Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe schon witzig wie sich alle hier ihr Pläne schmieden...ich machs nicht anders. Werde heute sehr früh in Bett gehen, meinen wecker auf 4 Uhr stellen und mir dann das ganze Zeugs in den frühen Mogenstunden bevor ich zur Arbeit gehe in aller Ruhe ansehen. DAS einzige Problem das ich sehe, das ich wohl vor 12 kein Auge zu tun werde von Nervosität ^^ ;)

Grüsse funfan :)

ps: Jeha, argh, *gegendiewandrenn* :X :X :X

ich muss zwar moin um 7.50Uhr zur Schule aba erlich gesgat is mir die PS3 (Präsentation) da doch wichtiger bzw ich MUSS sie sehen

Naja, wär ja nicht das erste mal, dass ich total übermüdet arbeiten gehe :)

funfan schrieb:
Hehe schon witzig wie sich alle hier ihr Pläne schmieden...ich machs nicht anders. Werde heute sehr früh in Bett gehen, meinen wecker auf 4 Uhr stellen und mir dann das ganze Zeugs in den frühen Mogenstunden bevor ich zur Arbeit gehe in aller Ruhe ansehen. DAS einzige Problem das ich sehe, das ich wohl vor 12 kein Auge zu tun werde von Nervosität ^^ ;)

Grüsse funfan :)

ps: Jeha, argh, *gegendiewandrenn* :X :X :X
sowas würd ich nicht aushalten
ich geh heute einfach nicht pennen

ps:funfan?der funfan von playzone?

tja, ein glück muss ich erst um 7 uhr aufstehen :o und nur bis 15 uhr "schularbeiten" ;)

vlt geh ich moin inner schule in der pause nochmal schnell in dne computer raum um bei cw zu gucken ob es neue infos gibt

aba das ich heute die nacht aufbleibe udn die PK gucke ist doch selbstverständlich 8-)

NakedSnake schrieb:
Wolski schrieb:
NakedSnake schrieb:
zum Glück hab ich 2Wochen E3Ferien

ferien?? wo wohnst du?? ah seh grade reutlingen. bayern oder? da hat bochum ma im dfb pokal gespielt. was habt ihr denn jez für ferien?

nein Baden-Württemberg.. Pfingstferien

Noch nie war ich so glücklich ein BaWüler zu sein :D.
Ich kann morgen schön ausschlafen und von der nächsten Konsolengeneration träumen ^^

felsi schrieb:
Wolski schrieb:
NakedSnake schrieb:
zum Glück hab ich 2Wochen E3Ferien

ferien?? wo wohnst du?? ah seh grade reutlingen. bayern oder? da hat bochum ma im dfb pokal gespielt. was habt ihr denn jez für ferien?

*batsch*
PISA lässt grüßen.

:D in erdkunde bin ich normalerweiße ein ass! echt da hat ich bis jez meine einzige eins aufem zeugnis.
PS: bin auf nem gymnasium

Shit solange kann ich nicht aufbleiben, ich schreibe morgen eine wichtige Mathearbeit.
Dafür stehe ich morgen früh auf und werde wohl auf der Consolewars Startseite mit den News überrannt. :D

So langsam kribbelt es auch bei mir. Noch 3 Stunden, irgendwie die spannendste E3 aller Zeiten. Allerdings ist das auch meine erste Präsentation neuer Konsolen im Netz, ne ganz neue Erfahrung. Nein, Handhelds gehören nicht dazu. :D

Mayls schrieb:
So langsam kribbelt es auch bei mir. Noch 3 Stunden, irgendwie die spannendste E3 aller Zeiten. Allerdings ist das auch meine erste Präsentation neuer Konsolen im Netz, ne ganz neue Erfahrung. Nein, Handhelds gehören nicht dazu. :D

das haben die leute vor der PS2 präsentation bestimmt auch gesgat, das das die spannenste E3 is :lol:
ist übrigends auch meien erste präsentation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom