Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meinen wir das gleiche video wo zu einer komischen musik irgendwelche plakate abgefilmt sind?

so ultra finde ich das denn nämlöich nicht

DreamRider schrieb:
meinen wir das gleiche video wo zu einer komischen musik irgendwelche plakate abgefilmt sind?

Wir finden es auch nicht so ultra wir machen doch auch Spaß. Besser als sich gar nicht über die PS3 zu unterhalten oder?

The Truth schrieb:
DreamRider schrieb:

Wir finden es auch nicht so ultra wir machen doch auch Spaß. Besser als sich gar nicht über die PS3 zu unterhalten oder?

DANKE dachte schon alles so kasper hier die des echt geil finden heheh aber so hypen macht schon spaß, so ein area 51 feeling, man weiß nix aber redet. Ich wohn in marokko und des plakat macht mich auch fertig hehe so ein scheiß....................

Aber halbe zeichen bedeuten noch gar nix, vielleicht ein zeichen auf die XBOX !! 1.5 !! hehe nur ne halbe sache keine ganze

lol hab zuerst die kommentare gelesen und deswegen dachte ich da kommt jetzt wirklich was geiles auf mich zu deswegen war ich etwas verwirrt ;)

Also ich finde die Plakate sind sehr stylish, diese halben buttons haben bestimmt ne bedeutung?

naja ok vieleicht nicht aber ein paar sachen könnten sein:

-Neue ButtonDesigns
-Die ps3 erfüllt nur halbe erwartungen

;)

Neue Regel: Betreten des Sony-Forums nur noch mit der PS3-Sig gestattet... :lol: ;)

Vor der E³ mach ich mich wegen Sony überhaupt nicht verrückt, auch wenn ich gespannt bin, was Sonys neustes Wunderwerk so alles kann 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom