millionen Mal verkaufen lassen wird. Der erste HD-Player wird auf dem Markt an die 1.000 US-Dollar kosten. Die PS3 könnte zwischen 300 und 400 US-Dollar kosten. "Sony" wird sie in den ersten sechs bis zwölf Monaten mit einem Verlust verkaufen, um Blu-Ray-Player auf dem Markt zu etablieren. Auf diese Weise werden Studios realisieren, dass sie ihre Inhalte auf Blu-Ray bringen müssen."

Stringer redete auch über die anfänglichen Rivalitäten zwischen "Blu-Ray" und "HD-DVD".
Er sagte, dass wohl der Hauptgrund, weswegen manche Filmstudios auf Blu-Ray einsteigen, der sei, dass die PS3 über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen werde. Im selben Atemzug sagte er jedoch auch, dass ohne die beiden "Sony"-eigenen Studios der kommende Start der "Blu-Ray-Disc" nicht einfach gewesen wäre.

Auch über den Start-Termin sprach Howard Stringer angeblich mit "Hollywood Reporter". Demnach soll die PS3 gestaffelt an den NextGen-Start gehen: Erstmals jedoch in Japan im März 2006. Die USA folgen im Winter 2006. Über die PAL-Territorien (insbesondere Europa) verlor der gute Mann leider kein Wort.

Wir sprachen mit "SCED" (Sony Computer Entertainment Deutschland) um eine Bestätigung dieser Meldung zu bekommen.
Weder Preis noch Starttermin der Konsole konnten uns gegenüber offiziell bestätigt werden, demnach handelt es sich nach wie vor um Spekulationen.

ist die quelle von giga.. habs nur mal gleich geschrieben, damit net jeder auf link klicken muss ;)

250-340€ wie geil :o 8-) ;)
aber dass der gute mann nix über PAL sagte find ich dumm
:shakehead:

Jepp, 250 Euro ist echt unrealistisch. Ich denke mal 300 bis 400 Euro, also dass der Dollarpreis = der Eurpreis wird :)

ich tippe auf 400€, SOLLTE die Xbox360 premium dann auch immer noch den Preis haben. Ansonst denk ich, wird sony den PS3 Preis dem xbox360 Premium Preis adaptieren...

Jack der mit Ken Kutaragi sprach schrieb:

PlayStation 3 Europa Preis:

Ken Kutaragi hat mir im Telefonat erklärt dass, die Konsole in Europa ohne Mehrwertsteuer 1.499€ kosten wird. (ohne HDTV ;))

Quelle: Kenny :P und ich ;)

mir hat er beim abendessen aber gesagt das die erstauslieferung 20 euro kosten wird jedoch kein controller dabei liegt, der controller würde dann 800 euro kosten :P

Hoffentlkich launcht Sony auch weltweit gleich, dabei kann die ps3 von mir aus auch 2-3monate später in palien kommen als in jap.!

Ich rechne und hoffe immer noch Sommer 06' in Europa!

Wir müssten mal eine art unterschriftenaktion machen, in der jeder offiziell bestäzigt, das er sich eine PS3 in palien kaufen werde! Naja, we nn man so mehrere tausend unterschriften hätte und diese an Sony schickt, könnte der EU Launch vielleicht doch nach vorne verschoben werden!

Vielleicht könnte man das ja auch übers netz machen, via e-mail direkt an Sony!!
Wird zwar nicht nützen aber versuch wäre es wert, vielleicht könnten sie uns ja irgendwie beruhigen! 8-) :lol: :D :rolleyes: :suprised: :o

:D :D :D :D :D

Jetzt neu bei Sony:

paypal.gif

Spenden sind willkommen :P

...ok, ok isn Scherz!

ich warte auch definitiv auf die PAL version. die 360 langt fürs erste, da muss ich mir keine japanische PS3 importieren. es sei denn Shenmue III kommt als launchspiel, dann wäre ne US-PS3 drin^^

wenn sie erst gegen ende 06 erscheint, das heisst zwischen september und dezember hol ich mir auch einen import, mag nicht ein halbes jahr warten :hmpf: :D

will endlich den pal launch der 'PS3 wissen, also wenn sony die PS3 in EU wirklich erst gegen ende 06 oder sogar erst anfang 07 launcht, werde ich mir definitiv eine 360 holen! Wenn Sony verhindern will das mehrere so wie ich denken sollten sie die PS3 eher bringen!

1steffen1 schrieb:
will endlich den pal launch der 'PS3 wissen, also wenn sony die PS3 in EU wirklich erst gegen ende 06 oder sogar erst anfang 07 launcht, werde ich mir definitiv eine 360 holen! Wenn Sony verhindern will das mehrere so wie ich denken sollten sie die PS3 eher bringen!

Wird wohl wie mit der PSP
Wir erfahren ca. 3 Monate vor Release das Startdatum hierzulande. Also gegen Herbst 2006.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom