Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Das GTA Multi bleibt ist ja klar, oder glaubt hier jemand ernsthaft das sich Rockstar Milionen X360 Kunden entgehen lässt?
Das hier ist Business und kein Fanboykrieg!

So siehts aus.
Wird sich auch in Zukunft nichts an Rockstars GTA Multi Ausschlachtung ändern.

Jack schrieb:
NeSS schrieb:
Das GTA Multi bleibt ist ja klar, oder glaubt hier jemand ernsthaft das sich Rockstar Milionen X360 Kunden entgehen lässt?
Das hier ist Business und kein Fanboykrieg!

So siehts aus.
Wird sich auch in Zukunft nichts an Rockstars GTA Multi Ausschlachtung ändern.

dito, wird wohl wieder 6 monate für die PS3 exklusiv sein und dann kommt die jeweilige 360 version.

Ich mag GTA eher nicht. Ist einfach nicht mein Game, kann kaum nachvollziehen wieso es so gehyped wird. Nach Teil 3 wafren es updates, nur noch das Setting wurde geändert (was ich in VC übrigends mochte).

DreamRider schrieb:
Ich mag GTA eher nicht. Ist einfach nicht mein Game, kann kaum nachvollziehen wieso es so gehyped wird. Nach Teil 3 wafren es updates, nur noch das Setting wurde geändert (was ich in VC übrigends mochte).

seh ich nicht so.. was hat Gta3 mit VC und SA zu tun?
ganz andere neue games.. sehe da keine updates.. wenn du es updates nennen willst, waren es ziemlich fette updates :)

Ich hab gesagt es hat sich kaum was geändert. Schlussfolgerung: Es sind updates. Fast alle Nachfolger sind updates.
Also kaum neue Ideen mehr features und so. Was ja im allgemeinen einer Reihe auch so sein sollte, nur verstehe ich jetzt den dauerhaften Hype nicht.

Kann jetzt den genauen Grund nicht ausformulieren, bin daz uzu müde (siehe "wasmacht ihr heute noch" threat).

Naja. Ist einfach nicht mein Spiel, GTA mag was dolles gewesen sein, mir hats keinen Spaß gemacht.

Kann DreamRider nur zustimmen. Ich hatte mir GTA3 am meisten Spaß, bei VC fand ich aber den Hauptchara und den Scarface-Style genial.^^

Hoffe das mit GTA 4 was ganz neues kommt. :)

1. GTA macht mir Spass und IMO gab es von Teil zu Teil genügend Verbesserungen

2. auch das nächste GTA wird 100% multi, sprich: es wird auch wieder für PC und XBox360 kommen, wenn auch vielleicht wieder etwas später

ich schreibs mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

quelle:gamefront

EA kündigt The Simpsons für Next Gen an

02.11.05 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man einen mehrjährigen Vertrag mit Twentieth Century Fox Television und Gracie Films abgeschlossen hat. Danach will man mehrere Videospiele auf Basis der TV-Serie The Simpsons für Next Generation Systeme herstellen.

Die Arbeiten werden von EAs Redwood Shores Studio (From Russia With Love, Tiger Woods PGA TOUR 06, The Sims) übernommen. Release: TBA

ich muss zugeben, ich hab seit GTA2 auch nie ein GTA durchgezockt ^^ liegt aber eher daran dass ich persönlich so Spiele nicht so extrem mag.
Ich fand Mafia besser... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom