Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Um endlich zum Thema zurückzukommen was glaubt ihr werden für PS3 Games gezeigt? Und was wird als Techdemo gezeigt?

GT5 Techdemo ist wahrscheinlich

MGS4 wird bestimmt nicht gezeigt oder?

Oni soll in Videoform gezeigt werden also keine Techdemo.

Ansonsten weis ich echt nicht was SOny für Games für die PS3 zeigen will und kann. :rolleyes:

GT5 Techdemo

MGS4: 30 sek. Video

Tekken Techdemo

Final Fantasy Techdemo

....who knows.. ;)

Sony hat sich ja Heavenly Sword gesichert wenn es denn stimmt. Das Spiel sieht grafisch sehr gut aus.

Falls MGS4 wirklich gezeigt wird. Mein Gott das wäre zu genial.
Ich hoffe wir können mit GT5 Material rechnen.

Was is Oni...? :-?

Also, ich kenn das PS2-Spiel "Oni" von Bungie, aber heute...?

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Wassssss gehttttttt, die sonyfraktion alle mit dem selben sig... nicht schlecht :)

PS: bochum ist leider abgestiegen, offentlich halten sie den trainer

ja leider, aba wir kommen wieder! hoffentlich mit peter

Das hoffe ich auch, der Peter ist einach nur sympathisch. :)

Aber schnell wieder zurück zum Thema!

Zone of the Enders 3 wäre der Hammer! BITTE! Und bei MGS 4 würden mir eh die Worte fehlen. :o

frames60 schrieb:
Was is Oni...? :-?

Also, ich kenn das PS2-Spiel "Oni" von Bungie, aber heute...?

Akira Kurosawa: Blonder Samurai für die PS3
Film der verstorbenen Filmlegende wird von Koei "versoftet"

Spielepublisher Koei will das erste Spiel zu einem Akira-Kurosawa-Film entwickeln, allerdings wird es sich nicht um "Die sieben Samurai", sondern um einen noch zu drehenden Film handeln. Der Film trägt den Arbeitstitel "Oni", soll 2006 ins Kino und zeitgleich als Spieleumsetzung für den PlayStation-2-Nachfolger kommen.

Der Action-Film Oni erzählt die Selbstfindungsgeschichte eines blonden Samurais im Japan des 16. Jahrhundert - was an sich nicht sonderlich innovativ klingt, blonde oder weißhaarige Kämpfer fanden sich schon des Öfteren in asiatischen Filmen. Thematisch soll es Anleihen an frühere Kurosawa-Filme geben.

Das Drehbuch zu Oni konnte der japanische Filmregisseur Akira Kurosawa vor seinem Tod zwar nicht mehr fertig stellen, sein mit dem Geschäft des Vaters vertrauter Sohn Hisao Kurosawa und der Spieleproduzent Kou Shibusawa versuchen sich jedoch daran, das Script zu vervollständigen. Hinter dem Künstlernamen Kou Shibusawa steckt Yoichi Erikawa, seines Zeichens Direktor und Chefberater von Koei, dessen nächste Produktion Kessen III im Dezember 2004 für die PlayStation 2 erscheint.

Am 1. November 2004 hat das Casting für die männliche Hauptrolle Oni und die weibliche Heldin begonnen. Die erst im Sommer 2005 startende Filmproduktion soll umgerechnet rund 22 Millionen Euro kosten. Man hofft auf Einnahmen von 73,34 Millionen Euro aus Kino und Spielumsetzung.

Zeitgleich mit dem anvisierten Kinostart im Jahr 2006 will Koei sein PlayStation-3-Spiel zum Film veröffentlichen und plant auch Handy-Spiele, Musik und Bücher. Das Action-Spiel darf sich als erste Kurosawa-Filmumsetzung brüsten - und vermutlich auch als erstes PlayStation-3-Spiel, in dem ein blonder Samurai seine Gegner vertrimmt. Allerdings gibt es bereits ein von Bungie entwickeltes Action-Spiel mit Namen Oni, so dass man sich wohl einen anderen Titel wird ausdenken müssen.

Akira Kurosawa gilt als einer der bedeutendsten und einflussreichsten Vertreter des japanischen Kinos. 1910 in Tokio geboren, griff er in seinen Filmen zumeist auf historische Themen zurück. Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Rashomon", "Die sieben Samurai" und "Ran". Am 6. September 1998 starb Kurosawa in Tokio.

Jetzt weist du bescheid. Das Spiel soll lediglich in Videoform gezeigt werden. Also auch keine Techdemo. ;)

1. BOX360 Speicher ist ca. 22GB/s schnell. Der V-Ram ist 256GB/s schnell.

2. PS3 Speicher ist mehr als doppelt so schnell. Problem nur er ist sehr teuer und der Chiphersteller will nur 32MB Module bauen, sprich es werden wohl nur 128 MB Speicher werden... max aber 256MB. Kommt drauf an ob sie das Layout geändert haben.

So, der Speicher der PS3 ist als doppelt so schnell aber mind. halb so groß. Nur.. der Speicherdurchsatz der XBOX360 ist schon weit höher als bei aktuellen PCs. Diese haben vielleicht 6 GB/s.. Also die 22GB/s reichn aus. Die PS2 hatte auch 4 MB mit 48 GB/s, hat es was gebracht? NEIN, der Speicher war schlicht zu klein...

Sprich, egal wie schnell der Speicher ist, der der XBOX360 reicht vollkommen aus und ist absolut ausreichend. Die Größe ist hier viel wichtiger. Die Entwickler sprechen bei der XBOX360 von einem der besten Systeme überhaupt. MS hat aus der XBOX gelernt und eine Konsole geschaffen die sogut wie keinen Flaschenhals hat, alles ist perfekt abgestimmt, es gibt keine Mängel, nichts zu beachten. Besser gehts momentan also nicht.

Was macht Sony? Erster Mangel: Schneller aber zu kleiner Speicher... 128MB wären ein Witz, 256MB wären nicht witzig, habe ich damals schon bei der XBOX360 bemängelt da die erst auch zuwenig reinbauen wollten.

Selbst wenn also der Speicher doppelt so schnell ist... könnte es der PS3 Grafik das Genick brechen. Da bin ich echt mal gespannt...

und nochwas zu dem Noob der meinte CPU Power hat nichts mit MIPS zu tun. Alter, die FPU LEistung die im Cell sehr hoch ist, hat bei der XBOX360 die GPU. Die MIPS aber die wichtig für felxible Berechnungen sind alles ausser Grafik, braucht eine CPU. Und hier ist die XBOX 360 ein Monster. Der Cell kann die eine Sache, und das sehr gut, aber da sworauf es ankommt kann er eben nicht. Somit wird es auch in Zukunft die beste KI auf der XBOX360 geben. Sogar die alte XBOX hatte die bessere CPU was Mips angeht.. Deswegen sind Spiele wie HalfLife2 usw.. auf der XBOX möglich. Spiele bestehen nicht nur aus Grafik.. das weiß MS, hier ist alles, das komplette System ein Traum!

Junge, verschwind endlich, dein Pseudo-Wissen interessiert hier keine Sau... :evil:

DanielP schrieb:

2. PS3 Speicher ist mehr als doppelt so schnell. Problem nur er ist sehr teuer und der Chiphersteller will nur 32MB Module bauen, sprich es werden wohl nur 128 MB Speicher werden... max aber 256MB. Kommt drauf an ob sie das Layout geändert haben.

So, der Speicher der PS3 ist als doppelt so schnell aber mind. halb so groß. Nur.. der Speicherdurchsatz der XBOX360 ist schon weit höher als bei aktuellen PCs. Diese haben vielleicht 6 GB/s.. Also die 22GB/s reichn aus. Die PS2 hatte auch 4 MB mit 48 GB/s, hat es was gebracht? NEIN, der Speicher war schlicht zu klein...

Sprich, egal wie schnell der Speicher ist, der der XBOX360 reicht vollkommen aus und ist absolut ausreichend. Die Größe ist hier viel wichtiger. Die Entwickler sprechen bei der XBOX360 von einem der besten Systeme überhaupt. MS hat aus der XBOX gelernt und eine Konsole geschaffen die sogut wie keinen Flaschenhals hat, alles ist perfekt abgestimmt, es gibt keine Mängel, nichts zu beachten. Besser gehts momentan also nicht.

Was macht Sony? Erster Mangel: Schneller aber zu kleiner Speicher... 128MB wären ein Witz, 256MB wären nicht witzig, habe ich damals schon bei der XBOX360 bemängelt da die erst auch zuwenig reinbauen wollten.

Selbst wenn also der Speicher doppelt so schnell ist... könnte es der PS3 Grafik das Genick brechen. Da bin ich echt mal gespannt...

und nochwas zu dem Noob der meinte CPU Power hat nichts mit MIPS zu tun. Alter, die FPU LEistung die im Cell sehr hoch ist, hat bei der XBOX360 die GPU. Die MIPS aber die wichtig für felxible Berechnungen sind alles ausser Grafik, braucht eine CPU. Und hier ist die XBOX 360 ein Monster. Der Cell kann die eine Sache, und das sehr gut, aber da sworauf es ankommt kann er eben nicht. Somit wird es auch in Zukunft die beste KI auf der XBOX360 geben. Sogar die alte XBOX hatte die bessere CPU was Mips angeht.. Deswegen sind Spiele wie HalfLife2 usw.. auf der XBOX möglich. Spiele bestehen nicht nur aus Grafik.. das weiß MS, hier ist alles, das komplette System ein Traum!

halte dich raus aus diesem thread. ich sag dir noch einma les den ersten post diese threads. dnan biste raus!

@ Oni: Akira Kurosawa hatte ja Steve McQueen als Hauptrolle vorgesehen, aber bekanntlich wurde nichts daraus. Bin mal gespannt wie der Film ohne das Genie Akira Kurosawa wird. Beim Spiel habe ich noch mehr bedenken, aber erstmal abwarten.

@ DanielP: Poste deine Infos doch bitte im "War-Forum" und nicht hier!

DanielP schrieb:
sprich es werden wohl nur 128 MB Speicher werden... max aber 256MB.

Was mir auffällt das du hier immer wieder versuchst mit Pseudowissen zu glänzen und du gerne die Wörter wahrscheinlich oder vielleicht verwendest. Junge du hast keine Fakten. :x

DanielP schrieb:

Besser gehts momentan also nicht.

Besser gehts nicht gibts nicht. Komm mir nicht mit so nem Mist vonwegen Microsoft machts und deshalb kann es keiner besser machen.

DanielP schrieb:

Da bin ich echt mal gespannt...

Ich bin gespannt wann du dich endlich trollst.

Also Oni ist mom der einziege Titel der für die Ps3 angekündigt wurde. Sonst nix. Ok MGS4 war da auch im Gespräch, aber sonst, hat sony Softwaremangel?

RWA schrieb:
Also Oni ist mom der einziege Titel der für die Ps3 angekündigt wurde. Sonst nix. Ok MGS4 war da auch im Gespräch, aber sonst, hat sony Softwaremangel?

Sony und Softwaremangel...? Dann is die Erde auch ne Scheibe..., in 24 Stunden gibt´s keinen Mangel mehr... ;)

@DanielP: Deine angeblichen Fakten sind niregns bestätigt, aber was viel schlimmer ist, ist deine absolut krasse Unwissenheit im technischen Bereich. Dieser Satz ist dabei die absolute Krönung deiner schwachsinnigen Argumente:
DanielP schrieb:
Alter, die FPU LEistung die im Cell sehr hoch ist, hat bei der XBOX360 die GPU.

Rampage schrieb:
@DanielP: Deine angeblichen Fakten sind niregns bestätigt, aber was viel schlimmer ist, ist deine absolut krasse Unwissenheit im technischen Bereich. Dieser Satz ist dabei die absolute Krönung deiner schwachsinnigen Argumente:
DanielP schrieb:

Das ist Fakt. Entweder berechnet die CPU die Geometriedaten, das war noch in der Steinzeit so, oder bei der PS2... oder aber die GPU, und das gibt es seit der XBOX oder seit der GEforce 3.

Kannst mri aber gerne erklären was daran falsch sein soll..

DanielP schrieb:

Du wurdest daraufhingewiesen dies im Sony Forum sein zu lassen, ergo 2. Verwarnung.

DanielP schrieb:
Rampage schrieb:
DanielP schrieb:

Das ist Fakt. Entweder berechnet die CPU die Geometriedaten, das war noch in der Steinzeit so, oder bei der PS2... oder aber die GPU, und das gibt es seit der XBOX oder seit der GEforce 3.

man jez hau endlich ab aus diesem thread! warum banned ihn keiner?!

DanielP schrieb:
Rampage schrieb:
DanielP schrieb:

Nicht in diesem Forum :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom