solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich hol mir gleich einen runter , ich will die ps3 sehen!!!!!!!!!1
ich auch, ist standart vor der E3 bei mir!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hol mir gleich einen runter , ich will die ps3 sehen!!!!!!!!!1
ich hab ne freundin , die ist aber nicht hierframes60 schrieb:Ihr braucht ne Freundin...
Oder au net, die wollen das nämlich ganz und gar net verstehen...
deine tastatur ist auf dem teppich :eek5:Wolski schrieb:ich bin so aufgeregt ich hab grade meine wasserpulle umgeschmissen udn jez is mein ganzer teppich versaut. samst tastatur
Wolski schrieb:ich bin so aufgeregt ich hab grade meine wasserpulle umgeschmissen udn jez is mein ganzer teppich versaut. samst tastatur
nee aba ich sitz direkt vor der und das wasser flog halt nich nur auf den teppich.Soride schrieb:deine tastatur ist auf dem teppich :eek5:Wolski schrieb:ich bin so aufgeregt ich hab grade meine wasserpulle umgeschmissen udn jez is mein ganzer teppich versaut. samst tastatur
schaoli schrieb:lol.....mir ist kotz übel...hab mich mit diesem mc donalds zeug jetzt völlig überfressen.....
Noah schrieb:schaoli schrieb:lol.....mir ist kotz übel...hab mich mit diesem mc donalds zeug jetzt völlig überfressen.....
Das habe ich schon beim besagten Posting von dir vorausgesehen.
jo hier!!junkiexxl schrieb:ist eigentlich noch jemand ausser mir so nervös, dass er die ganze zeit mit den beinen wippt?
total , bei mir wackelt das pult vom wippen :wink3:junkiexxl schrieb:ist eigentlich noch jemand ausser mir so nervös, dass er die ganze zeit mit den beinen wippt?
schaoli schrieb:Noah schrieb:schaoli schrieb:lol.....mir ist kotz übel...hab mich mit diesem mc donalds zeug jetzt völlig überfressen.....
Das habe ich schon beim besagten Posting von dir vorausgesehen.
dann hätteste mich ja ruhig vorwarnen können