Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=394

Oh man, Zelda, MGS, Metroid Prime, FF, Silent Hill, Resident Evil...alles auf eine Konsole! :o

Ach du kacke. Das wär ja mal der Hammer! Aber ich glaube es eher weniger, weil die dadurch ja weniger einkommen hätten. Manche (so wie ich) kaufen sich ja beide Konsolen ^^

Wird die PS3 auch PS2 und PS1 abspielen können?
Wenn ja, dann müsste die Konsole von Sony und Nintendo ja insgesamt Spiele von 4 Konsolen abspielen können:
PS1
PS2
GameCube
Revolution/PS3

Zeldafanat schrieb:
Wird die PS3 auch PS2 und PS1 abspielen können?
Wenn ja, dann müsste die Konsole von Sony und Nintendo ja insgesamt Spiele von 4 Konsolen abspielen können:
PS1
PS2
GameCube
Revolution/PS3

Nicht unbedingt. Der Nintendo Ds for example kann auch keine GBC und GB-SPiele mehr abspielen. Die PS1-Spiele könnten sie ja auch einfach abknipsen.

aber warum sollten alle anzeichen für solch eine fusion nur seitens sony kommen? in so einem fall hätte nintendo auch dazu beigetragen.

ich glaub nicht dran, und sowieso würde ich es nicht wollen :)

He, ihr dreht ja jetzt komplett durch!!!!!!

Was zeigt SONY um 0:00Uhr heute? REVOLUTION? Und morgen gibt Nintendo das Spiele-Lineup für die Paystation3 bekannt. Jetzt bleiben wir bitte schön mal alle auf dem Teppich.

Ich fänds coole. Dann würde man ja Geld sparen und meine Lieblingshersteller würden kooperativ arbeiten!

So schön es auch wäre, es ist wirtschaftlich gesehen totaler Quatsch. Warum sollte Sony sein gewinnbringendes Zugpferd vor den Nintendokarren spannen? :neutral:

frames60 schrieb:
An enemy becomes a friend..., and a old friend returns..., Sonys Countdown endet, wenn Nintendo Pressekonferenz beginnt..., Sony zeigt auf seinen Plakaten nur eine Hälfte...., und die andere? Um mal die Spekulationen etwas anzuheizen...

;)

Hat eher damit zu tun das die Nintendo PK und die Eröffnung der E3 auf den selben Zeitraum fallen ;)

Andererseits würde deine These auch passen, merkwürdiger Zufall ;)

wie fändet ihr es denn? eine kooperation zwischen Sony und Nintendo?
und wie wüde die neue Konsole von dne beidne dann heißen?

Wolski schrieb:
wie fändet ihr es denn? eine kooperation zwischen Sony und Nintendo?
und wie wüde die neue Konsole von dne beidne dann heißen?

ich fänds nicht gut. konkurrenz belebt das geschäft, je mehr, desto besser für uns konsumenten. preise fallen schneller, special editions zum verkäufe ankurbeln erscheinen, usw. ...

sowas ist mir wichtiger, als ne "ultimative konsole"

HellFireWarrior schrieb:

...und die halbe Welt philosophiert darüber was die halbierten Zeichen bedeuten könnten.[/quote]

Ach Mann, das sind doch blos die halbierten Controllersymbole der Playstation (Dreieck, X, Viereck, Kreis). Was soll man da spekulieren?! :-?

Wann geht es eigentlich los? Um welche Uhrzeit können wir hier mit Infos rechnen?

DunklerStreiter schrieb:
Ach Mann, das sind doch blos die halbierten Controllersymbole der Playstation (Dreieck, X, Viereck, Kreis). Was soll man da spekulieren?! :-?

was das im zusammenhang mit "welcome chang3" zu bedeuten hat? ;)

Also..., was ich nicht gut fände..., es würde den Altersdurchschnitt plötzlich massiv senken... ;)

In 12 Stunden wissen wir mehr...

frames60 schrieb:
Also..., was ich nicht gut fände..., es würde den Altersdurchschnitt plötzlich massiv senken... ;)

In 12 Stunden wissen wir mehr...

Um wie viel Uhr ist die Konferenz denn nach unserer Zeit? :oops:

24?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom