Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Unnötig im Quadrat!!!
Wer braucht 120 Frames (= mehr als normale PCs machen) oder mehr als 1080er Auflösung (= mehr als man im Kino sowieso wahrnimmt) ???
In diesem Bereich hört das Rennen um das perfekte Bild einfach auf. Die Hersteller werden sich was besseres überlegen müssen als einfach nur mehr Frames oder bessere Auflösung.

Mehr als HD brauchen wir niemals...
Das Kino von heute ist das Kino von gestern. So ähnlich must du das sehen. So sehen es die Entwickler, Macher, Betreiber usw.

Solange es noch nach oben geht und die Leute mehr in diese Richtung sehen wollen, und das wollen die meisten, wird es weiter so gehen. Es gibt keinen Grund aufzuhören. Das Interesse danach ist viel zu groß. Und wer aufhört, der verliert.
Ob wir wollen oder nicht. Wir werden mehr bekommen.
A neverending story. :rolleyes: :shakehead:

Stike schrieb:
Unnötig im Quadrat!!!
Wer braucht 120 Frames (= mehr als normale PCs machen) oder mehr als 1080er Auflösung (= mehr als man im Kino sowieso wahrnimmt) ???
In diesem Bereich hört das Rennen um das perfekte Bild einfach auf. Die Hersteller werden sich was besseres überlegen müssen als einfach nur mehr Frames oder bessere Auflösung.

Mehr als HD brauchen wir niemals...

Naja, ich denke, dass man JETZT so denken kann, aber keiner von uns weiß wie es in 5-10 Jahren aussieht.

PS3Only schrieb:
Das Kino von heute ist das Kino von gestern. So ähnlich must du das sehen. So sehen es die Entwickler, Macher, Betreiber usw.

Solange es noch nach oben geht und die Leute mehr in diese Richtung sehen wollen, und das wollen die meisten, wird es weiter so gehen. Es gibt keinen Grund aufzuhören. Das Interesse danach ist viel zu groß. Und wer aufhört, der verliert.
Ob wir wollen oder nicht. Wir werden mehr bekommen.
A neverending story. :rolleyes: :shakehead:
Das Problem ist, ich gehöre zu den Machern ;) und kenne mich aus.
Prinzipiell ist natürlich unsere Wahrnehmung das Limit, aber diejenigen, die diese Technik ins lächerlich Überzogene steigern wollen sind die Geschäftsführer der Technikbranche, die immer ein "höher, schneller, weiter, besser" haben wollen, um GELD zu machen.
Ob es SINN macht, steht auf einem anderen Blatt, und genau diesen Sinn sehe ich nicht. (Und du wohl auch nicht, wenn ich das richtig interpretiere.)

@OWA, wie gesagt, die Wahrnehmung ist unser Limit, und irgendwann macht das Verfolgen von immer besserer Technik keinen Sinn mehr, da wir es eh nicht mehr merken. IMO ist das Limit mit 70 mm Film im IMAX erreicht. Und das kann man nicht sich nach Hause holen... :P

Da wundert es mich nicht mehr, wenn man bei der PS3 schon von 10 möglichen Jahren bei der Lebenszeit redet - von der optischen Auflösung her brauchen wir nix besseres (als 1080). - um nun mal zurück zum Thema zu kommen ;)

Also jungs ,am besten gleich mal nen Bausparer anschmeißen denn in 5 jahren könnt ihr dann Super HD genießen für läppische 10.000 euro :)

Jetzt mal butter bei de fische :)
wir können froh sein wenn die games die nächsten jahre in 720p und 60fps daherkommen,manche mit 1080p.
Es wird wohl noch bis zur ps4 dauern bis vielleicht 70% sich nen HDTV leisten.
Lieber sollen sie die optik pushen anstatt 120fps anzustreben die bis jetzt und wohl die nächsten jahre eh kein fernseher darstellen kann.
Wobei ich auch mit 30fps zufrieden bin solang sie konstant bleibt.
Wenn ich bei games am pc sync aus machen sieht man extremes tearing weil der hdtv eben ned mehr als 60fps verarbeiten kann,damit kann man noch nicht glücklich werden.

schließe mich an, sony sollte erst auf der PS3 1080p mit 4xAA als standart einführen bevor der gute ken von 2160p spricht. außerdem will ich mir nicht mit jeder konsole einen neuen TV für 1000 €, da werde ich doch lieber PC user. :rolleyes:

Kenny meinte nicht PS3 Games sondern PS3 BluRay Videos mit 120 FPS!
Das ist ein kleiner Unterschied... ;)

Ich denke mal NextGen wird sich bei 30/60 FPS und 720p einpendeln...

Jo, werd PC user
da kannste dann halt alle 6 monate ne neue grafikkarte für 500€ kaufen <3 <3

Mal ehrlich. PS3 hat hdtv unterstützung. Werd ich die anfangs nutzen? Nein!
Ist ja nicht so, das irgendjemand dazu gezwungen wird sich irgendwas, auser der PS3 zu, kaufen. HDTV ist halt ein nettes gimmik.
Viele leute würden sich beschweren würden die neuen Konsolen HDTV nicht unterstützen. Mal angenommen in 8 jahren kommt PS4 und es gibt bereits um einiges bessere fernseher. Mal angenommen HDTV ist dann schon "out" und viele haben sich bereits einen dieser neuen fernseher besorgt. Dann wäre das gepläre wieder gross <3.

Zum anderen intersierts mich jetzt eh noch nicht was in 8 jahren ist. Sony interesiert das schon, deswegen planen sie (weit) im voraus!

NeSS schrieb:

meinte er nicht allgemein das bildsignal der PS3?

solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

Schon aber ich glaube auch das damit die filme gemeint waren. 120 FPS ist zu übertireben. 60 reicht vollkommen.

Ice schrieb:
solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

Schon aber ich glaube auch das damit die filme gemeint waren. 120 FPS ist zu übertireben. 60 reicht vollkommen.

imo ist es ja auch nur propaganda gegen die 360. langsam erinnert mich Kenny an den guten Yamauchi.

solid2snake schrieb:
Ice schrieb:
solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

imo ist es ja auch nur propaganda gegen die 360. langsam erinnert mich Kenny an den guten Yamauchi.
Kann auch gut sein und ich kann ihn auch verstehen. Als die XBOx vorgestellt wurde wurde über die PS2 dermaßen gebashed das es garnicht mehr ging. Jetzt will der gute Ken einfach nur seine Rache.

Ich stelle mir gerade vor wie geil das wäre mit einem Super HD Projektor von Sony auf der PS3 GT5 oder MGS4 zu zocken!
Der Projektor wirft das bild über die ganze wand und die Autos haben die originalgröße und sind gestochen scharf!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Nochn gescheites Suround system und ab geht die post!!!!!

NeSS schrieb:

Yup so ist es und das wäre auch das Beste denn wer will schon auf Gute Grafik verzichten nur damit er 120fps hat die er sowieso nicht bemerkt !

@1steffen1

Bevor ich soviel Kohle dafür ausgeben würde , kauf ich mir lieber einen echten Sportwagen da habe ich auch die Originalgröße ;)

Ist doch amüsant zu sehen,wie sich die ganzen Firmen gegenseitig bekriegen! :lol:

sooo und nun nähern wir uns wieder dem eigentlichen Thema und lassen die HD-Sachen Zukunftsmusik sein....!

Ach, "Super HDTV" ist auch schon wieder Schnee von gestern... die Zukunft gehört UHDV!!! :o :happy3:

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom