Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Stellt euch mal vor das das die PS3 Architektur ist...
Cell + Nvidia GPU + Lichtberechnungseinheit
Was für ein Monster wird das Ding denn?
Wenn die GPU und die CPU komplett von der Schattenberechnung befreit werden und nur die Geometrie, Physik, KI, Sound usw. berechnen muss dann verspricht das komplett neue Dimensionen von Grafikqualität.
The Truth schrieb:Also die Schwarz/Orangenen Bilder sind die echt oder Fakes?
HellFireWarrior schrieb:Frenck schrieb:Eine Extra-PU nur für Licht/Schatten-Berechnung?
Ich habe das aus dem Beyond3d forum. Wenn das stimmen sollte, wird die PS3 echtes Ray Tracing unterstützen ohne Powerverlust da es von Hardware läuft!
Wenn es wahr ist, dann wird die PS3 aber einen gigantischen Unterschied zu den anderen Konsolen haben!
junkiexxl schrieb:The Truth schrieb:Also die Schwarz/Orangenen Bilder sind die echt oder Fakes?
das hab ich mich auch grad gefragt :o
sehen jedenfalls richtig professionell aus...
The Truth schrieb:Ich kopiere mal deine Sig wenns gestattet ist.
junkiexxl schrieb:The Truth schrieb:Ich kopiere mal deine Sig wenns gestattet ist.
klar, kein problem
edit: auf den bildern ist "entertainment" falsch geschrieben, deutet also auf nen fake hin
frames60 schrieb:Ich auch, wenn du´s erlaubst...
Nicht mehr lange, und wir sehen endlich die Zukunft der Videospielkonsolen...
RWA schrieb:nicht mehr lange, dann werden wir wissen was die Ps3 ist!
junkiexxl schrieb:edit: auf den bildern ist "entertainment" falsch geschrieben, deutet also auf nen fake hin
RWA schrieb:dieses Welcome Chang3 will ich auch als Sig haben, nur , wie geht das?
solid2snake schrieb:wenn ihr nix dagegen habt, benutz auch ich die sig.
und zur wiedergehr: ganz klar, Team Ninja oder Shenmue! :o