Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein GTA als Starttitel wäre natürlich der Hammer. Wenn ich mir einen riesigen Staat wie SA mit super Grafik und super Physik vorstelle und man das ganze vieleicht noch online spielen könnte ........
Glaub ich aber nicht wirklich. Die werden sich für ein Nextgen GTA sicher noch mehr Zeit lassen müssen als bei den bisherigen Teilen.

Racoon schrieb:
Ein GTA als Starttitel wäre natürlich der Hammer. Wenn ich mir einen riesigen Staat wie SA mit super Grafik und super Physik vorstelle und man das ganze vieleicht noch online spielen könnte ........
Glaub ich aber nicht wirklich. Die werden sich für ein Nextgen GTA sicher noch mehr Zeit lassen müssen als bei den bisherigen Teilen.

ich will auch kein GTA zum launch, meinte damit eher, dass man mit einem neuen GTA rechnen auf der PS3 kann. die sollen sich schön zeit damit lassen :)

Wer den Slogan immer noch nicht entziffert hat es heit Welcome Change. Die drei umdrehen.

AllGamer schrieb:
wieso denn? imo ist der "alte" klasse :)

und der "neue" von microsoft ist auch nicht gerade verbessert, ist auch fast wie der alte

ist auf jedem fall verbessert, der schwarze und der weiss waren ja beim s-controller eher deplatziert, jetzt sieht es ordentlich aus

Dem PS2-Pad könnten mal analoge Schultertasten gut tun. Die sind speziell für Spiele z.B. mit Fahrzeugen einfach nicht mehr wegzudenken. Aber dann ist das PS2-Pad wohl perfekt.

Ich weiß, ist schon ein bisschen älter, könnte aber hinkommen.
256MB wären es insgesamt (bzw. wie viel bekommt die GPU?), 512MB gibt es bei XDR-RAM nicht bzw. ist viel zu teuer und die Chips gibt es noch gar nicht. Kommt mir jetzt nicht die xbox360 hat 512MB, sie hat auch GDDR3 und das sieht gegenüber XDR-RAM wie ne Schnecke aus. Wenn sich jetzt noch die Gerüchte um Ray-Tracing bestätigen, dann macht es aber in der Nacht zum Dienstag nicht nur BOOM.

Cell_PS3.gif

Necrophorus schrieb:
Dem PS2-Pad könnten mal analoge Schultertasten gut tun. Die sind speziell für Spiele z.B. mit Fahrzeugen einfach nicht mehr wegzudenken. Aber dann ist das PS2-Pad wohl perfekt.

Das PS2-Pad hat heute schon analoge Schultertasten. Alle Buttons des Dual Shock 2 sind analog, bis auf Start und Select.

GDDR3 vs XDR-RAM

Kannste vllt ma genau sagen wie "unterscheidlich" die "chips" sind ?

also warum ist GDDr3 ne schnekke gegen des XDR-ram =D

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Das PS2-Pad hat heute schon analoge Schultertasten. Alle Buttons des Dual Shock 2 sind analog, bis auf Start und Select.

Die unteren R und L Tasten in Trigger und ein wenig längere Hörnchen - perfekt

EtaCarinae schrieb:
Ich weiß, ist schon ein bisschen älter, könnte aber hinkommen.
256MB wären es insgesamt (bzw. wie viel bekommt die GPU?), 512MB gibt es bei XDR-RAM nicht bzw. ist viel zu teuer
Nicholas Blachford hat einen recht unsachlichen Artikel geschrieben, der in mehrfacher Hinsicht daneben lag.
Außerdem hat er sich nur auf die Patente gestützt.

Diese Grafik ist alles andere als logisch oder realistisch oder wirtschaftlich. 3 Cell? Einer braucht schon 80 Watt@4.6GHz. Niemals.

Und weniger RAM als die XBox nach der letzten "Lektion" durch die PS2 kann Sony auch nicht bringen.

lol das Video ist geil ... ^^
Irgentwann wird es bestimmt noch einen 2std Film über die Plakate geben.
Spiele werden entwickelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom