Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist EA... :P
Außerdem ist es schon auf der E3 für die PS3 als Demo vorgestellt worden. Das wird eine Zeitexklusivität sein, was alle gerne verschweigen.

Genau wie zB Narnia für PS2 - ist auch nur zeitlich begrenzt, trotzdem schreien alle nur zu gern "exklusiv!!!" :P

also rechne mit echten PS3 news nächste woche zum 360 launch rum. vielleicht bekommen wir erste trailer zu den games, wie sie auf betakits laufen? ;)

solid2snake schrieb:
also rechne mit echten PS3 news nächste woche zum 360 launch rum. vielleicht bekommen wir erste trailer zu den games, wie sie auf betakits laufen? ;)

ich glaub eher das wir erst neues material auf der ces zu sehen bekommen
und zu den dev kits: seit frühling gibt es nur die alpha kits (heißen evalution system oder so). die neuen dev kits (final) sollen im dezember kommen

edit: aber morgen bekommen wir warscheinlich eh neue mgs bilder :D

kandesbunzler schrieb:
solid2snake schrieb:

ich glaub eher das wir erst neues material auf der ces zu sehen bekommen
und zu den dev kits: seit frühling gibt es nur die alpha kits (heißen evalution system oder so). die neuen dev kits (final) sollen im dezember kommen

edit: aber morgen bekommen wir warscheinlich eh neue mgs bilder :D

Soweit ich weiss, gibt es auch Beta Kids. Und ich denke sie wurden schon verschickt. Die Finals gibt es erst im dezember.

so mal alle dev kits im überblick

ps-meeting-2005-sonys-ps3-schedule-20050721020714456.jpg

ps-meeting-2005-sonys-ps3-schedule-20050721020712940.jpg

ps-meeting-2005-sonys-ps3-schedule-20050721020716581.jpg

ps-meeting-2005-sonys-ps3-schedule-20050721020718112.jpg

Ahaaa!
Also das Reference Tool stellt die finale Hardware dar, und im Dezember bekommen es die Entwickler für ihren Feinschliff :)

Es heißt KIT nicht KID... argh :oops:

Und... "CES"?? Welche CES? Gibts die Messe überhaupt noch? Also die ECTS wurde ja eingestampft... vielleicht verwechsle ich da was. Wann soll die sein?

Ehrlich gesagt wäre ich da gar nicht so sicher... denn das Ref-Tool soll eigentlich der finalen Hardware entsprechen... naja, okay, es kann sein, dass die HDD nicht direkt mit ausgeliefert wird und die HDD für die Entwickler beiliegt...

Allerdings... gibts dann auch von der PS3 2 Versionen? ;) :D
Also ich tippe auf MIT oder OHNE, aber auf keinen Fall 2 Versionen...

Allerdings... gibts dann auch von der PS3 2 Versionen?
Also ich tippe auf MIT oder OHNE, aber auf keinen Fall 2 Versionen...

Sony hat irgendwo mal diese 2Versionen Geschichte von MS kritisiert, deshalb glaub ich das es nur ein Version geben wird, was so auch besser ist :)

Also gut, da die 2 Versionen-Variante nicht so gut ankommt, und die Festplatte das Teil NOCH teurer machen würde als es eh schon ist, können wir wohl von "Keine Festplatte dabei" ausgehen.

Stike schrieb:
Also gut, da die 2 Versionen-Variante nicht so gut ankommt, und die Festplatte das Teil NOCH teurer machen würde als es eh schon ist, können wir wohl von "Keine Festplatte dabei" ausgehen.

Ist auch besser so, denn laut Sony soll die Festplatte nicht für Spiele benutzt werden, sondern für Filme, Photos etc. Das ist eine tolle Sache, aber es ist nicht absolut notwendig. Deswegen ist es gut, daß die Festplatte wahrscheinlich optional ist.

Das Reference Tool sieht aus wie'n IBM Blade Server. :D
Den Namen vom Alpha-Kit find ich cool --> Shrek. :)

Die DevKits waren ja schon zu Anfang echt stark, 2,4 GHz Cell mit 'ner abgewandelten GeForce, angebunden an 256 MB XDR RAM. Damit lässt sich schon einiges machen!

das heißt jetzt das die PS3 nun 512 MB XDR Arbeitsspeicher haben wird!?!?

Der XDR Ram ist doch der Arbeitsspeicher und der RSX bekommt 256 MB DDR3 Speciehr?!?! Richtig?

PlayStation 3 nutzt SpeedTree Technologie!

Dass Sony mit der PlayStation 3 ein neues Zeitalter der grafischen Brillanz einläuten will, ist ja kein Geheimnis mehr, und um dieses Ziel zu forcieren, hat Sony heute bekannt gegeben, dass man die Interactive Data Visualizations (IDV) Speed Tree Technonlogie lizensiert hat. Konkret bedeutet das also, dass diese Technologie fortan in allen SDKs (Software Development Kits) der Entwickler enthalten sein wird.

Laut IDVs Vice President Michael Sechrest soll die Technologie in der Lage sein, sehr schnell wunderschöne Umgebungen mit zig Bäumen und Pflanzen und realistisch aufgewirbelten Blättern in Echtzeit darzustellen.

Welche Spiele diese Technologie einsetzen werden, wurde leider nicht gesagt. Sobald es aber etwas Neues zu dem Thema gibt, lassen wir es euch wissen.

Quelle: Gaming-Universe.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom