Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Warum gibt es keinen Live Stream? Kann es sein, dass die PS3 noch nicht weit genug entwickelt ist Live gezeigt zu werden, da man befürchtet, dass Fehler passieren könnten?

CHANG3 ICH WARTE AUF DICH!!!!!!!!

Die PK wird eh später wo zu finden sein, dass ist es mit Sicherheit nicht... ;)

Hast auch wider recht! Die Spannung steigt ins unermäßliche!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

So hab grad mal en halbes Stündchen gepennt (frag mich selbst wie ich das geschafft hab ;) ) aber jetzt gibts kein Halten mehr, ich will das Teil endlich sehen :aargh: sonst werd ich hier noch wahnsinnig :rofl2: :happy3:
Naja in ner halben Stunde is es ja soweit, nur wieso gibt es keinen Live Stream :evil:

ich glaub ich werd bekloppt :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Und da sag mal einer, man erkennt nicht, ob Sony oder ne andere Firma ne PK hält... :D ;)

Leute ihr müsst noch etwas :smoker2: in 22 min. könnt ihr dann :happy3: :rofl2: :rofl:

die minuten werden immer länger... :(
aba dann :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Freundin sagt mir jetzt schon, wie lange es noch geht...

Das ist ansteckend... ;)

Mir schwirren grade Gedanken im Kopf rum, was wohl wäre wenn sie die PS3 nicht zeigen :dbz2: Ausnahmezustand :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :shoot3: :shoot2: :shoot: :moon:
Egal ich hoffe doch sie wird gezeigt und nicht nur Techs

ochne nach mir kommen alle anderen pszoneler hierhin erst junkie, dann solid :ugly: und ich dachte die homepage wäre underground :oops: naja back 2 topic:

:quadrat: :quadrat: :quadrat: :quadrat: :quadrat: :quadrat: :PS2: :PS2: :PS2: :PS2: :scan: :scan: :koch: :koch: :king2: :king2: :devil2: :devil2: :bandito: :cat: :devil3: :supersaiyanjin: :shocked: :devil4: :clown1: :shoot3: :shoot2: :love8:

Ist ja wie Silvester. :D

Hab jetzt 4 Seiten, die ich permanen aktualisiere. Hoffendlich gibt es einen Livestream.

wo kann ich mir die PK ansehen, meine lieben ausnahme-sony fanboys?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom