Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Ich wollte damit nicht sagen es nur 2 gute Spiele gibt!

2. Resident Evil 4 wurde extra für den GAMECUBE entwickelt, genau wie GTA
für die PS2 (ich weiss auch das es jetzt noch für PS2 kommt, bleibt aber
trozdem ein GAMECUBE Spiel)

3. Sorry wenn ich im falschen Forum bin!Bin neu hier.Sehe mir meistens
nur die News auf dieser Seite an.Wollte nur meine Meinung zum Thema
aktuelle Konsolen und NextGen loswerden. :evil: :D

Mich interessiert viel mehr wie denn jetzt endlich der endgültige PS3 Controller aussieht!!!

Edit:

Ist der XDR Arbeitspeicher der PS3 jetzt nun von 256MB auf 512MB erhöht worden oder hat man ihn so gelassen!?

1steffen1 schrieb:
Mich interessiert viel mehr wie denn jetzt endlich der endgültige PS3 Controller aussieht!!!

Edit:

Ist der XDR Arbeitspeicher der PS3 jetzt nun von 256MB auf 512MB erhöht worden oder hat man ihn so gelassen!?

Offiziell hat sich nichts geändert.
Aber wer weiß, was inoffiziell ist. ;)

1steffen1 schrieb:

Würd mich auch mal interessieren, Goggle spuckt nur wirres Zeug aus.... es heißt zwar (lt. Google), dass Samsung schon 512MB-Riegel zur Verfügung hat, aber im Zusammenhang mit der PS3 ist nur von 512Mb, also 512Mbits-Riegeln die Rede, derer vier nach bisherigen Stand in der PS3 verbaut werden sollen. *grummel*

512MB Arbeitsspeicher wären sicherlich wünschenswert, aber das kann sich eh jeder denken. ;)

nintendogeist schrieb:
Ich besitze PS2, Xbox und Gamecube!!Ich besitze alle Top Spiele für alle drei Konsolen und muss sagen dass Nintendo bei den Spielen weit überlegen ist.Ein Halo,Doom, Killzone,GTA sind gute Spiele können aber nicht mit Metroid Prime,Eternal Darkness oder Resi4 mithalten.Es fehlt einfach irgend was was nur Nintendo-Spiele besitzen.Am besten merkt man es auch am Unterschied zwischen DS und PSP.Als ich das erste mal vom DS hörte war ich eher skeptisch doch als ich das erste mal spielte konnte ich nicht mehr aufhören.Natürlich fand ich auch die PSP toll aber jetzt nach einigen Wochen spiele ich kaum mehr damit.Vorallem die Ladezeiten,die kurze Akkudauer,die instabile Multiplayerverbindung,der billige Sound und der hohe Preis stören mich.Ich denke momentan findet ein Umdenken bei vielen Gamern statt,viele meiner Kollegen die eine PS2/Xbox besitzen werden ein Nintendo Revolution kaufen.Ich denke ich werde mir nur noch den NINTENDO REVOLUTION kaufen.Ich zahle nicht mehr für den Namen Sony oder Microsoft die sind besser bei Fernsehern oder Computersoftware besser bei Spielen gehört NINTENDO drauf!Viva la NINTENDO REVOLUTION! :evil:

Ah, ja...

Du hast die PSP gekauft und jetzt stört dich der hohe Preis? Bei mir liegt seit Monaten der DS rum - ja nichtmal meine Frau rührt ihn noch an. Und selbst meine Tochter spielt lieber mit dem SP weil ihr der DS zu klobig ist.

Metroid Prime ist zweifelsfrei ein grandioses Spiel, Eternal Darkness auch, aber im Großen und Ganzen wars das auch schon. Auf der PS2 und der XBox sind die in Mehrzahl und Qualität besseren Spiele erschienen. Das belegen eindeutig die Verkaufszahlen der Topseller und der Konsolen an sich - Monat für Monat. Und nur weil ne Handvoll Nintendo-Fans meint, daß sie die Spieleweisheit mit Löffeln gefressen haben, ist das immer noch nicht richtig, daß der Cube die besseren Spiele hätte. Und wenn ich mir die Ideen am DS auf den Revo hochrechne, dann kommen da nur genauso simple Spiele in Betracht, die die Mehrheit der Spiele ausmachen wird. Es wird auch hochklassige Games geben, aber wenn man dann noch die Optik betrachtet, dann fahlt dem Revo gegenüber derPS3 womöglich doch ein ganzer Eimer voll.

Und selbst wenn Nintendo ein echtes Lichtschwert mit reinpackt - wenn sie die Grafik vernachlässigen wie bei allen ihren Inhouse Produktionen, dann müssen sie wirklich um jeden Strohhalm kämpfen!

@nintendogeist

Das hier ist das Sony Forum, die anderen Konsolen haben hier nichts verloren, also spuk im War Forum weiter

Exact was regst du dich so auf!Der Gamecube hat weit mehr sehr gute Spiele als PS2 oder Xbox.Ich habe wohl den wunden Punkt von dir getroffen!Auch das du mit dem DS überfordert bist kann ich verstehen du bist ja schon alt und hast Frau und Kinder! :D Ausserdem sagst du das deine Tochter lieber mit GBA SP spielt(auch lieber als PSP!!) der DS ist auch nicht für Kinder gemacht.Ausserdem wenn wir von Verkaufszahlen sprechen hat der DS die Nase vorn und zwar Monat für Monat.Und bietet der Gamecube die bessere Grafik als PS2. :evil:

naja jetzt wollt ich doch eigentlich dem noble antworten, aber er wurde ja gebannt :) hat er halt glück gehabt von wegen nur sony verarscht die kunden. naja egal wie antwortete onkel tom von der n-games einen leserbrief der von einem only nintendo konsolero stammt? wer verschlossen anderen konsolen ist, verpasst einige hammergames.

nintendogeist schrieb:
Exact was regst du dich so auf!Der Gamecube hat weit mehr sehr gute Spiele als PS2 oder Xbox.Ich habe wohl den wunden Punkt von dir getroffen!Auch das du mit dem DS überfordert bist kann ich verstehen du bist ja schon alt und hast Frau und Kinder! :D Ausserdem sagst du das deine Tochter lieber mit GBA SP spielt(auch lieber als PSP!!) der DS ist auch nicht für Kinder gemacht.Ausserdem wenn wir von Verkaufszahlen sprechen hat der DS die Nase vorn und zwar Monat für Monat.Und bietet der Gamecube die bessere Grafik als PS2. :evil:
gehts noch :rofl2:

Der Gamecube hat weit mehr sehr gute Spiele als PS2 oder Xbox.

Naja,ich bereue meinen Kauf vom Cube eigentlich schon.Es gibt einfach viel weniger interessante Spiele.Wenn man auf Nintendo steht,dann ist man gut bedient,wenn man aber kein blinder Fan von denen ist und lieber was anderes spielt,dann sieht es auf dem Cube echt mager aus.

Jetzt da RE 4 auf der PS2 rauskommt und RE 0 sich als Gurke entpuppt hat,habe ich eigentlich nicht viel Lust auf den Cube.

Bis auf Zelda ist das Teil ja so gut wie tot,da kommt nichts großartiges mehr,bei der XBOX ist das genauso,was aber durch die XBOX360 berechtigt ist.Für die PS2 kommen noch mehrere Knallerspiele auf die ich mich freue,darunter Kingdom Hearts und Final Fantasy 12,Tekken 5 und Soul Calibur 3 hätte ich auch gerne noch.

Auch das du mit dem DS überfordert bist kann ich verstehen du bist ja schon alt und hast Frau und Kinder!

Naja,mein Vater konnte mit über 40 noch besser Gameboy spielen als ich.

der DS ist auch nicht für Kinder gemacht

Also eine Konsole die nicht für Kinder und nicht mehr für Menschen zwischen Ende 20 bis Anfang 30 geeignet ist.

Da lässt sich Nintendo ganz schön viel entgehen,ich dachte die wollen immer Spiele für alle machen.

Aber wenn DU meinst das es anders ist,dann muss es wohl stimmen.

Die zig Millionen Leute die sich eine PS2 gekauft haben,scheinen nicht zu wissen was ihnen wirklich Spaß macht

nintendogeist schrieb:
Exact was regst du dich so auf!Der Gamecube hat weit mehr sehr gute Spiele als PS2 oder Xbox.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
(habe einen Cube, aber der Spruch ist echt der Hammer :goodwork:)

nintendogeist schrieb:

Ich reg mich auf? Haha - nee wirklich nicht. Solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege ;)

Zu GC mehr bessere Spiele als PS2/XBox. Für Fans der dicken Nase ganz sicher, ansonsten nicht.

Zu überfordert mit dem DS: Stimmt. Es überfordert mich, bei dem Pipifax an Minispielen die Augen offenzuhalten. Sorry, ZooKeeper war 2 Tage lang nett - mehr nicht. Vom Rest red ich erstmal gar nicht. Und ja, der DS ist nicht für Kinderhände gemacht - eher für Aliens :)

PSP hab ich noch gar nicht :) Bekomm ich aber Weihnachten von meiner Frau ;)

Was interessieren mich die Verkaufszahlen des DS. Allein in Japan hat er die Nase vorn, das wars... Und der Cube kann bessere Grafik als die PS2. Das zeigen mindestens 1,5 Spiele - der Rest - naja...

So, und nun geh schön ins Bett, oder sonstwohin.

PS: Ich glaube dir zwar nicht, daß du "neu" hier bist, sonst würdest du dich nicht entschuldigen im PS3-Thread zu furzen, aber ich will es mal so entgegennehmen - und nun ab ins Bett oder N-Forum!

Hey exact wenn du dich richtig informierst solltest du wissen das der DS weltweit vorne liegt ausser vieleicht in UK(bei der alten Queen die wie du von den neuen Möglichkeiten überfordert ist! :D )Habe heute keine Zeit mehr ist ja schliesslich Hallowen! :evil:

nintendogeist schrieb:
Hey exact wenn du dich richtig informierst solltest du wissen das der DS weltweit vorne liegt ausser vieleicht in UK(bei der alten Queen die wie du von den neuen Möglichkeiten überfordert ist! :D )Habe heute keine Zeit mehr ist ja schliesslich Hallowen! :evil:
ist ok

ok ???

:shakehead:

btt

nintendogeist schrieb:

Ja, ist wirklich schwer an ner Kurbel zu drehen oder Nasenrotz abzuschneiden - Harhar. Wenn du da von Herausforderung sprichst, dann fass die PSP erst gar nicht an - die hat nen Analogstick :lol:

Gut, daß du Leute erschrecken gehst. Hast schon viel Unheil über die arme PS3 und ihre Verwandten gebracht!

(hmm, hab irgendwie nen fauligen Geruch in der Nase) ;)

1steffen1 schrieb:

Edit:

Offiziel hat die PS3 immer noch 256MB Hauptspeicher und 256MB Grafikspeicher. Allerdings kann man die 256MB des Hauptspeichers auch für Grafiksachen verwenden. Theoretisch stehen der PS3 also 512 MB Grafikspeicher zur Verfügung

shan schrieb:
1steffen1 schrieb:

Edit:

Offiziel hat die PS3 immer noch 256MB Hauptspeicher und 256MB Grafikspeicher. Allerdings kann man die 256MB des Hauptspeichers auch für Grafiksachen verwenden. Theoretisch stehen der PS3 also 512 MB Grafikspeicher zur Verfügung

Meint ihr das die PS3 überhaupt 512 XDR Ram benötigt? Weil dieser 256MB XDR Ram sau schnell ist und damit wohl genügen würde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom