Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ps3 wird alles dagewesene in grund und boden rammen und die besten games haben die es je gegeben hat, weil es sie von der besten firma der welt hergestellt wird nämlich SONY 8-)

so hype genug? ;)

Haazeel schrieb:
So Leute....wo bleibt der Hype? Wo is Termi? Wieso geht hier nix? Die alte Sony-Riege muss doch mal langsam in Wallung kommen. Kommt schon, kommt schon! Noch 2 Stunden! :yeah2: :hammer: :yeah:

Aufischnaufi sag ich da nur! Bald wird eine NEUE PLAYSTATION GEBOREN und WIR SIND IM KREISSAAL DABEI :happy2:

Bin da..., und werd mich keine Sekunde entgehen lassen..., keine zwei Stunden mehr... :happy3:

Das war schon ma ganz gut, aber etwas mehr Polemik wär noch besser. :D

Das Design, ich bin auch ziemlich auf das Design gespannt! Hoffentlich ist diesmal die Grundfarbe weiß! :)

Haazeel schrieb:

Das Design, ich bin auch ziemlich auf das Design gespannt! Hoffentlich ist diesmal die Grundfarbe weiß! :)

denke ich nicht da die XBox schon weiß ist und ich denke einfach nicht das sony die ps3 dnan auch noch weiß macht. ich fänd ja silber metallic sehr geil

Haazeel schrieb:

Also weiß würde ich nicht so begrüßen sieht leicht billig aus.
Schwarz oder Silber wäre doch fein :D

Ich burne jetzt noch nen paar Zeiten in den Onlineasphalt, dann haben meine Kollegen was zu tun während ich auf einen Stream zur Flimmerkonferenz warte. :D

CHANG3 schrieb:
Haazeel schrieb:

neee nich schwarz. is doch die PS2 schon

Wolski schrieb:
CHANG3 schrieb:
Haazeel schrieb:

neee nich schwarz. is doch die PS2 schon

Stimmt wäre mir im schlimmsten Fall aber lieber als weiß...

Haazeel schrieb:

Also um das Design muss man sich bei Sony Produkten keinen Kopf machen, da ist Sony einsame Spitze! Als Grundfarbe würde ich eher auf Schwarz oder Silber tippen. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Man ist das spannend!

Oh wird ja langsam ernst, 1,5 Stunden noch mhh... mal sehn bis 1 Uhr sollten Bilder der Konsole on sein hoff ich mal denn dann werde ich pennen gehn :P

MTC001 schrieb:
Oh wird ja langsam ernst, 1,5 Stunden noch mhh... mal sehn bis 1 Uhr sollten Bilder der Konsole on sein hoff ich mal denn dann werde ich pennen gehn :P

Ja spannend wird auch zu Wissen sein ob die Konsole ende 2005 oder erst in 1,5 Jahren kommt!

nichtmehr lang, dann kennen wir die ps3...

farbe? relativ egal. ich kaufe sie wenn sie weiß ist, ich kaufe sie wenn sie schwarz ist, ich kaufe sie wenn sie silber ist... :D

ich fick gleich meine katze vor aufregung....(spaß)

YYYYYYYÜÜÜÜÜAAAAHHHHHHHHHHH 8-)

noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen

PUSH PUSH PUSH
HYPE HYPE HYPE

YYYYYYYYYYÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH 8-)

CheefOhara schrieb:
noch ein 1 1/2 stunden dann zeigen die schlitzauagen die offenbahrung und wir werden glücklich und können mit hardware pralen auch wenn ich davon kein plan habe werd ich dann mit fachbegriffen nur um mich werfen

LOL :D
Darin sind andere ja schon ziehmlich gut...Aber ich lasse mich nicht von den beeinflussen!! :D

CHANG3 schrieb:
CheefOhara schrieb:

LOL :D
Darin sind andere ja schon ziehmlich gut...Aber ich lasse mich nicht von den beeinflussen!! :D
*hust* DanielP *hust* :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom