Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man munkelt, dass die halbierten Buttozeichen, dass hier bedeuten könnten:

glove1.jpg

glove2.jpg

glove3.jpg

Der Controller wird sozusagen geteilt, deswegen auch die Werbung mit den geteilten Zeichen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die standard Controller sein sollen.

Hier noch einpaar Werbeplakate:

e3.jpg

e11.jpg

e10.jpg

Sony startet die Hypemaschine! ;)

HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:
Sony baut die besten Controller! :lol:

Welchen Kontroller man am besten findet ist ja wohl Geschmackssache, aber Sony hat mit dem Dualshock2 mMn den besten Controller in jeder Hinsicht.

Was war denn sogut daran? Doe Ergonomie.. ne, die Analog Buttons.. ne.. welche Analog Trigger?? eben. ´Das Ding kommt sicher nach den S pads von der XBOX auch die Verarbeitung ist sehr gut wie beim XBOX Pad.. aber was Funktionen angeht und die Egonomie da ist das S-pad ungeschlagen.

MOD-Edit: Wie war das mit den Vergleichen?

@JunkieXXL: ich nehme die sig dann auch mal :D

Unglaublich was für einen Riesenhype diese plakate auf der ganzen welt auslösen :o

@Junkie:
Habe die Sig auch genommen. Vielen Dank für deine Erlaubnis :)

Hehe, alle bemächtigen sich dieser Sig. Die hat aber auch was. :D

@DanielP: nur mal so am Rande, deine penetrant nervende weil selbstgerechte Darlegung der "Fakten" wird langsam etwas müßig. :rolleyes:

BTT: tjaja, schon enorm was für ein Hype durch so ein Slogan und ein paar Symbole ausgelöst werden kann. Die Gerüchte sind interessant, spekulieren macht ganz einfach Spaß! :)
Was den Controller angeht: ich glaube nicht das uns dort etwas wegweisendes erwartet, hier etwas wireless, da ein Knopf mehr vielleicht, that should be enough. ;)

lol was man aus einem Plakat alles herauslesen kann *gg*

Trotz aller Liebe zu Sony, Sony kann einfach nichts eigenes machen, was sogar gut ist, das klappt einfach nicht... *nichthauen*

Master Cube schrieb:
lol was man aus einem Plakat alles herauslesen kann *gg*

Trotz aller Liebe zu Sony, Sony kann einfach nichts eigenes machen, was sogar gut ist, das klappt einfach nicht... *nichthauen*

Dafür hättest du aber Haue verdient. ;)

Nich schon wieder die alte Leier Sony sei nicht innovativ und würde alles von Nintendo kopieren. :tired: :) Das soll jetzt nicht Thema werden, es ist ja eigentlich auch gar keins.

Übrigens: Apple+Sony wäre sicherlich ein großer Deal, aber als Gamer hab ich ja relativ wenig davon, also isses vielleicht etwas Konsolenrelevanteres?!

Eigentlich ist es dumm und kindisch, aber jedesmal wenn ich ein neues Plakat sehe verfalle ich in einem Hype :blushed: :D

Bei mir auch. Microsoft startet seit Wochen/Monaten Aktionen, und die Aufregung hält sich in Grenzen.
Sony schnippt einmal mit dem Finger bzw. zeigt irgendwelche komischen Plakate und meine Hände fangen vor Aufregung zu zittern an.

Ja..., weil hinter diesen Plakaten steckt die Zukunft der Videospiele... :D ;)

Zu Sony und Apple:

UMOR: Sony and Apple working together on PlayStation 3

Friday, May 13, 2005 - 09:22 PM EST

The moderator of PS3 Forums, "The Unofficial PS3 H.Q." has posted the following:

Apple + Sony = PS3

I am now hearing stronger rumors that Sony is indeed working with Apple on the PS3. Most of this work is based around support for iTunes and iPop on the PS3.

iPod connectivity - Ability to connect the iPod to the PS3 and play it's music through the PS3 to your stereo or other audio playback devices. Will also provide some graphical effects on your TV during playback

iTunes linkup - Access iTunes and your music through the PS3. Purchase and download additiona tracks through the PS3. Wirelessly play iTunes music from your PC/Mac through the PS3

Sync support - Use the PS3 to sync your iPod with iTunes, no need for a PC or Mac to sync and add/remove tracks and organize playlists.

Apple may also be helping Sony with some UI design for the PS3 dashboard interface. No links, and for that I appologize, but I figured people would like to hear this information anyways. If the rumors hold true, this would be mutually benefitical for Sony and Apple in a lot of ways.

Full post and forum discussion here.

And, over at Engadget, Joshua Fruhlinger is reporting that, "Merrill Lynch analyst Steven Milunovich thinks Apple and Sony could be working on some big things." Full article here.

Steve Jobs at MacWorld Expo 2005, Tuesday, January 11, 2005, "You know, we do work very closely with Sony on digital still cameras and these new camcorders, which is really great. And who knows, maybe someday, computers and music, too." QuickTime video of Steve Jobs' comment at 57:38.

MacDailyNews Take: This is a rumor. Take it with a grain of salt. It would be very interesting, though, wouldn't it?

Aus´m OnPS2-Forum.

Aber ich denke auch, da könnte was dran sein... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom