Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OWA sag nochmal die Links zu deinen 4 Seiten ich muss vergleichen damit auch alle reserven erschöpft sind :lol:
Ihr anderen solltet bitte auch nochmal ergänzen ich brauch ALLES 8-)

HAUT MAL ALLE INFOS REIN JETZT HIER:

STREAM JA ODER NEIN
WELCHE SEITE HAT DIE SCHNELLSTEN INFOS
WIE LANG MUS MAN WARTEN AUF VIDEOS
BRAUCH DANIEL.P PUPPE ZUM VERKLOPPEN!! WO??

Erkläre ihr grade die Geschichte der PlayStation..., irgendwie muß man die Zeit ja rumkriegen... :D

devito schrieb:
Mir schwirren grade Gedanken im Kopf rum, was wohl wäre wenn sie die PS3 nicht zeigen :dbz2: Ausnahmezustand :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :shoot3: :shoot2: :shoot: :moon:
Egal ich hoffe doch sie wird gezeigt und nicht nur Techs

Ich kenne diese Momente der Langeweile: da kommen einem die grauenhaftesten Gedanken in den Kopf.

1. Trip:
Ich sehe sie - Leute, ich sehe SIE - ich kann sie sehen. Da ist sie - omg - sie ist wunderschön. Komm zu mir, du Engel. Ja, lass dich streicheln. Ich bin dein Freund. Komm her - ich will dich nur streicheln.

2. Trip:
Warum leuchtet sie denn auf einmal so? Sie leuchtet so. Vorhin hat sie nicht so geleuchtet. Jetzt wird sie auf einmal so zackig. Vorher sah sie aber irgendwie freundlicher aus. Was ist denn das? Was passiert denn jetzt? Wa... Was....

3. Trip:
Nein, bitte nicht. Nein - nein - sie will mich fressen. Nein - tus nicht, bitte, nein, aaah, ich kan ,. jlsdjf. ömaj jlf. hiiilfeeeeeeeef

Bin gerade am PES4 zocken, um mich abzulenken. Sonst springe ich vor Aufregung noch aus dem Fenster.... :D

Um diese Urzeit sind wesentlich mehr Benutzer auf CW unterwegs als noch heute mittag. Komisch, oder? ;)

Langsam kribbelts bei mir auch.

bei gamespot wurde im forum schon offiziell dementiert. die werden die PK nur schnellstmöglich zum download anbieten, mit live wirds aber nix :(

OT: habt ihr die shots von FFXII auf der hauptseite gesehen, Sieht wunderschön aus, besser als FFX,m aber was anderes konnte man auch nicht erwarten.

Langsam sieht es echt schlecht aus, was die PK angeht.

Oh man, ich glaub, dass ist spannender als jedes Silvester...

Noch 6 Minuten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom