Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo und Wann sollen die die Streams der Pressekonferenzen von Sony & Nintendo sein?

Finde die Idee mit der Vereinigung auch ganz gut, aber der Revo wird abwährtskompatibel und die PS3 bestimmt auch...

Wenigstens hat Nintendo ne halbwegs gute Zeit für den Livestream ausgewählt. Wir Europäer können uns nicht beklagen ^^

jedenfalls von montag auf dienstag! 0uhr ist ja schon dienstag. montag geht nur bis 23:59:59uhr ;)

ich würde ma mit 30 min rechnen. aba warum macht sony keien live stream. sie sind die einzigen die keien bereitstellen!

Und was macht Nintendo dann mit den Prozessoren und Grafikchips die sie von IBM und ATI haben entwickeln lassen? ^^

AcRo schrieb:
Und was macht Nintendo dann mit den Prozessoren und Grafikchips die sie von IBM und ATI haben entwickeln lassen? ^^

die sind nur heilich entwickelt worden, damit man weis, was die XBox360 leisten kann :)

:lol:

Wolski schrieb:
phase schrieb:
oh man, ich war bei dem Convention Center schon ma, nur war dort keine E3 :lol:
wär jetzt gerne dort :D

Was schätzt ihr so für einen Preis, welche die PS3 haben wirrd?

Ich schätze mal minimum 349$! wahrscheinlich 399$ - 599$

ich schätze so 299€ bis 349€
sie dürfen die PS3 nicht so teuer machen weil sie sonst auch kein vergleich mehr zur XBOX 360 sind. sonst holen sich viele einfach auf grund des preises die Box

bitte beantwortet mal meine frage ganz oben auf dieser seite

STIKE !!!!!!!!! WO BIST DU???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich starte echt gleich des auto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom