solid2snake schrieb:stimmt. obwohl ja bekannt ist dass der 1. teil der beste teil der serie ist.
Aber unter Fans und Freaks ist eben bekannt das es Teil 2 war und ist
Gel, MoX?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:stimmt. obwohl ja bekannt ist dass der 1. teil der beste teil der serie ist.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:stimmt. obwohl ja bekannt ist dass der 1. teil der beste teil der serie ist.
Gel, MoX?
Jack schrieb:1steffen1 schrieb:Innerhalb der nächsten 26 tage können wir uns noch auf einiges von Sony gefasst machen!
Um ehrlich zu sein: ich glaubs nicht. Januar oder Februar.
No way, dieser Chipsatz kann in dem System gar nix mehr großartig bewerkstelligen - wenn man es falsch anstellt, kann das sogar den Rest des Systems ausbremsen... Kosten des Einbaus?! Minimal...Cohen schrieb:Ne war schon klar
Frage mich halt ob nicht das alte Gespann für irgendwelche Aufgaben (kleine)
in der PS3 nutzbar ist.
Muss ja nichts weltbewegendes sein, vlt ein paar Partikelberechnungen oder so. Ansatz:Müsste aber von Sony entsprechend angebunden sein zum cell.
Kosten?
Jack schrieb:solid2snake schrieb:stimmt. obwohl ja bekannt ist dass der 1. teil der beste teil der serie ist.
Gel, MoX?
MoX schrieb:Jack schrieb:solid2snake schrieb:stimmt. obwohl ja bekannt ist dass der 1. teil der beste teil der serie ist.
Gel, MoX?
aber ganz großes dito
Defekte Alpha-Dev-Kits - PS3-Start erst im Oktober 2007?
Soviel zu den Gerüchten.
Doch wie so oft, ist nichts davon wahr.
Die Website "EuroGamer.net" enttarnte die Aussage der BBC-Reporterin in einem Gespräch mit dem zuständigen Redakteur, als pure Spekulation.
Auch "SCED" (Sony Computer Entertainment Deutschland) konnte die Aussagen um eine Terminverschiebung nicht bestätigen.
Nach den fehlerhaften Development-Kits befragt, wurde uns gesagt, dass bisher keine Meldungen dieser Art von Games-Entwicklern an "Sony" weitergegeben wurden. Es gibt also keine geschmolzenen PS3-Dev-Kits. Auch das Auswechseln oder Entlassen des PS3-Entwicklerteams wurde von "SCED" verneint.
Zum Thema "Release-Verschiebung auf Mitte/Ende 2007" wurde uns ein entkräftendes Argument genannt: Selbst wenn es fehlerhafte Alpha-Dev-Kits gegeben hätte, hätte dies keinen Einfluss auf die Entwicklung der endgültigen Retail-Version der Konsole und auch nicht auf den Start-Termin gehabt.
Der Grund dafür liegt auf der Hand.
Bei den Alpha-Dev-Kits handelt es sich nicht um die finale Hardware und schon gar nicht um das finale Design der Konsole.
Diese ganze Geschichte ist mal wieder ein Beweis für den Erfindungsreichtum einiger weniger Menschen, die es verstehen, Hunderte oder gar Tausende anderer in ihren Bann zu ziehen.
http://www.giga.de/index.php?storyid=127505&pageid=35437&page=2
Stike schrieb:Wusst ich´s doch!
Interessant, dass SCED von einer Terminverschiebung nix weiss Vielleicht besteht doch Hoffnung auf einen weltweiten Start...
Cohen schrieb:Ne war schon klar
Frage mich halt ob nicht das alte Gespann für irgendwelche Aufgaben (kleine)
in der PS3 nutzbar ist.
Muss ja nichts weltbewegendes sein, vlt ein paar Partikelberechnungen oder so. Ansatz:Müsste aber von Sony entsprechend angebunden sein zum cell.
Kosten?
Sony: Ops, we did it again!
Autor: TH am 03.11.2005
Sony hat bekannt gegeben, das man für die Playstation 3 keinen zentralen Onlinedienst anbieten wird. Man wird auf die Strategie setzten, die man bereits bei der Playstation 2 benutzt hat.
Die Entscheidung ob ein Spiel online spielbar sein soll, wird vom jeweiligen Entwicklerteam selbst getroffen werden müssen. Was bedeutet, das sämtliche Server, Netzwerk etc. ebenfalls vom jeweiligen Unternehmen bereitgestellt werden müssen.
Sicherlich eine fragliche Entscheidung, gab es auf der Playstation 2 doch nur rar gesähte Onlinetitel, von denen einige in Europa nicht mal online spielbar waren.(Resident Evil Outbreak).
Microsoft feiert mit seinem 'Xbox-Live' Service eine seit mehreren Jahren anhaltenden gigantischen Erfolg, der maßgeblich zum Erfolg der Xbox beigetragen hat.
Auch Nintendo teilt dem Onlinegaming bei seinem DS eine wichtige Rolle zu, so wird grade ein großes Wi-Fi Netzwerk aufgebaut.
hmmm ich halte das auch irgendwie für nicht wahr!n!smo schrieb:glaube ich nicht! die haben nicht mal ne feste quelle angegeben also ist es nicht offiziell! außerdem glaube ich nicht, dass sony nochmal denselben fehler wie bei der ps2 machen wird, da sie ja schon im voraus (e3) einen durchdachten online modus angekündigt hatten, oder zumindest laut einen sony pr chef eine "Überraschung" in diesem bereich.
tjaja die haben hier die uhr noch net umgestellt!n!smo schrieb:irgendwie stimmt was nicht mit der uhr in diesem forum ?? wir haben 22:35 :-?
Pfanne schrieb:tjaja die haben hier die uhr noch net umgestellt!n!smo schrieb:irgendwie stimmt was nicht mit der uhr in diesem forum ?? wir haben 22:35 :-?
is auch die frage, ob das so leicht si
nya ma sehen
is dohc viel leichter, die schuld den admin in die schuhe zu schiebenjunkiexxl schrieb:Pfanne schrieb:tjaja die haben hier die uhr noch net umgestellt!n!smo schrieb:irgendwie stimmt was nicht mit der uhr in diesem forum ?? wir haben 22:35 :-?
is auch die frage, ob das so leicht si
nya ma sehen
Die Zeit könnt ihr im Profil einstellen