DyminhoMcFly
L00: Newbie
- Seit
- 8 Mai 2005
die plakate gibs noch nicht in deutschland oder?!
würd mir mal gern eins abziehn^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DyminhoMcFly schrieb:die plakate gibs noch nicht in deutschland oder?!
DanielP schrieb:Das ist kein Pseudo Wissen das ist Fakt. Wenn Du dich endlich besser informieren würdest dann wüsstest Du das. Es kann sein das die CPU zu sehr belastet wird, da die eigentliche CPU eben zu schwach ist. Sie ist weit schwächer als die Konkurenz CPU, im Kern. Das kann zum Problem werden. Denn immerhin hat diesmal Sony die schwächste CPU was Mips angeht... Wie gesagt, es ist wieder ne kastrierte Hardware, naja. Wems gefällt.
nasagoal schrieb:Die orange-schwarzen Plakate (Fake?) von Seite 2 finde ich aber noch besser. So eins hätte ich gerne hinter meinem Fernseher hängen....
zerocom schrieb:DanielP schrieb:Das ist kein Pseudo Wissen das ist Fakt. Wenn Du dich endlich besser informieren würdest dann wüsstest Du das. Es kann sein das die CPU zu sehr belastet wird, da die eigentliche CPU eben zu schwach ist. Sie ist weit schwächer als die Konkurenz CPU, im Kern. Das kann zum Problem werden. Denn immerhin hat diesmal Sony die schwächste CPU was Mips angeht... Wie gesagt, es ist wieder ne kastrierte Hardware, naja. Wems gefällt.
Wie kommst du eigentlich auf diesen MIPS Schwachsinn? Woher stammen dein deine Infos ueber die MIPS Werte der beiden CPU's? Wenn das nicht nur Pseudo-Wissen deinerseits waere, wuerdest du wissen das die MIPS Werte einer CPU nicht wirklich viel ueber die Leistung der CPU aussagt.
zerocom schrieb:Sony weiss halt wie man Marketing macht. Nicht die Leute mit Fakten erschlagen sondern Interesse erzeugen.
Ich find die Plakate jedenfalls stylisch....
zerocom schrieb:Sorry JayJay ... konnte mich einfach nicht zurueckhalten....
www.whattimeisit.comnasagoal schrieb:Nö, in 36 (IMO) bzw. 37 (laut Acro) Stunden.Wolski schrieb:wir werden es erfahren in 2 tagen und 6 std ...
JayJay schrieb:zerocom schrieb:Sorry JayJay ... konnte mich einfach nicht zurueckhalten....
Kein Problem, ging auch eher an den anderen .
Einen absoluten Technik-Newbie wie mich bringt halt diese Haarspalterei um Bits und Bytes nicht wirklich weiter . Solange ich am Ende gute Games zocken darf, ist Technik für mich eher zweitrangig (deshalb zocke ich ja auch PS2).
DAS werdet ihr per PN ausmachen! Nicht hier im Forum!SoLiDsNaKe16 schrieb:sry bissle OT aber naja ...
Junkie ??? bist du´s ? ;o
DER junkie ? ;D