Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:AcRo schrieb:Leute, wisst ihr schon wo man die Sony Konferenz auch ohne Videostream am besten Live verfolgen kann?
Vor Ort? :o
Haazeel schrieb:So Leute....wo bleibt der Hype? Wo is Termi? Wieso geht hier nix? Die alte Sony-Riege muss doch mal langsam in Wallung kommen. Kommt schon, kommt schon! Noch 2 Stunden! :yeah2: :hammer:
Aufischnaufi sag ich da nur! Bald wird eine NEUE PLAYSTATION GEBOREN und WIR SIND IM KREISSAAL DABEI :happy2:
Haazeel schrieb:Das war schon ma ganz gut, aber etwas mehr Polemik wär noch besser.
Das Design, ich bin auch ziemlich auf das Design gespannt! Hoffentlich ist diesmal die Grundfarbe weiß!
Haazeel schrieb:Das war schon ma ganz gut, aber etwas mehr Polemik wär noch besser.
Das Design, ich bin auch ziemlich auf das Design gespannt! Hoffentlich ist diesmal die Grundfarbe weiß!
neee nich schwarz. is doch die PS2 schonCHANG3 schrieb:Haazeel schrieb:Das war schon ma ganz gut, aber etwas mehr Polemik wär noch besser.
Also weiß würde ich nicht so begrüßen sieht leicht billig aus.
Schwarz oder Silber wäre doch fein
Wolski schrieb:neee nich schwarz. is doch die PS2 schonCHANG3 schrieb:Haazeel schrieb:Das war schon ma ganz gut, aber etwas mehr Polemik wär noch besser.
Also weiß würde ich nicht so begrüßen sieht leicht billig aus.
Schwarz oder Silber wäre doch fein
MTC001 schrieb:Oh wird ja langsam ernst, 1,5 Stunden noch mhh... mal sehn bis 1 Uhr sollten Bilder der Konsole on sein hoff ich mal denn dann werde ich pennen gehn
junkiexxl schrieb:nichtmehr lang, dann kennen wir die ps3...
farbe? relativ egal. ich kaufe sie wenn sie weiß ist, ich kaufe sie wenn sie schwarz ist, ich kaufe sie wenn sie silber ist...
dann würde M$ Sony verklagenWolski schrieb:junkiexxl schrieb:nichtmehr lang, dann kennen wir die ps3...
farbe? relativ egal. ich kaufe sie wenn sie weiß ist, ich kaufe sie wenn sie schwarz ist, ich kaufe sie wenn sie silber ist...
auch wnen sie grün ist? ^^
Wolski schrieb:auch wnen sie grün ist? ^^
CheefOhara schrieb:noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen
*hust* DanielP *hust*CHANG3 schrieb:CheefOhara schrieb:noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen
LOL
Darin sind andere ja schon ziehmlich gut...Aber ich lasse mich nicht von den beeinflussen!!
CheefOhara schrieb:ich fick gleich meine katze vor aufregung....(spaß)