Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Oktober 2007!?!?!?!?
Das glaube ich nicht, und wenns stimmt wäre es eine Katastrophe für Sony. Der Vorsprung der XBox360 wäre immens und nur noch schwer aufzuholen.
Abwarten was da dran ist
kenshiro schrieb:das ist ein fake. erstens wird die xbox natürlich marktführer. nintendo spielt in diesem bericht keine rolle, und sony kackt voll ab. nene was microfot da versucht die ps3 schlecht zu machen ist der hammer. also ich war langezeit am überlegen welche zweitkonsole ich mir holen soll. xbox oder ps. aber da microsoft versucht , ihr marketing wie bei einer wahlveranstaltung des präsidenten zu gestalten, wo alle schlecht geredet werden, werde ich definitiv die finger von der xbox lassen. ich hoffe das sie damit voll auf die schnauze fallen. zuesrt berichtet bbc über die xbox, dann gibt es anspielungen auf die ps. hey microsoft wieviel habt ihr zahlen müssen für so einen sche***.
MoBle schrieb:Kommt Jungs, glaubt bitte wieder diesen Schwachsinn. Man hat ja gesehen was man am Ende bekommen hat -> PS2.
Noah schrieb:MoBle schrieb:Kommt Jungs, glaubt bitte wieder diesen Schwachsinn. Man hat ja gesehen was man am Ende bekommen hat -> PS2.
Jop, die Konsole mit den besten Spielen dieser Generation!
Noah schrieb:MoBle schrieb:Kommt Jungs, glaubt bitte wieder diesen Schwachsinn. Man hat ja gesehen was man am Ende bekommen hat -> PS2.
Tja, wann erwähnt Sony wiedermal das man ATOMRAKETEN damit lenken kann, auf den Mond fliegen, oder aber die Welt komplett in Echtzeit berechnen dürfte.. jaja.. man hat ja gesehen zu welch ENORM HOHEN Leistungen die PS2 fähig war.
Emotion schrieb:Noah schrieb:MoBle schrieb:Kommt Jungs, glaubt bitte wieder diesen Schwachsinn. Man hat ja gesehen was man am Ende bekommen hat -> PS2.
Genau, die erfolgreichste Konsole dieser Generation! Und sie haut noch immer hammer Spiele raus und zeigt was sie drauf hat!
MoBle schrieb:Emotion schrieb:Noah schrieb:MoBle schrieb:Kommt Jungs, glaubt bitte wieder diesen Schwachsinn. Man hat ja gesehen was man am Ende bekommen hat -> PS2.
Genau, die erfolgreichste Konsole dieser Generation! Und sie haut noch immer hammer Spiele raus und zeigt was sie drauf hat!
*sichvorlachentränenwegwisch*
.. und zeigt was sie drauf hat! :rofl2: