master miller
L03: Novice
- Seit
- 27 Aug 2005
sieht gut aus ...
aber die bilder sind zu klein um sie mit der konkurenz zu vergleichen.
aber die bilder sind zu klein um sie mit der konkurenz zu vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum das dies schon feststeht.NeSS schrieb:Joa VF5 schaut nice aus, besser als DoA4!
Weiss einer von euch wann es kommt? Ich meien die Konsolen Versionen...
BlackFist schrieb:Jetzt mal zur PS3 Hardware ne Frage:
Hat das eigentlich mehr Vorteile 256 MB Hauptspeicher und 256 MB für Grafiken zu spändieren oder wie bei der Xbox 360 mit 512 MB Haupt- und Grafikspeicher, wo das Ganze mit Prioritätenverteilung eingesetzt wird?
1steffen1 schrieb:BlackFist schrieb:Jetzt mal zur PS3 Hardware ne Frage:
Hat das eigentlich mehr Vorteile 256 MB Hauptspeicher und 256 MB für Grafiken zu spändieren oder wie bei der Xbox 360 mit 512 MB Haupt- und Grafikspeicher, wo das Ganze mit Prioritätenverteilung eingesetzt wird?
Soweit ich weiss ist der PS3 Hauptspeicher auf 512MB erhöht worden!
Denke aber das die lösung der PS3 besser ist, da ich denke das dass Preoritätsverwaltungskonzept noch ein bischen cpupower mehr benötigt! Kenn mich bei der Sache aber nicht so gut aus, allerdings musst du bei der x360 noch 10MB embeddet Ram oder wie das heißt dazu zählen!
Allerdings wird dies nicht der ausschlaggebende punkt für die grafikleistung sein!
Wenn die PS3 launcht, hat sich das Problem von alleine erledigt.Ice schrieb:Man diese news flaute regt mich voll heftig auf. Die sollen mal mit irgendwas bombastischem kommen. Immerhin müssen die die potenziellen käufer von der 360 abbringen. Wie ich finde sind die zu leichtsinnig.
Geht aber nicht nur um die grafik du Hans Franz.PS3Only schrieb:Wenn die PS3 launcht, hat sich das Problem von alleine erledigt.Ice schrieb:Man diese news flaute regt mich voll heftig auf. Die sollen mal mit irgendwas bombastischem kommen. Immerhin müssen die die potenziellen käufer von der 360 abbringen. Wie ich finde sind die zu leichtsinnig.
Die PS3 Grafik wird für sich sprechen.
Das muss nichts heißen. Mit der PSP haben die nichts zu verlieren gehabt aber mit der PS3 die Marktführung.solid2snake schrieb:bezweifle dass sony einen weltweiten launch hinbekommt, siehe PSP.