Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spannung steigt..., glaube auch, dass ist die spannendste und größte E³, die es bisher je gab...

derAlucard schrieb:
achso wenn ihr was von der E3 im Tv sehen wollt könnt ihr es ab heute bei Gigagames sehen immer ab 23. 30 uhr ;)

und die Pressekonferenz von nintendo scheint vorbei zu sein also müssten langsamm mal die news kommen..

Auf der Site von giga steht das sie von Mittwoch bis Sonntag was von der E3 senden.Von heute ist da keine rede!!

ich war auch nicht dabei. aber in der forenübersicht ist das ganz unten zu lesen ;)

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 12 Mai, 2003 20:01.

hab mich übrigens vertan, war ja von 2003 :blushed:

junkiexxl schrieb:
ich war auch nicht dabei. aber in der forenübersicht ist das ganz unten zu lesen ;)

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo 12 Mai, 2003 20:01.

hab mich übrigens vertan, war ja von 2003 :blushed:

das schaffen wa doch locker :D

Leute das finale Design der PS3 ist anscheinend durch irgendeinen Sonyarbeiter durchgesickert!!!
08a.jpg

Nehmts nich ernst.Ich mag Sony :P

Leute, wisst ihr schon wo man die Sony Konferenz auch ohne Videostream am besten Live verfolgen kann?

So Leute....wo bleibt der Hype? Wo is Termi? Wieso geht hier nix? Die alte Sony-Riege muss doch mal langsam in Wallung kommen. Kommt schon, kommt schon! Noch 2 Stunden! :yeah2: :hammer: :yeah:

Aufischnaufi sag ich da nur! Bald wird eine NEUE PLAYSTATION GEBOREN und WIR SIND IM KREISSAAL DABEI :happy2:

So, Leute, bin zurück ;)
Und bleibt mir immer schön on topic! :)
Hier ist ja die Hölle los...!
Ich bin ganz gespannt auf diese "großen" Ankündigungen. Mal sehen ob diese Teaser und "Informanten" Recht hatten!

...und ob ich richtig lag! :D

Stike schrieb:
So, Leute, bin zurück ;)
Und bleibt mir immer schön on topic! :)
Hier ist ja die Hölle los...!
Ich bin ganz gespannt auf diese "großen" Ankündigungen. Mal sehen ob diese Teaser und "Informanten" Recht hatten!

...und ob ich richtig lag! :D

der master ist wieder da... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom