Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
DunklerStreiter schrieb:
Ach Mann, das sind doch blos die halbierten Controllersymbole der Playstation (Dreieck, X, Viereck, Kreis). Was soll man da spekulieren?! :-?

was das im zusammenhang mit "welcome chang3" zu bedeuten hat? ;)

Vielleicht verändert was neues sogar dieses mal die Controller :o .

Ps: Könnt ihr mir mal ne PN schicken wie ich ein Bild in meine Siggi einbaue. Wär echt nett!

junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
wie fändet ihr es denn? eine kooperation zwischen Sony und Nintendo?
und wie wüde die neue Konsole von dne beidne dann heißen?

ich fänds nicht gut. konkurrenz belebt das geschäft, je mehr, desto besser für uns konsumenten. preise fallen schneller, special editions zum verkäufe ankurbeln erscheinen, usw. ...

sowas ist mir wichtiger, als ne "ultimative konsole"

Es gibt doch dann immernoch Konkurenz.
Bein einer Fusion heißst es dann nichtmehr PS3 vs Revo vs XBox360 sondern eben PS3 UND Revo vs XBox360. ^^

Ich würde es garnicht mal so schlecht finden. Die PS3 bedient, wie die PSP dann die technikfans und der Revo bedient die Innovationsfans wie beim NDS. ^^
Dann würden beide auch nicht wirklich direkt gegeneinander Konkurieren.

jo wurde jedenfalls so gesagt hier von paar leuten.
es wurde doch gesgat das CW auf der E3 is warum machen die keinen live stream?

Wolski schrieb:

Wenn du das jetzt ernst gemeint hast. Kommt der hier ---> :lol: zum Einsatz

Wie sollen die denn einen Livestream machen? Weder haben sie das technische Equipment noch die passenden Finanzen um das finanzieren zu können.

The Truth schrieb:
Wolski schrieb:

Wenn du das jetzt ernst gemeint hast. Kommt der hier ---> :lol: zum Einsatz

Wie sollen die denn einen Livestream machen? Weder haben sie das technische Equipment noch die passenden Finanzen um das finanzieren zu können.

ok dann meinte ich das als scherz ;)

One Winged Angel schrieb:
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
wie fändet ihr es denn? eine kooperation zwischen Sony und Nintendo?
und wie wüde die neue Konsole von dne beidne dann heißen?

ich fänds nicht gut. konkurrenz belebt das geschäft, je mehr, desto besser für uns konsumenten. preise fallen schneller, special editions zum verkäufe ankurbeln erscheinen, usw. ...

sowas ist mir wichtiger, als ne "ultimative konsole"

Es gibt doch dann immernoch Konkurenz.
Bein einer Fusion heißst es dann nichtmehr PS3 vs Revo vs XBox360 sondern eben PS3 UND Revo vs XBox360. ^^

Ich würde es garnicht mal so schlecht finden. Die PS3 bedient, wie die PSP dann die technikfans und der Revo bedient die Innovationsfans wie beim NDS. ^^
Dann würden beide auch nicht wirklich direkt gegeneinander Konkurieren.

wieso sollten sie also zusammenschliessen wenn sie so oder so nicht direkt gegeneinander konkurieren? :D

gar keine schlechte idee, dann würde erstmal pokémon für PSP kommen! ;) und God of War fürn DS! :lol:

Niemals, Nintendo würde sich nicht beugen oder so etwas, das wird nicht passieren.
Außerdem wird Nintendo ihre Spiele nie auf einer anderen Konsole bringen, voher würden sie dicht machen.

Master Cube schrieb:
Niemals, Nintendo würde sich nicht beugen oder so etwas, das wird nicht passieren.
Außerdem wird Nintendo ihre Spiele nie auf einer anderen Konsole bringen, voher würden sie dicht machen.

Dicht machen und wiviele arbeitslosesolls dann wieder geben? vielleicht ja nur eine Partnerschaft damit der Revo nihtwieder an dritte stelle steht.

Es wird keine gemeinsame Konsole. Dieses Gerücht ist ja wohl dermaßen von undurchdacht das nun eigentlich jeder darauf kommen müsste. Schon allein offizielle Pressemitteilung in denen eben IBM UND ATi (und nicht NVidia) als Partner genannt hat, dürfte jedes in dieser Richtung schlagende Gerücht schon m Ansatz zerstören.

Ja, Sega könnte es auch sein..., ach was, wir werden es ja bald wissen..., Apple steht auch noch im Raum..., jedenfalls, es kommt wohl was... ;)

Außerdem hat doch SEGA wieder angekündigt eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen. Von der Dreamcast Type/Two gabs auch schon bilder.

@ ice leertellen twischen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom