Nochmal zum FF7AC in Realtime auf der PS3: Das würde natürlich nicht gehen, denn die Renderfilme werden mit ungeheuer rechneaufwendigen lichteffekten gerendert und verschwenderischen polycounts bzw. texturen mit enormen auflösungen bestückt. Da wird nichts gefakted, kein halbes HDRL und jedes einzene Haar mit dessen Lichtfall auf alle anderen Haare berechnet. Hinzu kommt noch das nachbearbeiten und die physikalisch perfekte kleidung. Ich denke schon die texturschärfe würde jede PS3 zum abkratzen bringen dazu noch 1080i wobei der FF Film nur in 480i gerendert wurde
also eher niemals ^^
aber ACHTUNG: Das heist nicht, dass ein spiel mit solcher optik überhaupt nicht möglich wäre, man müsste es nur extrem optimieren, vieleicht die genauigkeit des radiositys runterschrauben, einige details die nur nebensächlich auffallen weglassen etc.. Dabei geht es eben sehr um die lichtverhältnisse und die Polygonenzahl, die bei einem Film enorm hoch gehalten wird, da man es sich ja leisten kann, ein bild alle 10h zu produzieren und nicht 1 bild in einer 30stel sek berechnet werden muss. Aber auch mit der hälfte der polygone sähe es immer noch krass aus und wäre auch noch nicht möglich