Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die orange-schwarzen Plakate (Fake?) von Seite 2 finde ich aber noch besser. So eins hätte ich gerne hinter meinem Fernseher hängen.... :)

lass ma nach LA fliegen und uns paar abziehen :D
übrigends: werden die acuh nach D kommen wenn die PS3 kommt. oder sidn die nur für die E3?

DanielP schrieb:
Das ist kein Pseudo Wissen das ist Fakt. Wenn Du dich endlich besser informieren würdest dann wüsstest Du das. Es kann sein das die CPU zu sehr belastet wird, da die eigentliche CPU eben zu schwach ist. Sie ist weit schwächer als die Konkurenz CPU, im Kern. Das kann zum Problem werden. Denn immerhin hat diesmal Sony die schwächste CPU was Mips angeht... Wie gesagt, es ist wieder ne kastrierte Hardware, naja. Wems gefällt.

Wie kommst du eigentlich auf diesen MIPS Schwachsinn? Woher stammen dein deine Infos ueber die MIPS Werte der beiden CPU's? Wenn das nicht nur Pseudo-Wissen deinerseits waere, wuerdest du wissen das die MIPS Werte einer CPU nicht wirklich viel ueber die Leistung der CPU aussagt.

nasagoal schrieb:
Die orange-schwarzen Plakate (Fake?) von Seite 2 finde ich aber noch besser. So eins hätte ich gerne hinter meinem Fernseher hängen.... :)

naja, mit rechtschreibfehler wohl fake ;)

wolski: ich denke e3 only :)

zerocom schrieb:
DanielP schrieb:
Das ist kein Pseudo Wissen das ist Fakt. Wenn Du dich endlich besser informieren würdest dann wüsstest Du das. Es kann sein das die CPU zu sehr belastet wird, da die eigentliche CPU eben zu schwach ist. Sie ist weit schwächer als die Konkurenz CPU, im Kern. Das kann zum Problem werden. Denn immerhin hat diesmal Sony die schwächste CPU was Mips angeht... Wie gesagt, es ist wieder ne kastrierte Hardware, naja. Wems gefällt.

Wie kommst du eigentlich auf diesen MIPS Schwachsinn? Woher stammen dein deine Infos ueber die MIPS Werte der beiden CPU's? Wenn das nicht nur Pseudo-Wissen deinerseits waere, wuerdest du wissen das die MIPS Werte einer CPU nicht wirklich viel ueber die Leistung der CPU aussagt.

Jetzt fangt nicht wieder damit an :rolleyes: .
Am Ende zählen nur die Spiele, die ich auf meiner Konsole zocken kann.
Ein Gamer hat nicht mehr Spielspaß, bloß weil seine Kiste ein paar Megahertz oder MIP's (was auch immer :D ) mehr oder weniger hat.

Zu den Plakaten: Ich finde es recht erstaunlich, dass Sony mit ein paar Fetzen Papier einen größeren Hype auslöst als Microsoft mit einer riesigen Promote-Show. Ich weiß zwar nicht, wieso das funktioniert, aber es funktioniert (auch bei mir 8-) ).

Ich denke, die halbierten Zeichen auf den Plakaten deuten unter anderem auf eine (gravierende?) Änderung des Controllers hin (vielleicht auch mehr Controllerports).
Aber ich schätze, wir haben mehr zu erwarten als einfach einen kabellosen DualShock 2.

[EDIT] Hab mir die Sig jetzt auch mal geklaut...danke dafür! :P

ich finde meine sig. ist immernoch die beste! ;)

aber wenn apple mit Sony zusammen sein soll, wieso hat dann ein Sony-mitarbeiter gesagt er hat eine waffe im kopf stecken wenn er zu viel verratet? einen iPod? :lol:

Sorry JayJay ... konnte mich einfach nicht zurueckhalten.... :)

Das mit den Plakaten ist ein Klassiker ... Niemand weiss was es genau bedeuten soll und deshalb diskutieren die Leute drueber. Sony weiss halt wie man Marketing macht. Nicht die Leute mit Fakten erschlagen sondern Interesse erzeugen.

Ich find die Plakate jedenfalls stylisch....

Wir reden die ganze Zeit was die Plakate für einen Sinn haben sollen aber in Wirklichkeit haben sie keinen Sinn. Hauptsache es wird drüber geredet. Das nennt man auch gutes Marketing.

zerocom schrieb:
Sony weiss halt wie man Marketing macht. Nicht die Leute mit Fakten erschlagen sondern Interesse erzeugen.

Ich find die Plakate jedenfalls stylisch....

Und darauf kommt es IMO auch an, die Fakten kann ich mir noch immer geben wenn die PS3 vorgestellt wird.

zerocom schrieb:

Kein Problem, ging auch eher an den anderen :) .
Einen absoluten Technik-Newbie wie mich bringt halt diese Haarspalterei um Bits und Bytes nicht wirklich weiter :D . Solange ich am Ende gute Games zocken darf, ist Technik für mich eher zweitrangig (deshalb zocke ich ja auch PS2).

Noch 2 Tage
5 Stunden
20 min

;)

@ Stike kannst du was gegen DanielP machen? Der will uns auch wieder diesen Thread versauen. :hmpf:

Mod-Edit: Er ist doch gar nicht da!? Lass das meine Sorge sein ;)

JayJay schrieb:
zerocom schrieb:

Kein Problem, ging auch eher an den anderen :) .
Einen absoluten Technik-Newbie wie mich bringt halt diese Haarspalterei um Bits und Bytes nicht wirklich weiter :D . Solange ich am Ende gute Games zocken darf, ist Technik für mich eher zweitrangig (deshalb zocke ich ja auch PS2).

Naja, dieser "andere" ist ja auch nur ein noob in sachen technik, aber das hält ihn nicht davon ab "mitzureden" bzw. an den anderen vorbei zu reden. ;)

wenn du wohl meinst? :wink2: naja, für mich ist die technik nicht egal, weil ich mich schon einigermassen mit der materie auskenne.

Um die Technik in der PlayStation 3 muß sich niemand auch nur die Spur einer Sorge machen..., nur noch um die Frage, inwieweit die Konsole der Konkurrenz überlegen ist... ;)

im gegensatz zu ms ist bei sony ja nichts über die ps 3 durchgesickert. sei es
exakte hardware-daten , noch das design.

8-) so bleibt die spannung bis zur e3 erhalten 8-)

ich persönlich finde das besser so.

es soll aufeinmal ganz groß BOOM machen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom