Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:Sony
COMING SOON: Monday 3:00 PM, PST
Haazeel schrieb:zur PS-E3-Seite: Ihr müsst mal eure Soundanlage ganz sachte aufdrehen, gespenstische Geräuschkulisse. :ghost:
Jaaa, bald isses soweit, ich werd noch bekloppt!
The Truth schrieb:
HellFireWarrior schrieb:Haazeel schrieb:zur PS-E3-Seite: Ihr müsst mal eure Soundanlage ganz sachte aufdrehen, gespenstische Geräuschkulisse. :ghost:
Jaaa, bald isses soweit, ich werd noch bekloppt!
Ich auch!
Kalapaso schrieb:Im IRC spinnen jetzt schon alle, weil alle denken dass die ps3 und der Revo dass gleiche sind, sogar Mfauli
frames60 schrieb:An enemy becomes a friend..., and a old friend returns..., Sonys Countdown endet, wenn Nintendo Pressekonferenz beginnt..., Sony zeigt auf seinen Plakaten nur eine Hälfte...., und die andere? Um mal die Spekulationen etwas anzuheizen...
um MS aus dem Weg zu räumen.
solid2snake schrieb:kann doch sein dass Sony und Nintendo ihre eigene konsole zusammenentwickeln? :o die Nintendo/Sony GameStation!
Noah schrieb:Egal in welches Forum ich zur Zeit auch gehe, überall spielen sie verrückt. Ist das GEIL!
Noah schrieb:http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=394