Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
lol aba junkiexxl es sind noch mehr als 24 h siehe countdown

die PK soll um 0uhr unserer zeit sein, davon bin ich ausgegangen, nicht von countdown. da hab ich garnicht draufgeklickt, weil ich die seite ja schon kenn ;)

Merkt euch den Playstation Underground vor, wird eine coole Sache.

nee ich bin auch noch da

also nach der ps3 pressekonferenz ist erstmal der grenzenlosehype angesagt. stoff für den tag ist gesorgt also dienstag wird richtig viel diskutiert (ist ja von mo auf di, die konferenz oder?) und abends gehts dann weiter mit nintendo.

das wird ein gigantischer tag.

Was den Countdown betrifft: Ich hab ausgerechnet, dass er am Dienstag, 17. Mai um 9 Uhr Ortszeit (L.A.) endet. Also zum Beginn der Nintendo-Konferenz. Komisch.

Kann sein, dass dort offiziell erst die E3 startet! Macht aber einen Live-Stream auf der Site dann unwahrscheinlicher :(

10editeurs20050516_054737_5_big.jpg

Sony hat das E3 Gebäude erobert und ihre/seine :-? Flagge gehisst.
Jetzt gehört die E3 Sony! ;)

Was mir auffällt ist, dass sich die Zeichen mehr verfolständigt haben.
Alle Zeichen auser dem Viereck sind jetzt zu 3/4 Komplett.
Countdown? Erinnert mich an den Film Predator. ;)

Ich glaub langsam immer mehr, dass der Hauptfokus von Sony auf der diesjährigen E3 auf der PS3 liegt.
YES!! :D

wann würde denn jez ein evtl live stream beginnen ?
bzw wann beginnt die E3?
die pressekonferenz sollte doch heute in der nacht auf dienstag sein. aba bei dem countdown steht noch 1 tag und 8 std :-?

Man,da wacht man auf.....und sony führt Plakatkrieg in LA 8-)

So leute,wir kommen in die Hauptphase...in paar Stunden wissen wir tatsächlich wie die ps3 wird!Wisst ihr damals wie es war...als die ps2 präsentiert wurde?Dass die Zeit so schnell vorbeigegangen ist,wahnsinn! :D

:D

Entweder Fake oder nicht der Haupteingang, da hängt wie immer da Atari Logo ;)

Signatur von solid2snake schrieb:
An old friend returns....
And an enemy becomes a friend...

Das hat doch irgend so ein Insider in ein anderes Forum geschrieben, oder?
Was meint er wohl damit? Ihr kennt euch besser mit Sony aus. Wer war denn mal so ein Friend und ist jetzt ein Enemy?
Mir fällt nur Nintendo ein. Das glaube ich aber nicht, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Sony und Nintendo zusammenarbeiten würden. :o :D

10editeurs20050516_054735_0_big.jpg

10editeurs20050516_054736_1_big.jpg

MÖÖP, Wohl doch kein Fake, und beim haupteingang war nicht immer das Atari-logo.

Was den Countdown betrifft: Ich hab ausgerechnet, dass er am Dienstag, 17. Mai um 9 Uhr Ortszeit (L.A.) endet. Also zum Beginn der Nintendo-Konferenz. Komisch

Wer war denn mal so ein Friend und ist jetzt ein Enemy?
Mir fällt nur Nintendo ein.

echt total merkwürdig stimmt das jetzt das der Countdown genau an der Nintendo pressekonferenz endet oder nicht? :-?

Welcome Change = Revolution?

natürlich sehr unwarscheinlich aber mit etwas phantasie schon komische zufälle

Wie wird sie denn aussehen? Ich denke, sie wird etwas größer als die alte PS2. Die xbox360 ist ja auch ein großer Brocken geworden und bietet sogar Wasserkühlung (wo steht das eigentlich? Ich les es nur in ein paar Foren).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom