Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
RWA schrieb:
ÄÄh ich habe da mal was zu sagen. Jeder der die neue Version von Winamp (winamp 5.09) nicht hat, der sollte sie sich schnell saugen, denn Winamp hat nen Aol Video. Dieses Feature ermöglich euch Videospiele (von Peviews, Reviews u. Tips&Tricks) anzusehen, wohl möglich wird AOl auf Winamp die PK von Sony ausstrahlen (nicht sicher). Dann hat Winamp noch nen ShoutCast, dort gibt es auch Videospielmagaziene die wohlmöglich auch die Pk ausstarhelen werden. Ihr müsst nur mal gucken und suchen, der rest geht von alleine. Sollte Aol u. die VSMags die PK nicht ausstrahlen, dann geht auf 1up.com oder auf gamespot, da könntet ihr es auch sehen!

Habs mir gerade besorgt,

:lol: :lol: :lol: so langweilig ist dir? ;-)

Öhm, wer sagt eigentlich, dass Giga heute irgendwas von der E3 sendet? Auf Giga.de steht nur, dass sie von Mittwoch bis Sonntag ab 23.30 Uhr senden, also nix von wegen heute.

Man kann sie 1 Milliarde Prozentig verbinden, auf jeden Fall über WLAN.

is doch egal ob live oder genau nach beendigung zum download bereit...
saugt ihn euch einfach und ihr wisst auch was passiert YYYÜÜAAAHHH

CheefOhara schrieb:
is doch egal ob live oder genau nach beendigung zum download bereit...
saugt ihn euch einfach und ihr wisst auch was passiert YYYÜÜAAAHHH

find ich auch!

man ich zappel schon. nur noch knapp 6 std bis zur PS3 PK!!! :happy3:
dann sagen wir alle :pff: zu MS :lol:

wir sagen einfach gegen M$:

YYYYYYÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

bochum is abgestiegen muahaah
und nürnberg is drin geblieben muahah

ja wir hören auf mit den spam aber jetzt haben sich die spekulationsgrundlagen minimalisiert für unsre ps3 da mus man auch mal kreativ werden und sich inspiration aus andren themen sammeln

YYYYYYYYYYYYÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Nur noch 5 Stunden und 40Minuten!
:happy3:
Leider kann ich mich aufgrund einer üblen Grippe net so ganz freuen, wie dieser kleine Smiley.
Da trifft es der hier ":sick2:" eigentlich besser. ^^

Ich bin aber dennoch sehr auf dei technischen Daten, den voraussichtlichen Releas und auf das neue MGS gespannt, von dem ich mir viel verspreche.

Verdammt, hätte ich mir doch Urlaub genommen. Muss morgen früh schon um 04:30 wieder aus dem Bett und dann erst mal 10 Stunden arbeiten gehen.

AcRo schrieb:
Verdammt, hätte ich mir doch Urlaub genommen. Muss morgen früh schon um 04:30 wieder aus dem Bett und dann erst mal 10 Stunden arbeiten gehen.

Dito, nur dass ich um 5 uhr aufstehen muss, und nur 9 stunden arbeiten :P

Morgen nach dem frühstück werde ich kurz in den news reinschauen.

AcRo schrieb:

dito...ebenfalls um 4:30 austehen und 10 stunden arbeiten....aber irgendwie muss man sich ja die neuen konsolen ja auch irgendwann mal leisten können :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom