Also Leute langsam sollte Sony mal reagieren. Kann mir mal einer sagen warum die immer noch ein auf Geheimniskrämerrei machen? MS ist kurz vor dem Launch der X360. Zwar werden keine Grafikbomben zum Start erscheinen, aber eine NextGen Konsole wird errscheinen und da sollte bzw müsste Sony doch reagieren. Sony sagt mom vie zu wenig.
Reden wir mal über die Spiele der PS3. Die E3 und die TGS haben ja gezeigt was die Ps3 alles schaffen soll. Nur das was mom gezeigt wurde, ist nicht viel. Ich zähle vielleicht 15 Titel und das wars auch schon. Auch wie die Spiele präsentiert wurde, ist schon ein wenig merkwürdig. Kann mir mal bitte einer sagen warum Sony keine eichtige Inhalte zeigt? Trailer und Vids sind ganz schön, aber sie sind wirklich aussagekräftig.
MS macht mom sehr viel. Viel mehr als Sony. Sony beliebt immer wieder Still. Was MS auch macht, es kommt keine Antwort. Hallo? das kann doch nicht sein. Denken die, sie könnten allein durch den Namen die KOnsole verkaufen. LOL Der DS zeigt ja das der Name nicht wirklich wichtig ist. Wenn der Name Ausschlaggebend wäre, dann würde sich der PSP besser als der DS verlaufen, tut er aber nicht.
Und warum Sony sich immer noch mit Inhalte zurück hält versteh ich einfach nicht. MS zeigt ohne Ende, Nintendo reagiert auf die NExtGen und Sony wartet und wartet und wartet.
Kann mir mal einer sagen, warum Sony sohn Hehl um den RSX macht? Scheinbar ist er am ENDE doch "nur" ne Art G70 Update. War wohl nix mit der überhammer Konsole. Zwar weiß ich, dass der G70 sehr leistungsfähig ist, aber für ne Konsole gehört sich mehr. Die Konsole soll ja auch für etwa 5 - 6 Jahre bestehen und nicht schon nach nem Jahr veraltet sein.
Dann gibt es ja das Grücht, viele Entwickler springen zu MS über, da die X360 leichter zu programmieren ist. Das sieht man ja an FFXIII und DOIX. Langsam frag ich mich wie ernst Sony die Situation nimmt. MS macht mom Eindruck und Nintendo überrascht und was macht Sony, sie schweigen.
Also wenn Sony keine Bombe ablässt, dann denke ich schon das MS und Nintendo Sony überholen werden, egal wie stark ist die PS3 am Ende auch ist.