Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Sony jetzt angekündigt hat, wird die dritte Generation der PlayStation in Europa frühestens in einem Jahr erhältlich sein.

Grund für die verspätete Auslieferung - ursprünglich sollte die Konsole im Frühjahr 2006 zu haben sein - dürften die bisher nicht marktreifen Blu-ray-Laufwerke sein, die Sony in die PlayStation 3 integrieren will. Auf den Medien lassen sich bis zu 54 GByte Daten speichern, weiterhin soll das Laufwerk CDs und DVDs lesen können.

Sonys Konkurrent Microsoft bringt seine "Next Generation"-Spielekonsole Xbox 360 ab dem 2. Dezember 2005 in den deutschen Handel. Der Preis: rund 400 Euro. (mihu)

Weiss das diese News alt ist, aber chip.de schreibt dass es mit den noch nicht marktreifen Blu Ray laufwerken zu tun hat. Kann mir das nicht vorstellen schließlich sind sie ja bei der Japan PS3 ca. März 06 vorhanden.
Von daher denke ich das man so bis Sommer ausreichend PS3 Konsolen für die USA und EU herstellen könnte!

Falls die PS3 nun tatsächluich märz 06 in Japan releast, dann wird sie doch bestimmt schon anfang januar produziert. Bis Sommer 06 sollte man doch in der lage sein genügend Blu Ray laufwerke zu liefern!

Naja, besser als wenn Sony zum Marktstart ein nicht ausgereiftes Produkt ausliefert. Wäre ja nicht das erste mal. Mit einem Schnellschuß kann man gegen MS nicht ankommen 2006.

Spike™ schrieb:
Naja, besser als wenn Sony zum Marktstart ein nicht ausgereiftes Produkt ausliefert. Wäre ja nicht das erste mal. Mit einem Schnellschuß kann man gegen MS nicht ankommen 2006.
Ja schon, aber märz 06 wird ja die PS3 in japan mit einem ausgereiftem BR laufwerk kommen, diese müssen ja dann schon so anfang januar produziert werden, also könnte man doch bis sommer 06 genügend BR laufwerke für USA und EU machen!!

Spike™ schrieb:
Das steht doch weiter oben in den News? Lesen?

Wie Sony jetzt angekündigt hat, wird die dritte Generation der PlayStation in Europa frühestens in einem Jahr erhältlich sein.
Wo bitte?
Und wenn du dich nun auf das "Interview" mit Howard Stringer berufst, das ist durchsetzt mit den Vermutungen des Autors. Offiziell ist nichts bekanntgegeben.

Gibt es inzwischen irgendwelche offiziellen Infos zu der BluRay Laufwerkgeschwindigkeit in der PS3?

Wenn die PS3 im märz 06 gelaucnht wird, ab wann müssen dann die final specs stehen? müsste doch jetzt so spätestens im dezember sein oder?

Denke mal die würden dann so anfang 06 die ps3 zu produzieren um genügend konsolen für japan zu haben!

aber anhand den wenigen infos zur zeit über die PS3 denke ich das sie auch in japan etwas später kommen wird!

1steffen1 schrieb:

Grund für die verspätete Auslieferung - ursprünglich sollte die Konsole im Frühjahr 2006 zu haben sein - dürften die bisher nicht marktreifen Blu-ray-Laufwerke sein, die Sony in die PlayStation 3 integrieren will. Auf den Medien lassen sich bis zu 54 GByte Daten speichern, weiterhin soll das Laufwerk CDs und DVDs lesen können.

Sonys Konkurrent Microsoft bringt seine "Next Generation"-Spielekonsole Xbox 360 ab dem 2. Dezember 2005 in den deutschen Handel. Der Preis: rund 400 Euro. (mihu)

Weiss das diese News alt ist, aber chip.de schreibt dass es mit den noch nicht marktreifen Blu Ray laufwerken zu tun hat. Kann mir das nicht vorstellen schließlich sind sie ja bei der Japan PS3 ca. März 06 vorhanden.
Von daher denke ich das man so bis Sommer ausreichend PS3 Konsolen für die USA und EU herstellen könnte!

Falls die PS3 nun tatsächluich märz 06 in Japan releast, dann wird sie doch bestimmt schon anfang januar produziert. Bis Sommer 06 sollte man doch in der lage sein genügend Blu Ray laufwerke zu liefern!

in japan kann man jetzt schon blue ray dvd player kaufen, kosten halt so um die 1000 €

1steffen1 schrieb:
aber anhand den wenigen infos zur zeit über die PS3 denke ich das sie auch in japan etwas später kommen wird!

Vor März brauch man imo nicht zu rechnen, die Final Dev Kits gehen im Dezember raus.

1steffen1 schrieb:
Wenn die PS3 im märz 06 gelaucnht wird, ab wann müssen dann die final specs stehen? müsste doch jetzt so spätestens im dezember sein oder?
Da kann man eigentlich nur spekulieren... aber es klingt vernünftig zu sagen, dass die Massenproduktion spätestens im Januar anrollen sollte. März ist nicht Frühling, sondern eher April oder Mai. Wir werden sehen, aber es wäre ein tolles Geschenk wenn die PS3 kurz nach der E3 in USA starten könnte, oder? Und etwas zuvor in Japan... und EU... schwer zu sagen, vielleicht nach dem Sommerloch, zur Games Convention? :)

Ein weltweit gleichzeitiger Start würde mich auch sehr überraschen!

Vincent schrieb:
1steffen1 schrieb:

Vor März brauch man imo nicht zu rechnen, die Final Dev Kits gehen im Dezember raus.

ja, nur laut dem interview steht ja der japan launch ende märz! Und das soll nach aussagen sony`s sein! Nur der US und EU launch werde vermutet hies es!

Kann aber auch sein das ich mich mit dem japanrelease täusche, das stand überall etwas anders, laut der news von sony steht aber glaube der japan release im märz 06 fest1

Wie klingt das denn:
Japan: März
USA: Mai (nach E3)
EU: September (zur GC)

:-? :neutral: :D :)

RWA schrieb:
Also Leute langsam sollte Sony mal reagieren. Kann mir mal einer sagen warum die immer noch ein auf Geheimniskrämerrei machen? MS ist kurz vor dem Launch der X360. Zwar werden keine Grafikbomben zum Start erscheinen, aber eine NextGen Konsole wird errscheinen und da sollte bzw müsste Sony doch reagieren. Sony sagt mom vie zu wenig.

Reden wir mal über die Spiele der PS3. Die E3 und die TGS haben ja gezeigt was die Ps3 alles schaffen soll. Nur das was mom gezeigt wurde, ist nicht viel. Ich zähle vielleicht 15 Titel und das wars auch schon. Auch wie die Spiele präsentiert wurde, ist schon ein wenig merkwürdig. Kann mir mal bitte einer sagen warum Sony keine eichtige Inhalte zeigt? Trailer und Vids sind ganz schön, aber sie sind wirklich aussagekräftig.

MS macht mom sehr viel. Viel mehr als Sony. Sony beliebt immer wieder Still. Was MS auch macht, es kommt keine Antwort. Hallo? das kann doch nicht sein. Denken die, sie könnten allein durch den Namen die KOnsole verkaufen. LOL Der DS zeigt ja das der Name nicht wirklich wichtig ist. Wenn der Name Ausschlaggebend wäre, dann würde sich der PSP besser als der DS verlaufen, tut er aber nicht.

Und warum Sony sich immer noch mit Inhalte zurück hält versteh ich einfach nicht. MS zeigt ohne Ende, Nintendo reagiert auf die NExtGen und Sony wartet und wartet und wartet.

Kann mir mal einer sagen, warum Sony sohn Hehl um den RSX macht? Scheinbar ist er am ENDE doch "nur" ne Art G70 Update. War wohl nix mit der überhammer Konsole. Zwar weiß ich, dass der G70 sehr leistungsfähig ist, aber für ne Konsole gehört sich mehr. Die Konsole soll ja auch für etwa 5 - 6 Jahre bestehen und nicht schon nach nem Jahr veraltet sein.

Dann gibt es ja das Grücht, viele Entwickler springen zu MS über, da die X360 leichter zu programmieren ist. Das sieht man ja an FFXIII und DOIX. Langsam frag ich mich wie ernst Sony die Situation nimmt. MS macht mom Eindruck und Nintendo überrascht und was macht Sony, sie schweigen.

Also wenn Sony keine Bombe ablässt, dann denke ich schon das MS und Nintendo Sony überholen werden, egal wie stark ist die PS3 am Ende auch ist.

So ich musste mal Luft ablassen...RWA
:shakehead: :hmpf:

Stike schrieb:
Spike™ schrieb:
Das steht doch weiter oben in den News? Lesen?

Wo bitte?
Und wenn du dich nun auf das "Interview" mit Howard Stringer berufst, das ist durchsetzt mit den Vermutungen des Autors. Offiziell ist nichts bekanntgegeben.

Natürlich nicht, aber er fragte ja auch wann sie "ungefähr" kommt, und da das die aktuellste Spekulation ist ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom