Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@NakedSnake

Woher hast du das? Irgendwie hab ich jetzt das "3" verstanden. Bin vorher nicht drauf gekommen. Eigentlich sehr naheliegend. ;)

HALLO LASST DAS PATENT DA OBEN MAL SACKEN!

PS3-a.png

Stellt euch mal vor das das die PS3 Architektur ist...

Cell + Nvidia GPU + Lichtberechnungseinheit

Was für ein Monster wird das Ding denn?

Wenn die GPU und die CPU komplett von der Schattenberechnung befreit werden und nur die Geometrie, Physik, KI, Sound usw. berechnen muss dann verspricht das komplett neue Dimensionen von Grafikqualität.

Frenck schrieb:
Stellt euch mal vor das das die PS3 Architektur ist...

Cell + Nvidia GPU + Lichtberechnungseinheit

Was für ein Monster wird das Ding denn?

Wenn die GPU und die CPU komplett von der Schattenberechnung befreit werden und nur die Geometrie, Physik, KI, Sound usw. berechnen muss dann verspricht das komplett neue Dimensionen von Grafikqualität.

Siehe meinen Post auf seite 2 ganz unten. ;)

also wenn die PS3 eine so selfshadowunit brauch, das weiss ich auch net.

global illumination ist die zukunft...
das ist einfach nur nen fake oder sonstwas aber nicht für die nextgen.

Frenck hype hier mal nicht zu sehr sonst könnten das Mayls und DanielP lesen. :lol:

Also die Schwarz/Orangenen Bilder sind die echt oder Fakes?

HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:
Eine Extra-PU nur für Licht/Schatten-Berechnung? :oops:

Ich habe das aus dem Beyond3d forum. Wenn das stimmen sollte, wird die PS3 echtes Ray Tracing unterstützen ohne Powerverlust da es von Hardware läuft!
Wenn es wahr ist, dann wird die PS3 aber einen gigantischen Unterschied zu den anderen Konsolen haben! :D

raytracing bringt dir überhaupt nichts ausser extreme genauigkeit die du nicht gebrauchen kannst...

raytracing schatten sind sogar hässlich im gegensatz zu areashadows die man durch global illumination bekommt.
viel wichtiger wäre eine radiosity unit, dann könnteste vor freude in die luft springen :D

nicht mehr lange, dann werden wir wissen was die Ps3 ist!

junkiexxl schrieb:
edit: auf den bildern ist "entertainment" falsch geschrieben, deutet also auf nen fake hin ;)

Wollte ich auch grad schreiben. Sony wird wohl nicht so dumm sein und das Wort Entertainment falsch schreiben. :rolleyes:

Noch so lange warten und immer noch kein Live Stream angekündigt. :cry:

dieses Welcome Chang3 will ich auch als Sig haben, nur , wie geht das?

es dauert nicht mehr lange...
ich hoffe das sony einen live stream bereitstellt. aba sie wären auch ganz schön dumm wnen sie das nicht tun würden schlißelich hat M$ auch einen

wenn ihr nix dagegen habt, benutz auch ich die sig.

und zur wiedergehr: ganz klar, Team Ninja oder Shenmue! :o

solid2snake schrieb:
wenn ihr nix dagegen habt, benutz auch ich die sig.

und zur wiedergehr: ganz klar, Team Ninja oder Shenmue! :o

"ihr" ? wennschon ich! :P
aber nimm nur, steht übrigens jedem frei, die zu nehmen :)

aber shenmue als wiederkehr? wann war denn shenmue schonmal auf ner playstation? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom