Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, je näher die E³ rückt, desto mehr fang ich zu zittern an :D .
Ich werd mich hier schon mal auf eine laaange Nacht vorm PC einstellen, mit Pizzen und Coke Light 8-) .

Zu den ganzen Gerüchten wegen Fusion und was weiß ich: Es ist zwar nicht ganz realistisch über sowas zu diskutieren, aber diese Spekulationen machen halt höllisch Spaß ;) .

CheefOhara schrieb:
EIN TEKKEN SOLL HEUTE ANSPIELBAR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es werden lediglich 4 charaktere zur auswahl stehen und darf nur von ausgewählten leuten gespielt werden.
Habt ihr doch recht behalten mit den alten line up jetzt fehlt nur noch rige race mauahahahah zu krass

was glaubt ihr gibts heute noch auser metal gear 4 und tekken zu sehen?

ich hoffe PES 5

CheefOhara schrieb:

aber es werden lediglich 4 charaktere zur auswahl stehen und darf nur von ausgewählten leuten gespielt werden.
Habt ihr doch recht behalten mit den alten line up jetzt fehlt nur noch rige race mauahahahah zu krass

Vieleicht ist es aber das Tekken für die PS 2 und nicht 3. Hast du ne Quelle, wo es vieleicht ein wenig genauer beschrieben ist?

Boah, je näher die E³ rückt, desto mehr fang ich zu zittern an .
Ich werd mich hier schon mal auf eine laaange Nacht vorm PC einstellen, mit Pizzen und Coke Light

boah, würd ich auch gern, hab aber leider wieder morgen schule... :(

CheefOhara schrieb:

???? :oops:

Heavenly Sword und Oni sind so gut wie sicher. MGS4 hoffentlich auch. GT5 Techdemo dürfte auch drin sein. Das ist schonmal ein Batzen an geilen Games.

SolidSnake20 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!

Wenn interessiert das HIER IM PS3 THREAD?! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hasst, dann verschwinde! Aber husch husch! :x

Was geht bei dir für ein film, kann es nicht sein das er auf eine frage geantwortet hat, tottal kaputt echt :rolleyes:

Du kennst denn Kontext doch gar nicht. Er hat bisher kein einziges Wort über das eigentliche Thema verloren das nämlich heißt "PS3 - und nur PS3". Irgendwann reicht es auch, oder was meinst du?

Und nur weil ich da so ein "böses" Smiley angehängt habe, bin ich vor dem PC sicher nicht am ausrasten. :rolleyes:
Ah ja und bei mir geht im moment sicher kein "Film ab".

Afaik ist jkeder stream der angeboten wird für kommerzielle sites vorhbehalten...

achso wenn ihr was von der E3 im Tv sehen wollt könnt ihr es ab heute bei Gigagames sehen immer ab 23. 30 uhr ;)

und die Pressekonferenz von nintendo scheint vorbei zu sein also müssten langsamm mal die news kommen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom