junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Leon.S.Kennedy schrieb:Wie währ es mit einem neuem Kontroller?
warum etwas nahezu perfektes verschlimmbessern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Wie währ es mit einem neuem Kontroller?
Racoon schrieb:Ein GTA als Starttitel wäre natürlich der Hammer. Wenn ich mir einen riesigen Staat wie SA mit super Grafik und super Physik vorstelle und man das ganze vieleicht noch online spielen könnte ........
Glaub ich aber nicht wirklich. Die werden sich für ein Nextgen GTA sicher noch mehr Zeit lassen müssen als bei den bisherigen Teilen.
AllGamer schrieb:wieso denn? imo ist der "alte" klasse
und der "neue" von microsoft ist auch nicht gerade verbessert, ist auch fast wie der alte
The Truth schrieb:Wer den Slogan immer noch nicht entziffert hat es heit Welcome Change. Die drei umdrehen.
Necrophorus schrieb:Dem PS2-Pad könnten mal analoge Schultertasten gut tun. Die sind speziell für Spiele z.B. mit Fahrzeugen einfach nicht mehr wegzudenken. Aber dann ist das PS2-Pad wohl perfekt.
Jack schrieb:FF XIII
frames60 schrieb:Necrophorus schrieb:Dem PS2-Pad könnten mal analoge Schultertasten gut tun. Die sind speziell für Spiele z.B. mit Fahrzeugen einfach nicht mehr wegzudenken. Aber dann ist das PS2-Pad wohl perfekt.
Das PS2-Pad hat heute schon analoge Schultertasten. Alle Buttons des Dual Shock 2 sind analog, bis auf Start und Select.
The Truth schrieb:Dieses Video ist mit schöner Msuik untermalt und es ist einfach nur faszinierend:
http://media.ps3.ign.com/articles/6...ticle/614/614280/ps3adse3_051505_1_wmvlow.wmv
The Truth schrieb:Dieses Video ist mit schöner Msuik untermalt und es ist einfach nur faszinierend:
http://media.ps3.ign.com/articles/6...ticle/614/614280/ps3adse3_051505_1_wmvlow.wmv
Nicholas Blachford hat einen recht unsachlichen Artikel geschrieben, der in mehrfacher Hinsicht daneben lag.EtaCarinae schrieb:Ich weiß, ist schon ein bisschen älter, könnte aber hinkommen.
256MB wären es insgesamt (bzw. wie viel bekommt die GPU?), 512MB gibt es bei XDR-RAM nicht bzw. ist viel zu teuer