Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zur PS-E3-Seite: Ihr müsst mal eure Soundanlage ganz sachte aufdrehen, gespenstische Geräuschkulisse. :ghost:

Jaaa, bald isses soweit, ich werd noch bekloppt! :aargh: :aargh: :aargh:

Hey leute wie macht man das mit der Sig? Ich will auch dazu gehören weiß aber nicht wie ich die Sig bei mir da reinkriege :-? Bitte sagt mal wie das geht.

An enemy becomes a friend..., and a old friend returns..., Sonys Countdown endet, wenn Nintendo Pressekonferenz beginnt..., Sony zeigt auf seinen Plakaten nur eine Hälfte...., und die andere? Um mal die Spekulationen etwas anzuheizen...

;)

Im IRC spinnen jetzt schon alle, weil alle denken dass die ps3 und der Revo dass gleiche sind, sogar Mfauli :D

frames60 schrieb:
An enemy becomes a friend..., and a old friend returns..., Sonys Countdown endet, wenn Nintendo Pressekonferenz beginnt..., Sony zeigt auf seinen Plakaten nur eine Hälfte...., und die andere? Um mal die Spekulationen etwas anzuheizen...

;)

Die PSX (PS1) war ja auch zunähst ein Gemeinschaftsprodukt von Sony und Nintendo.

...and a old friend returns.... obwohl, "an enemy becomes a friend" könnte da auch passen. :D

Das beide aber die selbe Konsole entwickeln halte ich für unmöglich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo vieleicht Spiele für die PS3 endwickelt und umgekehrt auch. Oder das beide fusionieren und mit getrennten Konsolen an den Start gehen, um MS aus dem Weg zu räumen.

kann doch sein dass Sony und Nintendo ihre eigene konsole zusammenentwickeln? :o die Nintendo/Sony GameStation!

Egal in welches Forum ich zur Zeit auch gehe, überall spielen sie verrückt. Ist das GEIL! :D

Lasst uns diese Zeit alle genießen, denn danach dauert es wieder paar Jährchen bis die nächsten Konsolen kommen. :)

Noah schrieb:
Egal in welches Forum ich zur Zeit auch gehe, überall spielen sie verrückt. Ist das GEIL! :D

ist doch klar. wir sind dabei wenn die neue generation der videospiele startet.
hier wird geschichte geschrieben ...

Noah schrieb:
http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=394

hmm das scheint ja so als könnte da wirklich was dran sein...
also ich fänds geil wenn die beiden zusammenarbeiten würden. dann gäbe es bald ein Mario Teil für die PlayStation :D
wir werden es spätestens morgen erfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom