Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
CHANG3 schrieb:
CheefOhara schrieb:
noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen

LOL :D
Darin sind andere ja schon ziehmlich gut...Aber ich lasse mich nicht von den beeinflussen!! :D
*hust* DanielP *hust* :lol:

Wie ist das jetzt gemeint? :rolleyes:

CHANG3 schrieb:
Wolski schrieb:
CHANG3 schrieb:
CheefOhara schrieb:
noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen

LOL :D
Darin sind andere ja schon ziehmlich gut...Aber ich lasse mich nicht von den beeinflussen!! :D
*hust* DanielP *hust* :lol:

Wie ist das jetzt gemeint? :rolleyes:

sei froh das du das nicht weißt. war son spacken der leider noch imme rbei CW seine einsamen kreise zieht und mit fachbegriffen und technischem wissen nur so um sich schlug.
aba jez BTT 1,5 std noch...

Wer einen Direktlink zu einem Livestream postet darf sich mit dem Titel "Run's Lieblingsuser" schmücken :aargh: :aargh:

Ein Change würde ich aber lieber nicht erwarten an eurer Stelle. ;)

aAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAHh!

ich kann nicht mehr! ich hab jetzt schon fast 2 packungen 20er chicken MC nuggets gegessen und jetzt mach ich den big tasty auch noch fertig! ich beiss mir gleich mein linkes ohr ab!!!!
ich will endlich die ps3 sehen und dann pennen!!!!!!!!!!

@topic: :oops:

ich will auf der pk auf jeden fall die ps3 sehen und mgs4 und andere geile games wie ff12 usw.

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:
ich hol mir gleich einen runter , ich will die ps3 sehen!!!!!!!!!1

rilling schrieb:
ich will auf der pk auf jeden fall die ps3 sehen und mgs4 und andere geile games wie ff12 usw.

Richtig, MGS4 wird gezeigt. Aber mit der PS3 warten die bestimmt noch. Da machen die bestimmt ne show draus wenn die E3 richtig am laufen ist. Die werden bei der Konferenz vieleicht sagen, wann das der fall ist und dass es der fall ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom