Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@master miller

dass das spiel insgesamt besser als doa4 hab ich garnicht gemeint. ich finds besser, weil es einen realistischeren look hat. >siehe ersten scan körper,gesicht etc.

EDIT:

THQ spricht über Next Generation Projekte

28.10.05 - THQ hat in einer Telefonkonferenz laut Gamespot über Next Generation Spiele gesprochen:

- MotoGP 2006: Ultimate Racing Technology ist auf das 4. Quartal das laufenden Geschäftsjahres (01.01.06 - 31.03.06) verschoben worden.

- Im selben Zeitraum soll auch der Shooter The Outfit erscheinen.

- Saint's Row kommt ebenfalls später und soll jetzt erst im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2007 (01.04.06 - 30.06.06) ausgeliefert wird.

- Für Next Generation Konsolen befinden sich ingesamt 13 Spiele bei THQ in Arbeit. 4 davon sollen noch im laufenden Geschäftsjahr (endet 31.03.06) auf den Markt kommen. Wann die restlichen Spiele erscheinen sollen, ist unklar: THQs CEO Brian Farrell sagte, dass man auch Spiele für das Geschäftsjahr 2008 und 2009 in Vorbereitung hat.

- Erscheinungstermine und weitere Details zu kommenden Next Generation Spielen sollen im Dezember 2005 oder Januar 2006 von THQ genannt werden.

- THQ hat mehrere WWE Wrestling-Spiele für die neuen Konsolen in Arbeit.

- THQ erwartet, dass PlayStation3 und Revolution später im Jahr 2006 in den USA veröffentlicht werden. Farrel bescheinigte Microsoft aggressive Pläne beim Ausbau der installierten Xbox 360 Basis 2006.

- Die Entwicklungskapazitäten sollen bei THQ wie folgt verteilt werden: Je 40 Prozent für Xbox 360 und PlayStation3, 20 Prozent für Revolution. Man will zunächst noch etwas wenig für Revolution machen, weil man erstmal abwarten will, bis man mehr gesehen hat.

- THQ hat nichts von einem neuen Game Boy gehört, der 2006 erscheinen soll.

wollt net d-posten :)

warum auch vergleichen...
doa4 und vf unterscheiden sich schon recht stark vom gameplay her, zudem is vf ja multi.

Stimmt, die beiden Games kann man imo nicht vergleichen - VF könnte viel schlechter als auf den Pics aussehen , trotzdem würde ichs mir eher kaufen als DoA 4 .

Ich hoffe das Virtua Fighter 5 zum Release der Ps3 , mit am Start ist.

VF5 läuft halt noch auf der Arcade plattform stike :P des ding ist eigentlich nur ein PC mit P4 und Geforce GPU.

Man diese news flaute regt mich voll heftig auf. Die sollen mal mit irgendwas bombastischem kommen. Immerhin müssen die die potenziellen käufer von der 360 abbringen. Wie ich finde sind die zu leichtsinnig.

Joa VF5 schaut nice aus, besser als DoA4! :)

Weiss einer von euch wann es kommt? Ich meien die Konsolen Versionen...

Jetzt mal zur PS3 Hardware ne Frage:

Hat das eigentlich mehr Vorteile 256 MB Hauptspeicher und 256 MB für Grafiken zu spändieren oder wie bei der Xbox 360 mit 512 MB Haupt- und Grafikspeicher, wo das Ganze mit Prioritätenverteilung eingesetzt wird?

BlackFist schrieb:

Hat das eigentlich mehr Vorteile 256 MB Hauptspeicher und 256 MB für Grafiken zu spändieren oder wie bei der Xbox 360 mit 512 MB Haupt- und Grafikspeicher, wo das Ganze mit Prioritätenverteilung eingesetzt wird?

Soweit ich weiss ist der PS3 Hauptspeicher auf 512MB erhöht worden!

Denke aber das die lösung der PS3 besser ist, da ich denke das dass Preoritätsverwaltungskonzept noch ein bischen cpupower mehr benötigt! Kenn mich bei der Sache aber nicht so gut aus, allerdings musst du bei der x360 noch 10MB embeddet Ram oder wie das heißt dazu zählen!

Allerdings wird dies nicht der ausschlaggebende punkt für die grafikleistung sein!

1steffen1 schrieb:
BlackFist schrieb:

Soweit ich weiss ist der PS3 Hauptspeicher auf 512MB erhöht worden!

Denke aber das die lösung der PS3 besser ist, da ich denke das dass Preoritätsverwaltungskonzept noch ein bischen cpupower mehr benötigt! Kenn mich bei der Sache aber nicht so gut aus, allerdings musst du bei der x360 noch 10MB embeddet Ram oder wie das heißt dazu zählen!

Allerdings wird dies nicht der ausschlaggebende punkt für die grafikleistung sein!

richtig!

und ausserdem:

MGS rult, Zelda rult, FF rult, Mario rult, Halo eher mäßiger.

Ice schrieb:
Man diese news flaute regt mich voll heftig auf. Die sollen mal mit irgendwas bombastischem kommen. Immerhin müssen die die potenziellen käufer von der 360 abbringen. Wie ich finde sind die zu leichtsinnig.
Wenn die PS3 launcht, hat sich das Problem von alleine erledigt. :lol: :D
Die PS3 Grafik wird für sich sprechen. :D

PS3Only schrieb:
Ice schrieb:
Wenn die PS3 launcht, hat sich das Problem von alleine erledigt. :lol: :D
Die PS3 Grafik wird für sich sprechen. :D
Geht aber nicht nur um die grafik du Hans Franz. :P

Ist vielleicht schon was über ein monsterhunter next zuhören gewesen? Oder kann es sein das es einen next gen nachfolger geben wird aufgrund eines bestimmten erfolges vom ersten teil?

@1steffen1

Hmmm...400€? Und wenn die PS3 nun doch teurer wird? :-?
Ich meine, sind die sich jetzt da so sicher? Ich denke nein...

Aha:

deutsch
Erscheinungstermin: ca. Mitte März 2006

399,- €
(Circa*) ;)

Ich denke Sony könnte schon einen Weltweiten Launch hinlegen, nur leider mit Abstrichen, so gibt es dann vielleicht eine sehr geringe Auslieferungsmenge und man müsste sich regelrecht um die Konsolen reißen :D

Warten wir doch einfach mal ab was die Konkurrenz abliefert bevor Sony anfangen muss zu reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom