Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:nightelve schrieb:Versteh nicht wieso auf einmal Nintendo für die Sony Fans gut ist!
Wo finden es denn bitte die Sonyfans toll? Sind doch eher die Nintendofans, die hier das ganze toll finden?
Ich halte es für seeehr unwarscheinlich dass nintendo und sony gemeinsame Sache machen...
eher tippe ich auf Sega, dass die Sony exklusiv werden...
Das was du da schreibst passt aber nicht so ganz dazu was Wolski schreibt! Na ja auch egal wird e nie soweit kommen! Und das mit Sega glaub ich auch kaum eher machen sie wieder eine neue Konsole!
ein alter Freund kehrt zurück, und ein Feind wird zum Freund
Wolski schrieb:CheefOhara schrieb:Wolski schrieb:phase schrieb:oh man, ich war bei dem Convention Center schon ma, nur war dort keine E3
wär jetzt gerne dort
Was schätzt ihr so für einen Preis, welche die PS3 haben wirrd?
Ich schätze mal minimum 349$! wahrscheinlich 399$ - 599$
ich schätze so 299 bis 349
sie dürfen die PS3 nicht so teuer machen weil sie sonst auch kein vergleich mehr zur XBOX 360 sind. sonst holen sich viele einfach auf grund des preises die Box
bitte beantwortet mal meine frage ganz oben auf dieser seite
STIKE !!!!!!!!! WO BIST DU???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich starte echt gleich des auto
was haben wir falsch gemacht?? :-?
Is eigentlich grad richtig lustig, man kann jedes Gerücht verbreiten, sei es noch so dumm, und trotzdem kauft es mindestens einer ab und es wird wild drüber diskutiertsolid2snake schrieb:neues gerücht: MS kauft SCE!
nightelve schrieb:Leon : Wieder ne eigene Sega Konsole? Bezweifle ich stark...
Der Konsolenmarkt wäre dann zu übersättigt, ich denk eher die werden Exklusiv, und da liegt IMO Sony ganz ganz nahe...
auch mit dem Statement dieses Mitarbeiters
ein alter Freund kehrt zurück, und ein Feind wird zum Freund
Sega ist sowohl Feind als auch Freund.
Zur Sega/Dreamcast Zeit Feind, zur PS2 Zeit Freund...
Leon.S.Kennedy schrieb:Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!
Vincent schrieb:Na ein Filmchen.
HellFireWarrior schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!
Wenn interessiert das HIER IM PS3 THREAD?! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hasst, dann verschwinde! Aber husch husch!
HellFireWarrior schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!
Wenn interessiert das HIER IM PS3 THREAD?! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hasst, dann verschwinde! Aber husch husch!
CheefOhara schrieb:EIN TEKKEN SOLL HEUTE ANSPIELBAR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es werden lediglich 4 charaktere zur auswahl stehen und darf nur von ausgewählten leuten gespielt werden.
Habt ihr doch recht behalten mit den alten line up jetzt fehlt nur noch rige race mauahahahah zu krass
was glaubt ihr gibts heute noch auser metal gear 4 und tekken zu
sehen?