Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bekommen wir denn nun am schnellsten die Infos was auf der Konferenz passiert?

AcRo schrieb:
Wo bekommen wir denn nun am schnellsten die Infos was auf der Konferenz passiert?

wenn kein livestream da ist, muss man sich auf newsseiten und gut besuchte foren verlassen.

ich denke da an ign, gamespot, consolewars (+forum), jeuxfrance, gaming-age forum...

Boah ich werde noch verrückt. Ich zieh mir jetzt noch ne Folge Trigun rein, dann verlasse ich den Rechner bis ca 2:00 Uhr nicht mehr. Bis dann. :)

Warum gibt es keinen Live Stream? Kann es sein, dass die PS3 noch nicht weit genug entwickelt ist Live gezeigt zu werden, da man befürchtet, dass Fehler passieren könnten?

CHANG3 ICH WARTE AUF DICH!!!!!!!!

HellFireWarrior schrieb:
Warum gibt es keinen Live Stream? Kann es sein, dass die PS3 noch nicht weit genug entwickelt ist Live gezeigt zu werden, da man befürchtet, dass Fehler passieren könnten?

Die PK wird eh später wo zu finden sein, dass ist es mit Sicherheit nicht... ;)

HellFireWarrior schrieb:

Der einzige grund, warum die Konsolen noch nicht erscheinen, sind die Spieleentwickler, welchen noch mehr zeit gegeben wird, sich mit der Hardware vertraut zu machen und die starttitel abzuschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom