solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Hab jetzt 4 Seiten, die ich permanen aktualisiere. Hoffendlich gibt es einen Livestream.
ich habe 5 fünf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt 4 Seiten, die ich permanen aktualisiere. Hoffendlich gibt es einen Livestream.
devito schrieb:Mir schwirren grade Gedanken im Kopf rum, was wohl wäre wenn sie die PS3 nicht zeigen :dbz2: Ausnahmezustand :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :shoot3: :shoot2: :shoot: :moon:
Egal ich hoffe doch sie wird gezeigt und nicht nur Techs
argh, ich hab angst vor euch Sonylies Ihr seit ja wie Sektenmitglieder :o Wo kann ich mir die PK ansehen?frames60 schrieb:Erkläre ihr grade die Geschichte der PlayStation...,
Racoon schrieb:Langsam kribbelts bei mir auch.
BrenR schrieb:argh, ich hab angst vor euch Sonylies Ihr seit ja wie Sektenmitglieder :o Wo kann ich mir die PK ansehen?frames60 schrieb:Erkläre ihr grade die Geschichte der PlayStation...,
bei gamespot wurde im forum schon offiziell dementiert. die werden die PK nur schnellstmöglich zum download anbieten, mit live wirds aber nix