Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
nightelve schrieb:
Versteh nicht wieso auf einmal Nintendo für die Sony Fans gut ist!

Wo finden es denn bitte die Sonyfans toll? Sind doch eher die Nintendofans, die hier das ganze toll finden?

Ich halte es für seeehr unwarscheinlich dass nintendo und sony gemeinsame Sache machen...
eher tippe ich auf Sega, dass die Sony exklusiv werden...

Das was du da schreibst passt aber nicht so ganz dazu was Wolski schreibt! Na ja auch egal wird e nie soweit kommen! Und das mit Sega glaub ich auch kaum eher machen sie wieder eine neue Konsole!

ist auch meien persönliche ansicht auch wnen ich wir geschrieben hab. aba das mit sega scheint mir dann auch warscheinlicher als mit Nintendo

Leon : Wieder ne eigene Sega Konsole? Bezweifle ich stark...
Der Konsolenmarkt wäre dann zu übersättigt, ich denk eher die werden Exklusiv, und da liegt IMO Sony ganz ganz nahe...

auch mit dem Statement dieses Mitarbeiters

ein alter Freund kehrt zurück, und ein Feind wird zum Freund

Sega ist sowohl Feind als auch Freund.

Zur Sega/Dreamcast Zeit Feind, zur PS2 Zeit Freund...

Wolski schrieb:
CheefOhara schrieb:
Wolski schrieb:
phase schrieb:
oh man, ich war bei dem Convention Center schon ma, nur war dort keine E3 :lol:
wär jetzt gerne dort :D

Was schätzt ihr so für einen Preis, welche die PS3 haben wirrd?

Ich schätze mal minimum 349$! wahrscheinlich 399$ - 599$

ich schätze so 299€ bis 349€
sie dürfen die PS3 nicht so teuer machen weil sie sonst auch kein vergleich mehr zur XBOX 360 sind. sonst holen sich viele einfach auf grund des preises die Box

bitte beantwortet mal meine frage ganz oben auf dieser seite

STIKE !!!!!!!!! WO BIST DU???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich starte echt gleich des auto

was haben wir falsch gemacht?? :-?

LOL :D wollte des vom daniel p zitieren da hab ich mich vol verklickt ....

Wenn das wirklich stimmen sollte mit dem ersten MGS4 Footage dann sage ich nur Oh Mein Gott. :aargh:

solid2snake schrieb:
neues gerücht: MS kauft SCE! :lol:
Is eigentlich grad richtig lustig, man kann jedes Gerücht verbreiten, sei es noch so dumm, und trotzdem kauft es mindestens einer ab und es wird wild drüber diskutiert :lol:

nightelve schrieb:
Leon : Wieder ne eigene Sega Konsole? Bezweifle ich stark...
Der Konsolenmarkt wäre dann zu übersättigt, ich denk eher die werden Exklusiv, und da liegt IMO Sony ganz ganz nahe...

auch mit dem Statement dieses Mitarbeiters

ein alter Freund kehrt zurück, und ein Feind wird zum Freund

Sega ist sowohl Feind als auch Freund.

Zur Sega/Dreamcast Zeit Feind, zur PS2 Zeit Freund...

Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!

Mal ne dumme Frage damit ich´s kapier: Was ist ein "footage"? Ist das ein Foto?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Les mal genau ich hab nicht geschrieben das sie eine eigene Konsole machen sondern eher als das sie sich mit Sony zusammen tun! Für was ist Sega denn bitte eine Fusion mit Sammy! Um dann nur für Sony zu Endwickeln ?? Dann hätten sie sich glich von Sony Kaufen lassen können! Ne ne Sega wird ihren eigenen Weg gehen!

Wenn interessiert das HIER IM PS3 THREAD?! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hasst, dann verschwinde! Aber husch husch! :x

HellFireWarrior schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Wenn interessiert das HIER IM PS3 THREAD?! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hasst, dann verschwinde! Aber husch husch! :x

Echt, was willst du überhaupt verschwinde bitte und lass uns hier über die PS3 diskutieren. Deine peinliche Anti Sig ist lächerlich.

HellFireWarrior schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Was geht bei dir für ein film, kann es nicht sein das er auf eine frage geantwortet hat, tottal kaputt echt :rolleyes:

EIN TEKKEN SOLL HEUTE ANSPIELBAR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es werden lediglich 4 charaktere zur auswahl stehen und darf nur von ausgewählten leuten gespielt werden.
Habt ihr doch recht behalten mit den alten line up jetzt fehlt nur noch rige race mauahahahah zu krass

was glaubt ihr gibts heute noch auser metal gear 4 und tekken zu sehen?

CheefOhara schrieb:
EIN TEKKEN SOLL HEUTE ANSPIELBAR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es werden lediglich 4 charaktere zur auswahl stehen und darf nur von ausgewählten leuten gespielt werden.
Habt ihr doch recht behalten mit den alten line up jetzt fehlt nur noch rige race mauahahahah zu krass

was glaubt ihr gibts heute noch auser metal gear 4 und tekken zu
sehen?

Hevenly Sword
Oni
???

Verschwindet ihr aus den Nintendo und MS THREAD! Und ich Diskutiere hier normal mit wo hab ich gerade was gegen Sony gesagt! Nur weil ich meine das Sega nicht für sie Endwickeln will!

Setz doch mal was dagegen wieso sollte Sega auf einmal für Sony Endwickeln und nur für sie! Sie wollten unhabhängig bleiben wo es ihnen schlecht ging wieso sollten sie das auf einmal nicht mehr sein wollen wo es ihnen gut geht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom